The Punisher
auf bricktops Wunsch, da der alte zu groß wurde, hier teil 2 des "zuletzt gesehen" Threads 😉
bitte pinnen
Hannibal
Bad Boys 2
Nach wie vor ein sehr unterhaltsamer Mega-Actioner. Wenn ich ihn allerdings mit dem grandiosen ersten Teil vergleiche, zieht er imo ganz klar den kürzeren. Die erste Stunde plätschert alles nur vor sich hin, keine klare Struktur in der Geschichte....außerdem gibt's jede Menge Rohrkrepierer, bzw. Szenen, die einfach nicht lustig sind, obwohl sie es sein wollen (>Videoladen). Am Ende rockt das ganze trotz jeder Menge Logikfehler aber dann doch mehr als ordentlich 😉 Hammer-Sound!
Gute
MFG
Hannibal
djoli007
Also die Szene wo Markus voll auf Ectasy ist ist ja wohl nur geil! 🤣
Hannibal
Die is wirklich klasse......sind ein paar lustige Sachen drin, aber ich finde viele Jokes kommen einfach net richtig an, insbesondere am Anfang der ein oder andere.
MFG
Hannibal
djoli007
Ich glaube manche sind Jokes sind auch durch die Synchro verloren gegangen, aber über die Szene kommen ich echt nicht hinweg! 🤣
The Punisher
eben noch Carlitos Way geguggt Scarface hat mir noch ein bischen besser gefallen
moiichi
Gestern:
Resident Evil Apokalypse (akute Tinitus-Gefahr!)
Lammbock (nur geil der Streifen 😎)
nai
gestern abend mal wieder Oldboy
Hanfling
vorgestern:
Lethal Weapon ,5
und gestern ein wenig lecker,
Speed
Sheridan
Jeepers Creepers 1
Jeepers Creepers 2
Mystic River
Britney Spears
Future Cops
Unglaublich lustiger Trash. 😆
djoli007
Hitler - Aufstieg des Bösen Teil 1 auf RTL 2.
Eine Wertung ist imo nicht möglich, einfach nur erschrekend und angsteinflösend!
Habe ein ganzes flaues Gefühl im Magen, vor allem im Hinblick auf die Wahlen in Brandenburg.
Alle die diese rechte Pest gewählt haben, sollten sich mal den Film ansehen.
Morgen kommt Teil 2, da bin ich schon gespannt drauf.
The Punisher
grade"Der Untergang" im Kino gesehen, den Film kann ich nicht bewerten. Schon traurig das die deutschen sich solch einem Arschl... unterworfen hatten. Ich hab es noch nie erlebt, das die leute nach dem Film nix gesagt haben und Schweigend den Saal verliesen
Alucard
Das Geheime Fenster
[gelöscht]
SW Ep. VI
Van Helsing
So ein 2. Mal ohne Erwartungen war er sehr unterhaltsam
[gelöscht]
Hi,
gestern:
Babylon 5 - Der Fluss der Seelen , 5
Eher wie eine durchschnittliche B5 Folge, dazu ohne Sheridan. Cpt. Lockley geht mir sowas auf die Eier. Dazu noch total dämliche Subplots wie ein Typ der die Station wegen einem Holo Bordell verklagen will usw.
Babylon 5 - Waffenbrüder
Sehr gut, endlich mal wieder richtig Spannung und die neuen Erdzerstörer sind auch dufte. Negativ fällt hier der Score auf. Total unpassend und Franke untypische Klänge. Schade, vor allem bei der Endschlacht hätte die bekannte Theme gut getan.
Hannibal
Zum Frühstück:
24 Season 1 Folge 3
Waah...das is nich gut für meine Nerven...diese Schweine sollen Elisha freilassen >-(
😉
MFG
hannibal
[gelöscht]
Hi,
eben: Delta Force II - muahaha was für ne stumpfsinnige Ballerorgie!
[gelöscht]
Hannibal schriebZum Frühstück:
24 Season 1 Folge 3
Waah...das is nich gut für meine Nerven...diese Schweine sollen Elisha freilassen >-(
😉l
😁 Darauf kanst du noch länger warten 🙁
Carlito
Schnax schriebHannibal schriebZum Frühstück:
24 Season 1 Folge 3
Waah...das is nich gut für meine Nerven...diese Schweine sollen Elisha freilassen
darauf kannst du sehr lange warten, die wird nicht mehr freigelassen!!!