Taran-tino Alucard schrieb Beantworte nach kurzer Recherche meine Frage mal selber: Ja, man kann komplette Spiele auch auf nen Stick installieren... Denn beantworte mal noch gleich wieviel 16 GB Sticks man insgesamt an die Box anschließen kann oder ob ein 16ner schon das Maximum ist
Alucard Taran-tino schrieb Alucard schrieb Beantworte nach kurzer Recherche meine Frage mal selber: Ja, man kann komplette Spiele auch auf nen Stick installieren... Denn beantworte mal noch gleich wieviel 16 GB Sticks man insgesamt an die Box anschließen kann oder ob ein 16ner schon das Maximum ist Wie meine Schüler jetzt sagen würden: "K.P."
KaPe Jorin schrieb ...der Forza3-Ordner belegt bei mir 3,6GB (mit installierter zweiter Disc). ☝️ ...bei mir sind's 3,7 GB! Alucard schrieb Wie meine Schüler jetzt sagen würden: "K.P." 🤔 KaPe? 😛 😁 😂 😉
fadenschnute Ich hab noch folgende Spiele abzugeben: Fallout 3 (UK-Version) Eternal Sonata (noch OVP) Kung Fu Panda/ Lego Indiana Jones Original Adventures (Doppelpack) Dead Rising (UK-Version) Mirror's Edge (UK-Version, noch OVP) Vielleicht spricht dich ja was an 😁
MarKEndO Jorin schrieb Ich schau heut abend nochmal, ob ich noch was abstossen möchte, okay? Na klar; gerne! 😁
MarKEndO Die Lego Spiele mag ich leider nicht; und HP ist auch nicht so mein Ding. Bzw. Spiel/ Filmumsetzungen im Allgemeinen... 😊 Von Mafia II habe ich leider nicht viel gutes gelesen. 😊 😊 Nehme zwei Games von der Schnute und habe mir FORZA und Resi 5 besorgt. Das reicht just im Moment auch erst einmal... Vielen Dank!!! 👍
Jorin Kein Thema! Ich warte ja immer noch auf die Gelegenheit, mit Forza 4 mal online zu zocken. Aber das will ja keiner. 🙁
Alucard Jorin schrieb Kein Thema! Ich warte ja immer noch auf die Gelegenheit, mit Forza 4 mal online zu zocken. Aber das will ja keiner. 🙁 Das Problem ist eher, dass das noch keiner hat - du auch nicht 😉
Jorin *lach* OMG, um es mal neudeutsch auszudrücken! Ich meinte ja auch Forza 3... Aber 4 ist ja auch schon vorbestellt. Schade nur, dass es nur drei RUF geben wird und keine anderen Porsche. 😐
Taran-tino Jorin schrieb Kann ich noch nicht garantieren, aber so ab 20 Uhr sollte es schon gehen. 😁 Da könnte ich evtl. auch mal wieder meinen Nissan GT-R aus der Garage holen. 😎
MarKEndO Taran-tino schrieb Jorin schrieb Kann ich noch nicht garantieren, aber so ab 20 Uhr sollte es schon gehen. 😁 Da könnte ich evtl. auch mal wieder meinen Nissan GT-R aus der Garage holen. 8) Na klasse! Ich hab' doch nur 'nen ollen Citroen bis jetzt... wohl giftgrün und mit schwazzer Motorhaube! 😂 Aber mach' mal!
Jorin Wir richten uns nach dem schwächsten Glied in der Kette. Ich finde die Rennen mit schwächeren Kisten auch immer spannender als die mit den richtigen GTs. Seid mir aber nicht böse, wenns bei mir doch nichts wird heute, habe nachher noch ein Mini-UT und weiß nicht, wie lange das dauern wird.
MarKEndO Kein Stress! Ich melde mich heute erst einmal an und teile dann meinen SPielernamen mit, ok? Freu' mich schon! 😁