KaPe dÆmonicus schrieb Ich hab die Verlosung verlängert bis Sonntag, also nochmal das Denkorgan anwerfen!! Hihi...und am Besten MarKEndO noch ne PM schicken! 😂
KaPe dÆmonicus schrieb Am Besten jedem ne PM schicken! 😁 ☝️ Mir brauchst keine PM schicken, ich weiss Bescheid.
KaPe KaPe schrieb dÆmonicus schrieb Ich hab die Verlosung verlängert bis Sonntag, also nochmal das Denkorgan anwerfen!! Hihi...und am Besten MarKEndO noch ne PM schicken! 😂 🤔 hat sich MarKEndO schon gemeldet?
KaPe KaPe schrieb KaPe schrieb dÆmonicus schrieb Ich hab die Verlosung verlängert bis Sonntag, also nochmal das Denkorgan anwerfen!! Hihi...und am Besten MarKEndO noch ne PM schicken! 😂 🤔 hat sich MarKEndO schon gemeldet? MarKEndO schrieb In welchen Thread kommen die Vorschläge denn nun rein? Hier, oder da? ...dass man(n) da immer nachharken muss? 😉
MarKEndO KaPe schrieb ...dass man(n) da immer nachharken muss? 😉 Mit Dank an Kontrolle-Auf-Pass-Einheit KaPe-2000! 😂
KaPe MarKEndO schrieb KaPe schrieb ...dass man(n) da immer nachharken muss? 😉 Mit Dank an Kontrolle-Auf-Pass-Einheit KaPe-2000! 😂 KaPe-2000 "hat keinen Namen, er hat ein Programm!" "Entschuldigen Sie mich. Irgendwo geschieht gerade ein Verbrechen!"
KaPe dÆmonicus schrieb So jetzt ist aber endgültig Schluss. Heute abend gibts dann die Vorschläge zum abstimmen.
KaPe dÆmonicus schrieb So jetzt ist aber endgültig Schluss. Gestern abend gibts dann die Vorschläge zum abstimmen. 🤔 dÆmonicus schrieb Wie da steht: heute abend. 😉 Wo steht das? 😂
MarKEndO KaPe schrieb MarKEndO schrieb KaPe schrieb ...dass man(n) da immer nachharken muss? 😉 Mit Dank an Kontrolle-Auf-Pass-Einheit KaPe-2000! 😂 KaPe-2000 "hat keinen Namen, er hat ein Programm!" "Entschuldigen Sie mich. Irgendwo geschieht gerade ein Verbrechen!" 😂 GEIL! 😂 Von OCP? Omni Consumer Peterchen?
wolfman So liebe Närrinnen und Narren, mit Stolz präsentiere ich euch unseren Podcast #3. Dieses mal mit tatkräftiger Unterstützung von Alucard! Viel Spaß beim Anhören - und bitte Feedback geben! 😀