Sheridan
Sir Khan schriebThrow Down
Booooooooring! - Der schwächste To, den ich bislang gesehen habe.
Bäh, du hast doch keine Ahnung, ich fand den geil! 😛
dÆmonicus
Sheridan schriebSir Khan schriebThrow Down
Booooooooring! - Der schwächste To, den ich bislang gesehen habe.
Bäh, du hast doch keine Ahnung, ich fand den geil! :P
Dito! 😁
Seghal
Ich habe zwar Throw Down noch nicht gesehen, Johnny To-Filme neigen aber tendenziell dazu langweilig zu sein.
The Punisher
Liquid Love schriebder kriegt von mit glatte 5 Kappen! 8)
dito, alleine der Soundtrack vom Klaus ist die Höchstwertung wert 😎
meix
Carlito's Way -Wege zur Macht
Kein Vergleich zum de Palma Streifen.
Und P. Diddy ist einfach zum 🤦♂️ 🤦♂️.
American Pie - Die nächste Generation
Ganz unterhaltsam, aber auch kein Vergleich zu den Vorgängern.
Und noch ein paar Folgen
Futurama
Wer so gut aussieht wie ich braucht überhaupt nichts zu wissen!
🤣 🤣 🤣
Carlito
Die Killer-Elite ,5, ganz nett.
urgh
Servus,
heute angeschaut:
Kraftwerk - Minimum/Maximum
😲 😲 😲 😎 😎 😎
-> sprachlos.
Nur soviel: Wer seine Anlage killen will, kaufen.
miche
Britney Spears
Wollte heute in Serenity gehen, aber habe festgestellt, dass er in keinem Kino mehr läuft. Was für eine Scheiße. 😠 😠
Fried Dragon Fish ,5
Shunji Iwai's Kurzfilm: Ein Detektiv macht sich mit weiblicher Unterstützung auf die Suche nach eine gestohlenen Drachen Fisch.
Sheridan
Alias - Season 2
Hat in der 2. Hälfte etwas an Spannung verloren, oder trotzdem noch gute 4/5.
WIESI
The Descent
Für mich der Beste Horrorfilm des Jahres 😎
Assault - Anschlag bei Nacht
Das Remake gefällt mir nen Tick besser.... dafür rockt der Soundtrack beim Original ( die Musik am Anfang) so richtig 😁
Der Polarexpress
War schon nicht schlecht, allerdings habe ich einen Weihnachtsfilm erwartet.... und was mir dann geboten wurde hat mich diesbezüglich einfach enttäuscht 🤨
djoli007
Spacecop L.A. 1991
,5
Unterhaltsamer Mix aus Buddy Movie und Science Fiction, gemixt mit einer Priese Sozialkritik.
Seghal
Josée, the Tiger and the Fish
Einfach ein großartiger kleiner Film.
Tipp🏆🏅
thenoerd
The good, the bad and the ugly
kaiserfranz
Blast!
Ordentlich, bin zwar zwischendurch mal für 10 Minuten eingepennt 😁 , aber der Film hat schon seine Stärken. Die Effekte zählen aber nicht dazu. 😁 Nach 45 Minuten zündelt der aber mal richtig, als die Seals kommen. Vinnie Jones ist eindeutig die Härte. Seine Sprüche und die dämliche Matte, die er am Anfang trägt, waren mir die 4€ wert. 😀
Passabler Actionfilm, wenn ich auch nicht feiernd unterm Tisch wie freeman! 😉
Gruss
kaiserfranz
[gelöscht]
In letzter Zeit
Lost 1x03 - 1x07
Ich kenne zwar alle Folgen bis Episode 10, aber die ganze Serie fesselt immer noch als ob ich sie zum ersten mal schauen würde.
Hannibal
kaiserfranz schriebBlast!
Die Effekte zählen aber nicht dazu. 😁
Also ich fand gerade die überraschend gut. Man erkennt den CGI-Einsatz zwar, aber wenn ich dann mal mit "Transporter 2" vergleiche, is das bei "Blast!" doch um ein paar Klassen besser.
MFG
Hannibal
StS
SPIDER FOREST
,5
Lahm, langweilig, nichtssagend. Und wenn die erste Einstellung des Films das einige Highlight darstellt, hat man eh ein Problem. Schlecht ist die Konstruktions des Geschehens nicht (daher immerhin 3/10), aber ansonsten ist alles nahezu vollkommen belanglos (und mit 120 Min zudem rund 40 zu lang geraten). Nö, nö ...
Ja, ich lebe noch!
Schade, ich würde zu gerne mal einen anderen Film mit Suh Jung sehen, aber Spider Forrest scheidet nun aus 😉
dÆmonicus
bLaSpHeMy schriebSchade, ich würde zu gerne mal einen anderen Film mit Suh Jung sehen, aber Spider Forrest scheidet nun aus 😉
Trau keinem StS bei Asien - Filmen. 😁 😉
StS
daemonicus schriebbLaSpHeMy schriebSchade, ich würde zu gerne mal einen anderen Film mit Suh Jung sehen, aber Spider Forrest scheidet nun aus 😉
Trau keinem StS bei Asien - Filmen. 😁 😉
Dem schließe ich mich sogar halbwegs an ... bis auf einige Ausnahmen ist das einfach nicht meine (Spielfilm-) Welt... 😉