Mal ein kleines Update (alle anderen DVDs sind noch erhältlich 😉 )
Eine OVP Deluxe Limited Edition von "Shawshank Redemption" (RC1) mit 96 seitigem Buch, dem Original Soundtrack und der sehr gut ausgestatteten Doppel-DVD.
Kostenpunkt inklusive Versandkosten im Karton mit bubblewrap:
40€
Ich darf dazu anmerken, dass es sich hierbei um den Einkaufspreis handelt und ich dabei keinerlei Gewinn einkalkuliert habe (und natürlich auch nicht mache)
Mein Exemplar hatte ich bei amazon.com gekauft und insgesamt 38€ bezahlt (inklusive Zoll).
Gleichzeitig hatte ich eine Bestellung bei boxoffice laufen. Die kanadischen Versender sollten aber kein Exemplar erhalten, da die Box nur in den USA erscheint. Irgendwie konnte boxoffice doch noch ein Exemplar auftreiben, welches ich letzte Woche bekommen habe. Ich musste dafür sogar 3€ Zoll bezahlen, was meine Kosten auf 41€ steigerte. (Die RC1 gab es kurzeitig bei boxoffice in der Liste für 57,95 CAD)
Deshalb denke ich, dass der Preis fair ist.
Demnächst kommt an dieser Stelle noch eine OVP 2DVD (japanische RC2) von "Ghost in the Shell: Innocence" dazu, die ich auch zum Einkaufspreis anbieten werde. Den genauen Preis gebe ich dann bekannt, wenn sie bei mir eingetroffen ist!