dÆmonicus
Ich denke wir machen das einfach so wie bisher und achten einfach nicht auf die Zeit. Wenn nix mehr zu sagen ist, hören wir einfach auf. 😁
StS
Ich würde sagen, so 30 Min. ist optimal - in der Kürze liegt die Würze (und jetzt bitte keinen Spruch zu meinen Reviews, okay)... 😉
Hab auf jeden Fall reingehorcht, aber (noch) nicht ganz gehört. 😊
dÆmonicus
So, da da ich ja ein Freund davon bin, allen Dingen einen Namen zu geben, soll auch unser Podcast einen Narrennamen bekommen. Also alles was sich im Zusammenhang Film mit oder auch ohne Podcast ergibt, darf hier vorgeschlagen werden. Die Vorschläge werden dann in einer Umfrage zur Abstimmung gestellt. Damit das Ganze nicht zu langweilig wird, stifte ich 2 DVDs als Preise, jeweils eine für den ersten und zweiten Platz. Mitmachen kann jeder der mindestens 30 Forenbeiträge ohne Marktplatz aufzuweisen hat. Um welche Preise es sich handelt, gebe ich heute abend bekannt.
Na dann, scharf nachdenken und mir per PN die Vorschläge senden! 😁
KaPe
dÆmonicus schrieb
Na dann, scharf nachdenken und mir per PN die Vorschläge senden! 😁
🤔 Soll oder muss der zukünftige Name "Pod", "Podcast" beinhalten?
dÆmonicus
nein, ich sammel erst mal alles. 😁
dÆmonicus
Achja: Einsendeschluss ist Sonntag, der 25.01.2009 13:00 Uhr.
dÆmonicus
Findet einen Namen für unseren Podcast und gewinnt. Jeder kann natürlich so viele Vorschläge einsenden wie er möchte. Die besten / interessantesten werden dann zur Abstimmung gestellt und die Gewinner erhalten eine der folgenden DVDs:
1. Preis:
Die Insel (Deluxe Edition Steelbook)
2. Preis:
Croupier
Einsendeschluss ist
Sonntag, der 01.02.2009 13:00 Uhr.
Teilnahme ist selbstverständlich erst ab 18 Jahren möglich. 40 Posts ohne Marktplatz ist Mindestvoraussetzung.
wolfman
Ich hab den Podcast natürlich auch schon gehört (während einer Busfahrt in Mexiko).
Hat sehr viel Spaß gemacht euch beiden zuzuhören! Die Spoiler fand ich jetzt nicht so schlimm, auch wenn ich Brügge... noch nicht gesehen habe. Aber das werde ich jetzt definitiv noch nachholen.
Wurde die Sache mit Harvey Dent nicht schon im zweiten Batman-Film mit Tommy Lee-Jones erwähnt? 🤔 Jedenfalls war mir die Tatsache bekannt, dass Harvey Dent Two-Face ist. Und Comic hab ich definitiv keinen gelesen!
Alucard
Bin zwar Batman-Comic-Leser, meine aber auch, dass es im zweiten erwähnt wurde.
WIESI
Das ist aber der 3. Batman - Film 😉
Jorin
Ich glaub, ich wusst es irgendwie schon, aber nicht so richtig halt. Ja mein Gott, bin halt auch net mehr der Jüngste. 😂
wolfman
wolfman schrieb
wenn ich Brügge... noch nicht gesehen habe. Aber das werde ich jetzt definitiv noch nachholen.
Ist die französische Blu-ray wirklich die einzige, die erhältlich ist? 🤔
Bon baisers de Bruges (In Bruges) [Blu-ray]
Edit: Gibt scheinbar auch eine norwegische Blu-ray! Weiß da einer einen Shop?
dÆmonicus
cd-wow. 😉
dÆmonicus
dÆmonicus schrieb
Findet einen Namen für unseren Podcast und gewinnt. Jeder kann natürlich so viele Vorschläge einsenden wie er möchte. Die besten / interessantesten werden dann zur Abstimmung gestellt und die Gewinner erhalten eine der folgenden DVDs:
1. Preis:
Die Insel (Deluxe Edition Steelbook)
2. Preis:
Croupier
Einsendeschluss ist
Sonntag, der 25.01.2009 13:00 Uhr.
Teilnahme ist selbstverständlich erst ab 18 Jahren möglich. 40 Posts ohne Marktplatz ist Mindesvoraussetzung.
Noch gehts, also mitmachen! 😁
Jorin
Ähm... Wir haben Sonntag, den 25.01., 20:16 Uhr... Bereits um 13:00 Uhr war doch Einsendeschluss?
dÆmonicus
Ich hab bis 24 Uhr verlängert. 😛
dÆmonicus
Und Ende! Danke an die wenigen die mitgemacht haben. 🙁 Die Umfrage mit möglichen Titeln wird heute abend online gestellt.
StS
Mir ist halt keine kreativen Einfälle in den Sinn gekommen... 😊
😉
The Punisher
StS schrieb
Mir ist halt keine kreativen Einfälle in den Sinn gekommen... 😊
😉
Dito 😊
dÆmonicus
Ich hab die Verlosung verlängert bis Sonntag, also nochmal das Denkorgan anwerfen!!