Hannibal
KLICK!
Wenn die nach Italien kommt, wird sie wohl auch zu uns kommen *im Kreis spring*....dann wäre eine der größten Lücken meiner Sammlung endlich gestopft 😉
MFG
Hannibal
bricktop
Dann hätte der Film endlich eine vernünftige Umsetzung.
Wäre wirklich eine tolle Sache.
[gelöscht]
4-Disc? 6.1 Sound? Das klingt wie ein Traum 😁
Hannibal
Ebenfalls aus'm Inside:
Von thedigitalbits:
"Here's a big title a lot of you have been waiting for. In fact, one might even call it a titanic title. Yes... we've confirmed with our industry sources that a multi-disc Titanic: Special Collector's Edition is finally in production
MFG
Hannibal
kaiserfranz
Hi!
Die S.E. ist sofort gekauft. Toller Film! Aber erst im 4.Quartal 😥
Gruss
kaiserfranz
freeman
Stimmt, im letzten Viertel is der Film ganz gut ...
😉
In diesem Sinne:
freeman
nai
freeman schriebStimmt, im letzten Viertel is der Film ganz gut ...
😉
In diesem Sinne:
freeman
🤣🤣🤣
djoli007
freeman schriebStimmt, im letzten Viertel is der Film ganz gut ...
😉
In diesem Sinne:
freeman
Stimmt, ab da merkt man das es ein James Cameron Film ist.
Davor ist er zum 😴
elend
Nach Titanic schaute ich mir schnell nochmal Alien an und konnte ihm für Titanic verzeihen. 🤨
electric
und wenn sie auch noch den extralangen directors cut vom directors cut von der SE herausbringen, kommt dieser film nicht in meine sammlung!
Ikarus
elend schriebNach Titanic schaute ich mir schnell nochmal Alien an und konnte ihm für Titanic verzeihen. 🤨
Du meinst Alien
s, gell? 😉
Aber die Titanic SE wandert mit Sicherheit auch in meine Sammlung. Schon alleine wegen dem anamorphen Bild.
elend
Aliens ist auch gut, keine Frage, aber irgendwie ist mir Alien symphatischer. Ich weiß nichtmal warum.
[edit]
Ach eben kapier ich erst. xD Alien war ja von Ridley Scott. Hmm, dann schau ich einfach The Abyss. Der war auch besser als Titanic. 🤨
[gelöscht]
Jaja der Film ist Quatsch, aber hey er ist Filmgschichte. Und ich kann mir vorstellen, dass die Dokus dazu ganz interessant werden ,)
elend
Hehe. Das wäre dann einer der Filme wo das Making Of interessanter war als der eigentliche Film. "The Abyss Making Of" ist immer noch absolute Referenz. Ich sah bislang noch kein interessanteres, längeres und.. ja. 😁
Vanille
Also vielleicht findet ihr das jetzt komisch von einen Mädchen zu hören, aber....das ganze Liebesgesülze hat mich einfach nur aufgeregt und an 🤮
elend
Es gibt wahrlich bessere Liebesfilme. (My sassy girl)
Britney Spears
Vanille schriebAlso vielleicht findet ihr das jetzt komisch von einen Mädchen zu hören, aber....das ganze Liebesgesülze hat mich einfach nur aufgeregt und an 🤮
Ja, wirklich komisch. 🤨
Sogar mein hargesottener Bundeswehr Bruder hat am Ende Tränen vergossen. Und ich erst recht. Ich mag klassische Liebesgeschichten. 😐
Hannibal
Hei, was saß ich damals im Kino...der Eisberg, in meinen Mund hätte ne Wassermelone gepasst, so weit war der aufgerissen. Großes episches Kino........klar, die Love-Story ist nicht sonderlich innovativ und clever, unterhält mich aber auch noch 7 Jahre nach Kinostart prächtig.
Damals hab ich in meiner groß angelegten Excel-Tabelle "Independence Day" (der mich ähnlich beeindruckt hatte, wohaa...was waren das unglaubliche SFX 😉) auf den zweiten Platz gesetzt und fortan war "Titanic" die Nummer 1. Wie es ein paar MOnate später "Volcano" auf den ersten Platz schaffte.....ähm, naja...ich war jung...😉
Lange Rede kurzer Sinn: Ist gekauft 😉
MFG
Hannibal
Taran-tino
Denke ich auch, der gehört ich jede grossen Filmsammlung.
elend
Ich konnte damit überhaupt nichts anfangen. Da fand ich ja Gangs Of New York prickelnder. 😁 Aber evtl. war ich nur zu sehr enttäuscht, das Titanic ausgerechnet von dem Man kam, der mir The Abyss, True Lies, Terminator 2 und Aliens brachte. :Q