Hannibal
Carlito Brigante schrieb
darauf kannst du sehr lange warten, die wird nicht mehr freigelassen!!!
Ey is gut jetzt, hör auf zu spoilern :-/
MFG
Hannibal
[gelöscht]
Hi,
Babylon 5: Das Tor zur 3. Dimension. Mal wieder spannungsgeladen wie gewohnt!
Carlito
Hannibal schriebCarlito Brigante schrieb
darauf kannst du sehr lange warten, die wird nicht mehr freigelassen!!!
Ey is gut jetzt, hör auf zu spoilern :-/
MFG
Hannibal
is nur ne Anmerkung, aber mach dir selber mal en Bild!
The Punisher
Hannibal schriebZum Frühstück:
24 Season 1 Folge 3
Waah...das is nich gut für meine Nerven...diese Schweine sollen Elisha freilassen >-(
😉
MFG
hannibal
ich könnte nicht nur eine Folge pro tag gucken, dafür ist der suchtfaktor zu groß 😀
Sir Khan
Underworld Besser als erwartet, aber mich hat keine Filmfigur berührt, ich fand´ sie alle unsympathisch, deswegen hat der Film bei mir so gut wie keinerlei emotionale Reaktion erzeugt.
[gelöscht]
Future schriebHannibal schriebZum Frühstück:
24 Season 1 Folge 3
Waah...das is nich gut für meine Nerven...diese Schweine sollen Elisha freilassen >-(
😉
MFG
hannibal
ich könnte nicht nur eine Folge pro tag gucken, dafür ist der suchtfaktor zu groß 😀
Genau. Ich schaute meistens 2 Folgen. Manchmal aber auch bis zu 4 😀
Hanfling
Liquid Love schriebHi,
eben: Delta Force II - muahaha was für ne stumpfsinnige Ballerorgie!
word! 😁
---------------------------------------------------------------
Lethal Weapon II
Carlito
Schnax schriebFuture schriebHannibal schriebZum Frühstück:
24 Season 1 Folge 3
😉
MFG
hannibal
Genau. Ich schaute meistens 2 Folgen. Manchmal aber auch bis zu 4 😀
kommt mir bekannt vor, war in 1,5 Wochen mit der Staffel fertig, obwohl ich sie schon im TV gesehen hattee!!! 😉
Hannibal
Zu "24": Während der Schulwoche find ich meist nur Zeit für eine Folge pro Tag, hin und wieder kommt selbst da was dazwischen. Am WE hab ich mehr Zeit, da schau ich mehr. Aber diese Cliffhanger sind wirklich teilweise mörderisch, dass es scheiß-schwer fällt, bis zum nächsten Tag zu warten 😉
Heute abend bei nem Kumpel gesehen:
Jeepers Creepers
Guter Horrorfilm, der seine Momente hatte. Sobald man das Monster kannte, war die Luft imo allerdings raus. Die Spannung sank usw....außerdem sah das Vieh dumm aus. Daher nur recht knappe...
Der Blob
80er-Jahre-Horrorfilm mit hohem Trashfaktor. Die SFX sind für die damaligen Mittel geil, die Story...naja, nich so der Renner, aber ok. Zwischendurch aber immer wieder arg unlogisch...knappe...
MFG
Hannibal
The Punisher
Hannibal schrieb
Der Blob
80er-Jahre-Horrorfilm mit hohem Trashfaktor. Die SFX sind für die damaligen Mittel geil, die Story...naja, nich so der Renner, aber ok. Zwischendurch aber immer wieder arg unlogisch...knappe...
den kenn ich auch noch, ich fands lustig,
als der eine typ in der Apotheke Kondome gekauft hat und als er sein mädchen abgeholt hat legte der vater von ihr (der apotheker) die zeitung weg und sagte zu dem typ"genoppt" 😉
Mickey_Knox
Gerade im Kino:
Resident Evil: Apocalypse ,5
Hatte so gut wie keine Handlung, noch weniger Blut als Teil 1 (trotz KJ) und Synchronstimmen auf B-Movie-Niveau. Für mich die Enttäuschung des Jahres.
Gruss
Mickey
Hanfling
Collateral
sehr guter film!
die hauptdarsteller agieren gut. mir ist aber schleierhaft, wieso einige
diese so über den grünen klee loben.
herrausragendes konnte ich dabei nämlich nicht entdecken.
Alucard
Der Appartement-Schreck - Review spätestens morgen auf www.dvdnarr.com
The Punisher
Gestern abend geguggt
Vanilla Sky immerwieder genial, Tom Cruise als entstellter Playboy
Terminator 1 nicht so gut wie der geniale 2te teil aber der Klassiker mit dem alles anfing
Hannibal
Und wieder zum Frühstück:
24 Season 1 Folge 4
Uff...diese Cliffhanger sind einfach furchtbar.....heute abend geht's wohl mit 2-3 Folgen weiter *argh*
MFG
hannibal
Darth.Muffin
Die fabelhafte Welt der Amelie genialer Film
Plötzlich Prinzessin 1: und das nur wegen der Hauptdarstellerin 😍
Lammbock: witzig
woodz
Shaolin Soccer
King of Comedy
Muss mir demnächst mal wiedern paar stephen chow Filme zulegen.
Alucard
Mal wieder My Big Fat Greek Wedding
Hannibal
24 Season 1 Folge 5,6,7
omg...das is total krank....
Alan York ist tot!
Ich hätte mit allem gerechnet, aber damit definitiv nicht. Wer denkt sich denn solche WEndungen aus, meine Fresse. Affenstark, genial....jede Folge megaspannend.....das ist definitiv die Überserie. Keinen blassen Schimmer, wie ich 18 Jahre ohne die abendliche Folge "24" überleben konnte 😉
MFG
Hannibal
DerNarr
Lethal Weapon 3 Ich liebe es einfach. 😛 😎