Sheridan Alucard schrieb 1) Zu welchem (asiatischen) Film gehört der Pappaufsteller nur nur auf einem Bild (teilweise) zu sehen ist. Das ist doch Battle Royale, oder? Wirklich eine beeindruckende Sammlung!
lastboyscout Der Pappaufsteller ist auf alle Fälle Battle Royale Der dts - Track der Japan - DVD ist sehr gut, nur bei den Schuss - Geräuschen fehlt etwas der Druck. Aber ansonsten finde ich den dts - Track besser als den DD 5.1.
Hannibal Fette Sammlung, lastboyscout 😲 Die Idee mit den DVDs an der Wand finde ich ebenfalls sehr gut, vielleicht setz ich das bei mir auch noch um...*grübel* MFG Hannibal
elend Geil! *verbeug* Obwohl es mich ja etwas ankotzt, das viele DVDs einfach unterschiedliche Maße und Verpackungen haben. Nichtmal die Amaray ähnlichen Cases sind gleich lang. Das macht irgendwie jede Sammlung etwas zu nichte. Meine Saturn Spiele. Alle Jewel Cases. Alle einen genormten Rücken mit Saturn Logo und Titel des Spieles. Ab 200 Stk. sieht das einfach zu geil aus im Regal. =)
lastboyscout Wow, sind ja viele Reaktionen gekommen. Nochmals vielen Dank. Das mit den verschiedenen Maßen ist wirklich bescheiden. Sieht nämlich teilweise total besch... aus im Regal. Aber naja, man kann nicht alles haben.
dvdler 1 Matrix 1 Attache Case UK 2 Kill Bill 1+2 Premium Box (Japan) 3 The Tarantino Gold Collection und dann den Rest der Sammlung !! 😁
prian lastboyscout schriebFalls es jemand interessiert, wären hier Bilder meiner Sammlung: http://www.gemeinschaftsforum.com/ Jetzt erst gesehen, tolle Sammlung! 🖖
lastboyscout dvdler schrieb1 Matrix 1 Attache Case UK 2 Kill Bill 1+2 Premium Box (Japan) 3 The Tarantino Gold Collection und dann den Rest der Sammlung !! 😁 Den Post kapier ich nicht ganz. *grübel* Danke @ Prian
[gelöscht] lastboyscout schriebdvdler schrieb1 Matrix 1 Attache Case UK 2 Kill Bill 1+2 Premium Box (Japan) 3 The Tarantino Gold Collection und dann den Rest der Sammlung !! 😁 Den Post kapier ich nicht ganz. *grübel* Danke @ Prian Er sagt damit bloss welche Schmuckstücke ihm in seiner Sammlung am besten gefallen. 😉
lastboyscout Oh Mann, so große Lücken wenn ich auch noch machen könnte. Seit ich die 1300er - Grenze durchschlagen habe, gehen mir langsam echt die Platzlösungen aus. Jetzt werde ich wohl vor die Heizung ( die eh nie läuft ) noch so ein nicht ganz so tiefes Sideboard stellen müssen . . . 🙄
LuckiLucki lastboyscout schriebSeit ich die 1300er - Grenze durchschlagen habe... 😲 Hast du auch ein Leben neben den DVDs? 😉 Würde mir auch gerne einige nette Böxchen gönnen, aber meine Wochenenden sind immer so teuer 🤨 Naja, ich bin ja noch jung... 😎
nai LuckiLucki schrieblastboyscout schriebSeit ich die 1300er - Grenze durchschlagen habe... Würde mir auch gerne einige nette Böxchen gönnen, aber meine Wochenenden sind immer so teuer 🤨 sauf halt weniger, dann klappt's auch mit den DVD-Boxen 😉 EDIT: Achja, werd die Tage auch mal nen paar Bilder meiner Sammlung hier reinstellen 😉
DocVirus Verpackung: Battle Royale (wenn der Film auch scheiße ist) Reservoir Dogs SE HdR 1-3 Filme: 24 S1-3 The Rock Der blutige Pfad Gottes