VIDOCQ
Hm, schwieriges Los....auch für mich...... 🤔
fadenschnute
Schnute hat leider keinen Profiler oder sonstiges. Ich bin zu faul, da ich von 0 anfangen müsste 😂
Ronin
Booaahhhh... schwöre Aufgabe. 🤩
WIESI
Ronin schrieb
Booaahhhh... schwöre Aufgabe. 🤩
Dito! 🤔
gelini71
So - Paket ist unterwegs. Ist das erste mal das ich etwas Online frankiert & bei einer Packstation aufgegeben habe - wenn also was schief läuft ist die Technik Schuld 😂
Alucard
gelini71 schrieb
So - Paket ist unterwegs. Ist das erste mal das ich etwas Online frankiert & bei einer Packstation aufgegeben habe - wenn also was schief läuft ist die Technik Schuld 😂
Oh... unter der Prämisse würd ich fast drauf wetten, dass du den Tiger bewichtelst 😉
The Punisher
Alucard schrieb
gelini71 schrieb
Oh... unter der Prämisse würd ich fast drauf wetten, dass du den Tiger bewichtelst 😉
🤣
Mein Päckchen ging gestern raus
Taran-tino
Ich bin noch am grübeln, Weihnachtspapier kaufen, ein paar Extras besorgen und dann geht es nächste Woche raus. 😉
Jorin
Nee, ich bins nicht. 😁
Dito, Tino. Ich hab allerdings immer noch absolut keine Ahnung, was ich verwichteln soll. Ich denke, das wird eine sehr spontane Entscheidung werden.
gelini71
Meine Aussage könnte man so lesen war aber auf mich bezogen - ob das alles was ich da so gemacht habe richtig war werde ich in einigen Tagen erfahren wenn das Paket beim Empfänger ankommt (ankommen sollte).
StS
Ich glaube, mein Wichtel-Päckchen ist bei meinen Eltern angekommen (da sollte es auch hin). 😉
VIDOCQ
Meines ist ebenfalls angekommen.... 😁
Taran-tino
Hab die Verpackung, Geschenkpapier, Weihnachtströdel und noch ne kleine Überraschung besorgt, nur beim eigentlichen Film bin ich noch nicht weiter. 😁
Alucard
Päckchen heut abgeschickt - allerdings ohne Geschenkpapier 😊
Jorin
Aber hoffentlich mit Vermerk auf dem Umschlag? 😲
Meins geht morgen raus. Habe endlich ne DVD gefunden, jetzt fehlt nur noch das Geschenkpapier.
Alucard
Jorin schrieb
Aber hoffentlich mit Vermerk auf dem Umschlag? 😲
Na sicher... 🙄
thenoerd
Ups ganz vergessen:
Ich bin offen für DVDs Code 2 gerne O-Ton,
oder Blu-rays Code B.
Link zur Moviebase wurde auch aktualisiert.
Bitte vielmals um entschuldigung.
fadenschnute
Mein Packerl kam heute an, schonmal danke dafür! 😁
Meins geht morgen auf die Reise, ich bin mir noch etwas unschlüssig.
Ronin
So, die Einkäufe sind getätigt. Das heißt jetzt natürlich für meinen Wichtelpartner: ABSOLUTER DVD/BD-KAUFSTOPP !!! 😉
The Punisher
Ronin schrieb
So, die Einkäufe sind getätigt. Das heißt jetzt natürlich für meinen Wichtelpartner: ABSOLUTER DVD/BD-KAUFSTOPP !!! 😉
Also gilt das für das ganze Forum 😁