Jorin Hui, mein Päckchen kam gestern an. Wunderte mich noch, was ich da bei der Post abholen soll. Hatte doch gar nichts nach Hause bestellt? 🤔 Aber dann war es klar. So liebevoll, so süß... Das kann nur von einem kommen. Absender ist mir ja auch bekannt. Aber aufgemacht hab ichs noch nicht. 😉
Ronin The Punisher schrieb Ronin schrieb So, die Einkäufe sind getätigt. Das heißt jetzt natürlich für meinen Wichtelpartner: ABSOLUTER DVD/BD-KAUFSTOPP !!! 😉 Also gilt das für das ganze Forum 😁 Richtig. 😎
gelini71 Heute ist auch was bei mir angekommen , Absender ist mir wohlbekannt - ich weiß also wer mich bewichtelt hat. 😂
Jorin 😁 Sowas wird ausgeschlossen. Sollte ich wirklich eine derartige Kombination aus der Schüssel ziehen, verbleibt das Zettelchen neben der Schüssel und es wird ein zweites Mal gezogen. Stets ohne hinzuschauen!
The Punisher War ja auch nur Spaß, das du so eine Kombi zulassen würdest traut dir sicherlich keiner zu 😁
dÆmonicus Ich würd mir gern was schenken. Komischerweise weiss ich immer schon vorher was ich will. 😂
Ronin dÆmonicus schrieb Ich würd mir gern was schenken. Komischerweise weiss ich immer schon vorher was ich will. 😂 Das macht´s doch umso leichter. Dumm nur, wenn man dann trotzdem enttäuscht ist. 😉
KaPe Jorin schrieb 😁 Sowas wird ausgeschlossen. Sollte ich wirklich eine derartige Kombination aus der Schüssel ziehen, verbleibt das Zettelchen neben der Schüssel und es wird ein zweites Mal gezogen. Stets ohne hinzuschauen! ☝️ Kein Notar anwesend? Tststs....
Ronin Meines ist ebenfalls raus. Wer´s bekommt, darf´s ruhig aufmachen. Ich habe es nochmal extra verpackt.
Alucard Ronin schrieb Meines ist ebenfalls raus. Wer´s bekommt, darf´s ruhig aufmachen. Ich habe es nochmal extra verpackt. LOL... nur steht da als Absender leider nicht Ronin drauf, Maik.
Ronin Alucard schrieb Ronin schrieb Meines ist ebenfalls raus. Wer´s bekommt, darf´s ruhig aufmachen. Ich habe es nochmal extra verpackt. LOL... nur steht da als Absender leider nicht Ronin drauf, Maik. HO HO HO 😉