[gelöscht] electric schriebmeinst du das ernst oder sarkastisch? natürlich meine ich das ernst, ist das jetzt verwerflich? 😊
electric Liquid Love schriebelectric schriebmeinst du das ernst oder sarkastisch? natürlich meine ich das ernst, ist das jetzt verwerflich? 😊 nein, natürlich nicht !!! konnte es mir nur nicht so richtig vorstellen 😉
The Punisher kaiserfranz schriebNö, der Film ist doch super. 😁 Finde ich auch, die SE hol ich mir, die jetztige Edition ist total unwürdig für den Film
[gelöscht] The Punisher schriebkaiserfranz schriebNö, der Film ist doch super. 😁 Finde ich auch, die SE hol ich mir, die jetztige Edition ist total unwürdig für den Film Genau. Obwolh der Film nicht wirklich ein solcher Kanller ist, die 4er-SE wird gekauft.
[gelöscht] electric schriebLiquid Love schriebelectric schriebmeinst du das ernst oder sarkastisch? natürlich meine ich das ernst, ist das jetzt verwerflich? 😊 nein, natürlich nicht !!! konnte es mir nur nicht so richtig vorstellen 😉 Hi, ich hab halt 2 Seiten. Hinter dem van Damme Gekicke gibts noch den sanften Liquid! 😀
djoli007 Carcass77 schriebDer Film bleibt bei mir sowas von im Laden stehen... 😴 Zum ersten mal bin ich ganz deiner Meinung. 😉
electric Liquid Love schriebelectric schriebLiquid Love schriebelectric schriebmeinst du das ernst oder sarkastisch? natürlich meine ich das ernst, ist das jetzt verwerflich? 😊 nein, natürlich nicht !!! konnte es mir nur nicht so richtig vorstellen 😉 Hi, ich hab halt 2 Seiten. Hinter dem van Damme Gekicke gibts noch den sanften Liquid! 😀 ich kannte diese seite bei dir noch nicht! ein sanfter Van Damme - einfach genial 😉
freeman Zunächst: Schrottfilm 😉 Ansonsten: Alternatives Ende? LOL, stirbt da Kate? Kann Leo übers Wasser laufen? Wird er wiedergeboren? Fällt die alte Kate bei Wegwerfen der Kette in die Schiffsschraube? Taucht das Abyss Raumschiff auf und rettet die Titanic vorm Absaufen? Ist der Film kurz vorm Desaster zu ende, weil wegen dem Treibhauseffekt der Eisberg schon geschmolzen ist, bevor er das Schiff erreicht? Wird die Titanic von der Black Pearl geentert? Kann sich die Titanic Bond Like in ein U-Boot verwandeln? Scheiße, wegen dem alternativen Ende, bin ich jetzert richtig gespannt auf die DVD, die ich mir trotzdem net zulegen werde. Ich hoffe mal auf den Spoilerfred im Forum. In diesem Sinne: freeman
[gelöscht] Na also wenn das 4er-Set ein Digi wird dann macht sich das schon nicht schlecht in der Sammlung 😉
Taran-tino Wenn dat nicht 20th. wäre würde ich sagen, daß wird hundert pro ein schickes Digi. Bei der Doppel DVD tipp ich auf Amaray im Schuber, sowas ist ja bei FOX standart. Dat 4rer Teil könnte ein 4rer Alpha im Schuber oder 2 Amarays im Schuber werden. 🤮 Auf jedenfall hat FOX noch nie einen einzel Film im Digi veröffentlicht, nur Serien.
[gelöscht] Taran-tino schriebAuf jedenfall hat FOX noch nie einen einzel Film im Digi veröffentlicht, nur Serien. Wohl wahr, aber ich hoffe dass sie wenigstens bei diesem Riesen-Erfolgs-Knaller was besonderes veröffentlichen.
Taran-tino Schnax schriebTaran-tino schriebAuf jedenfall hat FOX noch nie einen einzel Film im Digi veröffentlicht, nur Serien. Wohl wahr, aber ich hoffe dass sie wenigstens bei diesem Riesen-Erfolgs-Knaller was besonderes veröffentlichen. Würde mich aber trotzdem sehr überraschen. Denn hätten sie die Star Wars Filme + Box auch in Digis bringen können, wenn es vom Erfolg des Filmes abhängig ist.
[gelöscht] Taran-tino schriebSchnax schriebTaran-tino schriebAuf jedenfall hat FOX noch nie einen einzel Film im Digi veröffentlicht, nur Serien. Wohl wahr, aber ich hoffe dass sie wenigstens bei diesem Riesen-Erfolgs-Knaller was besonderes veröffentlichen. Würde mich aber trotzdem sehr überraschen. Denn hätten sie die Star Wars Filme + Box auch in Digis bringen können, wenn es vom Erfolg des Filmes abhängig ist. Tja damit hast du leider Recht. 🙁
djoli007 Ist bei Amazon gelistet : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009YNBH6/ref=ac_hotlist_prod/302-1333586-6106459
Taran-tino djoli007 schriebIst bei Amazon gelistet : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009YNBH6/ref=ac_hotlist_prod/302-1333586-6106459 Jup, schon seit ner Woche. 😉 Aber der Preis ist mir zu hoch, da geht noch was.