Alucard FilmFan schriebDa steht zwar noch kein Preis aber eins ist sicher, es wird wohl viel zu viel kosten. Mittlerweile ist der Preis da: 89,99€
KaPe Alucard schrieb Blu-ray @amazon.de Jumbo Steelbook inkl. Zippo (Exklusiv bei Amazon.de) [Blu-ray] @amazon.de 🙁 Young Indy ist wieder nicht dabei! gelini71 schrieb Überhaupt ist diese Filmreihe für mich irgendwie nicht mehr reizvoll - ich denke mal ich habe die zu oft geschaut. 🤔 Warum machst du sowas auch?
gelini71 KaPe schrieb gelini71 schrieb Überhaupt ist diese Filmreihe für mich irgendwie nicht mehr reizvoll - ich denke mal ich habe die zu oft geschaut. 🤔 Warum machst du sowas auch? Box gekauft (Jahre her) weil man die Filme früher mochte & einfach bemerkt das Erinnerung & Jetztzeit schwer miteinander vereinbar sind 😁
wolfman Mit dem Alter lässt ja das Erinnerungsvermögen nach. Vielleicht klappt es dann ja wieder ... also mit Indiana Jones! 😛 🏃♂️
Ja, ich lebe noch! KaPe schrieb 🙁 Young Indy ist wieder nicht dabei! Die gibt's doch günstig in UK auf DVD. Bei Young Indy wird die Blidqualität durch BluRay sicherlich auch nicht besser aussehen als jetzt auf DVD...
The Punisher Ja, es bleibt dabei! schrieb KaPe schrieb 🙁 Young Indy ist wieder nicht dabei! Die gibt's doch günstig in UK auf DVD. Bei Young Indy wird die Blidqualität durch BluRay sicherlich auch nicht besser aussehen als jetzt auf DVD... KaPe braucht doch deutschen Ton 😉
KaPe Ja, es bleibt dabei! schrieb Bei Young Indy wird die Blidqualität durch BluRay sicherlich auch nicht besser aussehen als jetzt auf DVD... ☝️ Das wär' mir doch Wurscht 🤔 Wieviele Persönlichkeiten seid ihr? The Punisher schrieb Ja, es bleibt dabei! schrieb Die gibt's doch günstig in UK auf DVD. KaPe braucht doch deutschen Ton 😉 ☝️ Yeah, this is so!
Seghal Ich glaub, die lass ich mal aus. Der September wird so schon teuer genug und irgendwie fehlt mir bei Indy auch momentan der Reiz.
wolfman Nachdem es von den vier Indiana Jones Teilen bereits seit letztem Jahr eine 4K Ultra HD Komplettbox gibt, veröffentlicht Paramount die ersten drei Teile über die nächsten Monate hinweg auch noch mal separat in einzelnen Steelbooks. Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes - Limited Steelbook [4K Ultra HD] + [Blu-ray] Indiana Jones und der Tempel des Todes - Limited Steelbook [4K Ultra HD] + [Blu-ray] Indiana Jones und der letzte Kreuzzug - Limited Steelbook [4K Ultra HD] + [Blu-ray] Zur Erinnerung hier auch noch mal die bereits erhältlichen Veröffentlichungen: Indiana Jones - 4-Movie Collection / 4K Ultra HD Blu-ray / Limited Steelbook (4K Ultra HD) Indiana Jones - 4-Movie Collection / 4K Ultra HD Blu-ray / Limited Digipack (4K Ultra HD) Indiana Jones 1-4 (4x 4K Ultra-HD + 4x Blu-ray 2D)
wolfman Auch Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels wird als 4K Ultra HD in einem Limited Steelbook erscheinen. Veröffentlichungstermin ist der 22. September 2022. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - Limited Steelbook [4K Ultra HD] + [Blu-ray]
wolfman Universal hat bei Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels - 4K Ultra HD Blu-ray + Blu-ray / Limited Steelbook (4K Ultra HD) Filmgeschmack bewiesen und (versehentlich) die Discs des deutlich besseren Films Indiana Jones und der letzte Kreuzzug beigelegt. Um an die korrekten Discs zu kommen, wendet euch mit einem Scan eures Kaufbelegs sowie eurer Postadresse an info@universal-pictures.de und ihr erhaltet schnellstmöglich die Austauschdiscs zugesandt.