djoli007 Hi, ich kriege immer Bestätigungsmails obwohl ich das feature gar nicht Aktiviert habe. Möchte auch nicht immer mein Konto säubern müssen, woran kann das liegen?
bricktop djoli007 schriebHi, ich kriege immer Bestätigungsmails obwohl ich das feature gar nicht Aktiviert habe. Möchte auch nicht immer mein Konto säubern müssen, woran kann das liegen? Welcher Thread?
djoli007 bricktop schriebdjoli007 schriebHi, ich kriege immer Bestätigungsmails obwohl ich das feature gar nicht Aktiviert habe. Möchte auch nicht immer mein Konto säubern müssen, woran kann das liegen? Welcher Thread? Kriege immer Mails vom Stammtisch.
The Punisher schreibe einfach einen beitrag und mach bei benachrichtigung den haken weg. warscheinlich hast du irgendwann mal den haken bei beantwortungen gesetzt
djoli007 The Punisher schriebschreibe einfach einen beitrag und mach bei benachrichtigung den haken weg. warscheinlich hast du irgendwann mal den haken bei beantwortungen gesetzt Ne habe ich nicht, habe gerade noch mal nach gesehen.
bricktop djoli007 schriebThe Punisher schriebschreibe einfach einen beitrag und mach bei benachrichtigung den haken weg. warscheinlich hast du irgendwann mal den haken bei beantwortungen gesetzt Ne habe ich nicht, habe gerade noch mal nach gesehen. Das heißt Du kannst nicht am Ende der Seite anklicken "Bei neuen Beiträgen nicht mehr benachrichtigen"?
djoli007 Hat sich geklärt, habe da wohl im eifer des Gefechtes doch das Häcken gesetzt. Hat mich gewundert weil es im Profil nicht gesetzt war.
Seghal Ich habe auch ein Problem mit der Benachrichtigungsfunktion. Bei verschwinden ab und zu die Threadabos, wenn ich eine Zeit lang nicht in den Threads geantwortet habe. 🤔
Seghal Bei mir verschwinden immer noch in unregelmäßigen Abständen die Themenabos. Und zwar unabhängig davon, wann ich zuletzt darauf geantwortet habe und scheinbar bei zufälligen Threads. Heute mal wieder eine ganze Reihe.
The Punisher ich hab es schon längst abgestellt, lasse mir nur noch bei pns antworten, da ich keine lust hab, alle paar minuten mein postfach zu leeren 😉
bricktop The Punisher schrieb...da ich keine lust hab, alle paar minuten mein postfach zu lehren 😉 Was lehrst Du denn Deinem Postfach? 😀
The Punisher bricktop schriebThe Punisher schrieb...da ich keine lust hab, alle paar minuten mein postfach zu lehren 😉 Was lehrst Du denn Deinem Postfach? 😀 😊