Ja, ich lebe noch! Verschicken die auch am Samstag? Das hat mich bei Lovefilm immer ziemlich genervt...
gelini71 wolfman schrieb Bei mir (in Bayern) Nur so zur Erinnerung: Bayern gehört nicht zu Deutschland, ist ja ein "Freistaat" - deshalb die längere Laufzeit 😂 😉
wolfman gelini71 schrieb wolfman schrieb Bei mir (in Bayern) Nur so zur Erinnerung: Bayern gehört nicht zu Deutschland, ist ja ein "Freistaat" - deshalb die längere Laufzeit 😂 😉 Der pure Neid! 😛
dÆmonicus Ja, ich lebe noch! schrieb Verschicken die auch am Samstag? Das hat mich bei Lovefilm immer ziemlich genervt... Weiß ich noch nicht. Werde ich mal recherchieren.
dÆmonicus Zum Samstag habe ich noch nichts gefunden. Auch gut: Im Gegensatz zu Lovefilm, sieht man bei jedem Film überall,ob er schon auf der Liste (grüner Haken) oder zuhause ist (grüner Umschlag).
dÆmonicus Versand war jetzt auch so schnell wie bei Lovefilm. 2 Tage nach zurückschicken sind die neuen Filme da.
wolfman So, ich bin seit dem Wochenende auch Kunde bei Videobuster.de. Die Übernahme der Leihliste von Lovefilm über das Bookmarklet war problemlos und nahezu alle Filme/Serien wurden erkannt und übernommen. Schön auch, dass es FSK-18 Titel zum leihen gibt. Die Altersverifikation muss ich allerdings erst noch machen. Die Webseite ist von den Features auch ordentlich und gefällig. Die Wunschlisten-Seite selbst wirkt aber sehr altbacken. Aus Erfahrung weiß ich aber, wie schwer es oft ist komplexe Kernfeatures zu aktualisieren. 😉 Die erste Disc war jetzt allerdings - ähnlich wie bei Lovefilm und mir - 2 Tage auf dem Postweg. Das ist jetzt nicht unbedingt der glühende Einstand, den ich mir erhofft hätte! 😎
Ja, ich lebe noch! Ich werde erstmal eine Pause einlegen, hab am Ende fast nur noch zwei Filme in zwei Wochen geschafft. Das lohnte sich dann kaum noch. 😐
dÆmonicus Klar. Muss man dann entscheiden. Für mich lohnt es sich, für 22 Euro kann ich maximal 2 Blu-rays kaufen und so kann ich mindestens 4 sehen (wenn ich von einem pro Woche ausgehe). Wenn ich die Preisentwicklung sehe, dann gibt's Neuerscheinungen nur noch für 13 Bus 15 Euro, dann ist mir das zum kaufen einfach zu teuer.
StS gelini71 schrieb Womit wir wieder bei der Diskussion "Gehört Bayern zu Deutschland ?" wären 😂 Ich war letztens wieder in München... und kann getrost vermelden: Nein. 😁 Ist so wie mit Ostdeutschland. 😉
dÆmonicus StS schrieb gelini71 schrieb Womit wir wieder bei der Diskussion "Gehört Bayern zu Deutschland ?" wären 😂 Ich war letztens wieder in München... und kann getrost vermelden: Nein. 😁 Ist so wie mit Ostdeutschland. 😉 Dafür ist Hannover wie Bielefeld. 😂
StS In München hab ich mir nach dem Konzert an der Tanke noch ne Coke geholt... und der Typ hintern Tresen hat mich zugequatscht, wobei ich kaum was verstanden hab. Hätte am liebsten so getan, als würde ich nur Englisch sprechen. 😁 Man kann den Einheimischen ja nicht raten, doch mal echtes Deutsch zu lernen. 😉