Liquid Love schriebAlso ich hab mich ja geweigert den im Kino zu gucken. OK, war auch grad in der coolen Phase so von wegen Mann muss hart sein und so 😀 Als der mal an Weihnachten bei RTL lief hab ich mal reingezappt und konnte nicht mehr aufhören zu gucken. Nun bin ich eben bekennender Dion Fan und dazu noch diese schöne und doch traurige Liebesgeschichte. Mein Gott hab ich geheult. Naja lassen wir das, also ich wollt nur sagen, ich kauf mir die Scheibe auch. Vielleicht wirds ja auch ein Titanic Modell mit 4 DVDs
Hi!
Hab ihn damals auch nicht im Kino gesehen, sondern erst als sich mein Bruder die VHS Cassette gekauft hatte . Der Film ist wirklich absolut ergreifend und sehr gut inszeniert.
Das Problem bei dem Titellied von Celine Dion ist, dass es im Radio beinahe totgespielt wurde. Das war ja glaub ich im Frühjahr 1998 einige Monate auf Platz 1 der Charts. Zwischenzeitlich konnte ich es fast nicht mehr hören.
Hab mir letztens die DVD Celine Dion "All the Way- A Decade of Songs" geholt und mir das Video bestimmt 3mal am Stück angesehen. Mit dem zeitlichen Abstand muss man sagen, dass das Lied perfekt zum Film passt.
Gruss
kaiserfranz