Mickey_Knox WIESI schriebDu siehst 3 Filme die ich noch nicht gucken darf? Das musst du mir jetzt aber genau erklären Danke für das Lob bezüglich meiner Sammlung...sie wird übrigens noch wachsen, die DVDs sind schon unterwegs 😁 The Untouchables, Kill Bill und Hellboy (wegen der ausl. Fassung). Gruss Mickey
djoli007 Seghal schriebdjoli007 schriebWas ist das den für ein Film auf dem zweiten Foto links oben? Das hat der Timo doch als Avatar oder irre ich mich da? Silmido. Das Metallbild mit Autogramm rechts daneben gehört zur LE dazu. Von dem Film habe ich noch nie was gehört (wie von den meisten Asia Streifen 😉 ). Worum geht es denn?
Jorin Future schriebeben dazugekommen Schaut besser aus, als ich dachte! Mein Schatz wünscht sich die, ich denke, die wird dann nach dem Urlaub bestellt! 😁
The Punisher djoli007 schriebnehcregit schrieb Mein Schatz wünscht sich die Wenn meinst du damit? Snowwhite? 😂 muhahahahahahahahahahah der ist gut, muß ich mir merken 🤣
WIESI @Mickey_Knox Wegen The Untouchables solltest du dich nicht so haben...der is ab 16, was werde ich in ein paar Wochen? 16 😉 Außerdem ist der Film Kult...muss man gesehen haben.
[gelöscht] WIESI schriebKeine Sorge, das konnt ich mir schon denken 😉 Dann bin ich ja mal beruhigt. 😉
Mickey_Knox Nö, war ernst gemeint. Polente kommt morgen, muahahahahahaha. Nein, war wirklich nur Spass. Ich war ja auch nicht anders. 😉 😍 Gruss Mickey
WIESI Dann weißt du ja vielleicht wie das so ist...aber naja, wenn ich 16 bin ist schonmal was angesagt. Da muss man nicht mehr heimlich Kill Bill Volume 2 oder The Untouchbales anschauen 😉
Hannibal Hab dank eines neuen Bennos auch mal nochmal alles ein wenig umpositioniert....der PC-Ecken mit den restlichen Schmuckstücken wird erst neugestaltet, wenn auch ein neuer Rechner drin steht 😉 MFG Hannibal
WIESI Hmm..also bei einigen habe ich echt den Eindruck das sie sich die DVD holen, ins Regal stelllen und nur zum vorzeigen haben, sie sogar ungeöffnet lassen und sich den Film nicht ansehen 🤨
bricktop WIESI schriebHmm..also bei einigen habe ich echt den Eindruck das sie sich die DVD holen, ins Regal stelllen und nur zum vorzeigen haben, sie sogar ungeöffnet lassen und sich den Film nicht ansehen 🤨 Das mit dem nicht ansehen stimmt zwar nicht. Aber ich hole mir manche DVDs auf jeden Fall wegen der Verpackung oder der Limitierung.
DerNarr bricktop schriebWIESI schriebHmm..also bei einigen habe ich echt den Eindruck das sie sich die DVD holen, ins Regal stelllen und nur zum vorzeigen haben, sie sogar ungeöffnet lassen und sich den Film nicht ansehen 🤨 Das mit dem nicht ansehen stimmt zwar nicht. Aber ich hole mir manche DVDs auf jeden Fall wegen der Verpackung oder der Limitierung. Dito! So z.b. die Better Tomorrow Trilogie aus Korea...
WIESI @bricktop Jaja, das tue ich auch...aber es tut mir Leid, bei einigen sieht das nunma echt so aus als ob sie die holen um sie nur als Vorzeigeobjekt zu benutzen. Verstehst du was ich meine? 😉 P.S. Bei mir sieht es so aus: Bei XMen2 gab es 2 Versionen, ne Single Disc in ner normalen Verpackung und eine 2Disc Special Edition in einen coolen Pappschuber...was glaubst du welche Version ich genommen habe? Verstanden? Gut 😁