thenoerd Mein Paket habe ich Samstag zur Post gebracht. Ich selbst habe heute ein Päckchen bekommen. Den Absender kenne ich auch 😉 Danke schon mal, ich bin gespannt.
dÆmonicus Mangels Anwesenheit meinerseits ab morgen werde ich das Wichteldings erst später in Empfang nehmen können.
KaPe dÆmonicus schrieb Mangels Anwesenheit meinerseits ab morgen werde ich das Wichteldings erst später in Empfang nehmen können. 🤔 ...heißt das jetzt, dass du ab morgen nicht da bist?
Ronin Alucard schrieb Mein Zuwichtler will's anscheinend besonders spannend machen... Ich bin´s nicht. 😉 Meines kam heute an. Absender unbekannt. 😁
Jorin Eigentlich ist sein Wichtler schon sehr zuverlässig und auch jemand, der hier sehr regelmäßig aktiv ist. Ich denke, das wird schon noch rechtzeitig kommen.
Alucard Jorin schrieb Eigentlich ist sein Wichtler schon sehr zuverlässig und auch jemand, der hier sehr regelmäßig aktiv ist. Ich denke, das wird schon noch rechtzeitig kommen. THX! Dann wird's wohl scho passen.
thenoerd Hat mein Wichtel sein Paket bekommen? 300 km müssten in 5 Tagen zu bewältigen sein. Auch bei dem Wetter. Wenn nicht, tut es mir sehr leid.