• [gelöscht]

natürlich motzt die ständig rum, will mir ständig Schränke aufschwätzen, auch will sie die Bude streichen und alles im Landhausstil einrichten...leider könnte ich mir dann 1 Jahr keine DVDs mehr kaufen, weil bezahlen muss ich es ja! 🙄 Ich brauch das Ganze net, unter der Woche bin ich schaffen und am weekend entweder dicht oder lieg auf der Couch, so what! 😠
2 Jahre später
😊  Mal wieder eine blöde Frage von mir:

🤔  Warum schlafen immer wieder solche doch interessante Threads ein?

Na dann lass mal hören!  😀

wolfman schrieb Na dann lass mal hören!  😀

Was willste denn hören?

Heut nich viel los hier...
Na was deine liebsten Stücke sind natürlich!

Aber ich bin mir sicher du könntest auch allerhand anderer unterhaltsamer Geschichten erzählen! 😉
wolfman schrieb Na was deine liebsten Stücke sind natürlich!
Animierte GIFs vielleicht ???  😂
MarKEndO schrieb
Animierte GIFs vielleicht ???  😂
🤣 hihi, auch...

Die Nightmare before Christmas-Edition

oder die limitierte 300-Edition

oder die Kristallschädel-Box

schauen gut aus...

wolfman schrieb Aber ich bin mir sicher du könntest auch allerhand anderer unterhaltsamer Geschichten erzählen! 😉
Okay, vielleicht, dass ich persönlich nur 4 (bzw. 6) DVDs besitze und keine davon habe ich gekauft!  😎
Auf Achse? So viel? Wow!  😲 Auch wollen haben!  🙁
Die Box gibt es aber nicht mehr, höchstens über Marketplace oder ebay. Die war wirklich mal Limitiert als die Staffel 5 und 6 raus kam.
Macht nix; bin nicht so'n Sammelstückesammler. Die einzelnen Staffeln sollten ja schon noch zu bekommen sein.  😁
Die Phantasm Kugel hab ich auch.

MarKEndO schrieb Die einzelnen Staffeln sollten ja schon noch zu bekommen sein.  😁
Auf jeden fall, wobei die Box bei Amazon Marketplace für 30€ zu haben ist, inkl der letzten beiden Staffeln in dem silbernen Digi
dÆmonicus schrieb

:kratz🤨 Schaut gut aus, was ist das?
KaPe schrieb
Was Koreanisches 😎😉
The Punisher schrieb
KaPe schrieb
Was Koreanisches 😎😉
Um genau zu sein die koreanische LE des Animes "Wonderful Days" (DC). Hab ich auch im Regal stehen.
Alucard schrieb
The Punisher schrieb
KaPe schrieb
Was Koreanisches 😎😉
Um genau zu sein die koreanische LE des Animes "Wonderful Days" (DC). Hab ich auch im Regal stehen.
Aha, hab`s auch schon nachgelesen, hört sich interessant an...
The Punisher schrieb Auf jeden fall, wobei die Box bei Amazon Marketplace für 30€ zu haben ist, inkl der letzten beiden Staffeln in dem silbernen Digi
Vielen Dank für den Tip!!!  😁
Eine eigens produzierte und nicht im Handel erhältliche Musik-CD "Auf Achse - die besten Hits für die Straße"; u. a. mit Steppenwolf - Born to be wild, Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama...
🙄 wie hät's auch anders sein soll'n?  🙄  Haha! "Born to be wild" passt ja auch so gut zu deutschen LKW!  🙈
Welche Super-Duper-Extrem-Limited-Collectors-Edition, die jemals irgendwo erschienen ist, ist die Schönste, Tollste?
Liquid Love schrieb Ich hab ja mittlerweile viele LEs und dergleichen verkloppt, alles Staubfänger! 😂 Meine Faves sind die Herr der Ringe II Tin aus Korea, die B5 Monsterbox, der Alien & I Robot Head, die House of flying Daggers wooden Box und das Book of the Dead.
Hier sind etliche Sonderauflagen abgebildet:

http://www.dvd-sammlerstuecke.de/index.php

http://www.dvd-sucht.de/sammler.php