The Punisher warum bleiben in letzter zeit die benachrichtigungsmails zum teil aus? Z.B. wurde im Heute gekauft container geantwortet, aber ich bekam keine email, abwohl in meinem beitrag das häkchen gesetzt ist das ich eine mail bekommen will. könnte eventuell der server überlastet sein? denn meistens klappt es ja, dann aber wieder nicht 🤨
bricktop Nach allem was ich bisher herausgekriegt habe, gibt es dzt. ein Problem mit der Verbindung in die USA (wo meine HP gehostet wird). Ich zB kann aus Österreich garnicht drauf und arbeite derzeit über einen Proxyserver in den USA. Bitte noch etwas Gedulf, ich hoffe das legt sich bald.
The Punisher ok, danke für die antwort 🙇 btw hab wieder keine mail erhalten, das du geantwortet hast 😥
Seghal Habe heute nicht eine einzige e-Mail-Benachrichtigung bekommen. 🙁 Und das bei vielen Antworten in den abbonierten Threads.
Jorin bricktop schriebBitte noch etwas Gedulf, ich hoffe das legt sich bald. hmm, wo bekomm ich den denn? aber bitte uncut, und für günstig geld 😉 und im schönen digi!
bricktop nehcregit schriebbricktop schriebBitte noch etwas Gedulf, ich hoffe das legt sich bald. hmm, wo bekomm ich den denn? aber bitte uncut, und für günstig geld 😉 und im schönen digi! Hast Du heute einen Clown gefrühstückt?
The Punisher ich hab heut auch wieder keine mail bekommen, die scheiße scheint mal wieder anzufangen 😥
Seghal Future schriebich hab heut auch wieder keine mail bekommen, die scheiße scheint mal wieder anzufangen 😥 dito 😥
bricktop Seghal schriebFuture schriebich hab heut auch wieder keine mail bekommen, die scheiße scheint mal wieder anzufangen 😥 dito 😥 Wann war das? Ist das noch immer so? Die Info wäre wichtig damit ich nachhaken kann.
Seghal bricktop schriebSeghal schriebFuture schriebich hab heut auch wieder keine mail bekommen, die scheiße scheint mal wieder anzufangen 😥 dito 😥 Wann war das? Ist das noch immer so? Die Info wäre wichtig damit ich nachhaken kann. Am 15., 16. und 17.09. habe ich keine einzige Benachrichtigungs-Email bekommen. Jeweils den ganzen Tag bzw. bis zum jetzigen Zeitpunkt.
bricktop Future schriebseit gestern ist es wieder so, hab heute auch wieder keine mail bekommen Das schaut mir nach einem Routingproblem aus. Welche Maildomain (der Teil nach dem @) habt Ihr denn?
bricktop Da hat irgendein Provider wieder Routingprobleme. Sagt mir bitte evtl. morgen nochmal bescheid ob's noch immer hakt.