Hannibal Beeindruckende LE-Sammlung, mein lieber Scholli, ein Teil schöner als das andere 😉 MFG hannibal
Taran-tino Wieviel da noch in Folie verschweisst sind, unvorstellbar. Mach doch mal die King Arthur Kiste auf! 😁 Hattest du die SAW DVD nicht verkauft?!
[gelöscht] nö, erst wenn ich wieder Bock auf den Streifen hab. 😊 Saw wollte ich in der Tat verscherbeln, aber keiner wollte ihn.
dÆmonicus So hier mal im Bild was mein Ikea Einkauf kombiniert so ergibt. Das dunkle ist leider etwas verwackelt. 😊
dÆmonicus bLaSpHeMy schriebPimp My DVDBoard ... wo hast Du die Playstation II und das Aquarium versteckt? :P Auf Knopfdruck fahren die DVDs nach unten und das Aquarium kommt aus der Wand, die PS2 wird langsam von der Decke runtergelassen. 😉
wolfman Da wird aber auch jeder Spalt und jede Ritze zum DVD lagern ausgenutzt. Kenn ich irgendwoher! 😎
StS wolfman schriebDa wird aber auch jeder Spalt und jede Ritze zum DVD lagern ausgenutzt. Kenn ich irgendwoher! 😎 Wem sagst Du das... 😉
[gelöscht] sehr schöne Präsentation und was die Wohnung als DVD Lager angeht, nunja bei mir ist es in meiner kleinen 1ZW so, dass das eigentliche Schlafzimmer komplett dem Heimkino weichen musste, da gibts also nix außer ne Couch, Technik und DVDs..die Küche wurde komplett rausgerissen, da gibts quasi nur nen Herd un den Spülbecken, ersteres benutze ich nie, da steht dann das Bett drinne, natürlich ne weitere Anlage und nen unnützer Schrank für die Klamotten. Der restliche Platz teilen sich die CDs. 😁 Besitze keinen Tisch, keine Stühle..so muss das sein!
wolfman Samir schrieblol timo und das macht deine bessere hälfte mit? 😁 Was glaubst du denn? Die treffen sich doch nur zum Pilze sammeln und Ziegen streicheln! 😁
Samir wolfman schriebSamir schrieblol timo und das macht deine bessere hälfte mit? 😁 Was glaubst du denn? Die treffen sich doch nur zum Pilze sammeln und Ziegen streicheln! 😁 🤣🤣🤣 mittlerweille müssten dann aber die Pilzvorräte aus seiner umgebung alle sein 😉