MarKEndO
Hallo zusammen,
bevor ich jeden einzeln frage, ob die im Marktplatz angebotenen Spiele noch zu haben sind, frage ich einfach mal in die Runde.
Habe nun seit dem Wochenende auch wieder eine 360 und könnte noch ein bisschen was zum Zocken gebrauchen. 😁
Allen einen guten Start in die neue Woche!!! 😁
Jorin
Hm.... Was möchtest du denn ausgeben? XB360, WLAN-Adapter, 20GB-Festplatte (oder waren es gar 60? Müsste ich nochmal nachschauen), 2 Original-Controller (einer mit leichten Schrammelspuren von dem Kram in der Schublade, in der er lagert). Kein ROD, kein Umtausch, läuft seit Beginn störungsfrei.
Ich könnte mir ja dann ne Slim kaufen... 😂 Nur, wie übertrage ich dann meine Daten? 😲
MarKEndO
Boah, ich habe echt keine Ahnung! Die Slim gibt's schon für
111,- ! - Hätt enicht gedacht, dass die bereits so günstig zu haben ist. 😲 Muss man 'ne Festplatte haben? Oder reichen die 4GB on Board?
Jorin
Also, wenn ich das Geld hätte, würde ich dort zuschlagen. Die ist neu, leiser als meine, schwarz statt weiß... Aber mit 4GB kommst du nicht wirklich weit, ne Festplatte ist fast ein Muss.
KaPe
MarKEndO schrieb
Oder reichen die 4GB on Board?
MarKEndO
Wenn ich lediglich Spielstände speichern möchte? Nicht? 😐
Jorin
Dann ja. Aber mit Arcade-Games und ein paar Demos wirds dann schon sehr eng.
MarKEndO
Cool! - Vielen Dank, Jorin! 😁 Arcarde Games und Demos brauche ich nicht. Möchte erst mal nur FORZA 3 zocken! 😉
Jorin
Hier! Online-Rennen! Hier! HIER! 🤩
MarKEndO
Au ja, gerne! 😁 Aber dann brauche ich ja auch noch ein Head-Set. 😊
The Punisher
MarKEndO schrieb
Au ja, gerne! 😁 Aber dann brauche ich ja auch noch ein Head-Set. 😊
Ist doch dabei 😂
MarKEndO
The Punisher schrieb
Ist doch dabei 😂
Echt? Bei der schwarzen Slim für 111 Mäuse? Coooool! 😁
The Punisher
Müsste bei der eigentlich auch dabei sein, bei der normalen war jedenfalls eines dabei.
Alucard
MarKEndO schrieb
Cool! - Vielen Dank, Jorin! 😁 Arcarde Games und Demos brauche ich nicht. Möchte erst mal nur FORZA 3 zocken! 😉
Aber musste bei Forza 3 nicht die zweite Disc installiert werden? 🤨
MarKEndO
Zweite Disc installieren? Achso! Wegen der nun fehlenden HDD? Hmm, keine Ahnung... 😐
MarKEndO
Wenn dem so ist; und die eigenen 4GB dafür nicht zu verwenden sind, dann muss ich die 360 wieder abbestellen; denn noch mal 90 Mäuse für 'ne HDD habe ich im Moment nicht übrig... 😥
Jorin
Soweit ich weiß, liegen auf der zweiten Disc etliche Fahrzeugdaten. Wenn die nicht installiert wird, gibts nur ne Handvoll Fahrzeuge. Oder gar keine, weil es zwingend nötig ist, die zu installieren. Rein vom Platz her habe ich gerade da mal nachgeschaut, und der Forza3-Ordner belegt bei mir 3,6GB (mit installierter zweiter Disc).
Taran-tino
Ausserdem kann man auch einen 16 GB USB Stick an die Box stöpseln, dass sollte erstmal auch ausreichen.
Alucard
Taran-tino schrieb
Ausserdem kann man auch einen 16 GB USB Stick an die Box stöpseln, dass sollte erstmal auch ausreichen.
Für Arcade Games geht das klar, aber kann man, da auch Retail-Games drauf installieren?
Alucard
Beantworte nach kurzer Recherche meine Frage mal selber: Ja, man kann komplette Spiele auch auf nen Stick installieren...