wolfman Jorin schrieb Okay okay. Nächstes Jahr bekommst du dich selbst. Ich drehe da schon was, unter der Hand... 😉 👍
The Punisher gelini71 schrieb Also meiner ist auch verdammt schwer Aber ja nicht die LL FH verwichteln, da kannst du dann gleich den Notarzt bestellen 😁
gelini71 Die Forenhure ist schon lange beim Seemi - würde ich die verwichteln würde ich gesperrt werden (und das zu Recht 😁 )
Jorin Die Auflösung wird sicher für Lacher sorgen. Wie immer war aber alles zufällig. Und da ich weiß, wer wen hat, kann ich ruhigen Gewissens sagen: Es gibt einige Paarungen, die es nicht leicht haben. 😂
Taran-tino Toll, hab ja gar keine Lizenz für meinen Profiler, hatte ich glatt vergessen. Naja, pech gehabt. 😐
wolfman 😛 Aber vielleicht noch mal als kleinen Tipp für alle: Bitte in eurem Profil den Link DVD Profiler Online ausfüllen. Muss auch nicht der DVD-Profiler sein, sondern kann ein Link auf jede x-beliebige Seite/Datei im Web sein, wo man eure Sammlung einsehen kann.
Jorin Da muss ich leider widersprechen. Momentan wird dem Feld dort ein fester Wert für den Profiler vorangestellt, welches zusammen den Link ergibt. Wenn man dort einen anderen Link einträgt, passt das nicht mehr und die Seite dürfte nicht gefunden werden. Entweder wir nehmen den festen Wert raus, dann stimmen aber die bisher ausgefüllten Profile nicht mehr, oder die Wichtler sollten ihren Liunk hier im Thread einstellen oder in ihre Signatur z.B.
Jorin Hast recht. Hatten wir wohl schonmal irgendwann geändert, nur die Beschreibung im Profil noch nicht angepasst. Das habe ich jetzt mal gemacht. Vergesst also meinen Einwand. 😉
Taran-tino wolfman schrieb 😛 Aber vielleicht noch mal als kleinen Tipp für alle: Bitte in eurem Profil den Link DVD Profiler Online ausfüllen. Muss auch nicht der DVD-Profiler sein, sondern kann ein Link auf jede x-beliebige Seite/Datei im Web sein, wo man eure Sammlung einsehen kann. So oder so bringt mir das ja nix mehr. 😉
Alucard Jorin schrieb Okay okay. Nächstes Jahr bekommst du dich selbst. Ich drehe da schon was, unter der Hand... 😉 Also ich will ja gar nicht wissen, was du da wie unter der Hand drehst... 😉 😊 🏃♂️ Mail ist da. Ich hab keine Probs. 😉
Ronin Ich behaupte hier mal ganz frech, daß mein Wichtelpartner nicht schlecht aus der Wäsche schauen wird. 😁