smilybaer Malefique - Psalm 666 wird als Geheimtipp gehandelt - is auch nicht schlecht gewesen - zumal der ganze Film in einer Zelle spielt und trotzdem nicht langweilig wird...
The Punisher Dangerous Connection thriller über einen undercover cop, der sich in eine verbrecherorganisation einschleust.
Carlito The A-Team - Mutter in Nöten , eine geile Folge mit Bosco Albert Baracus aka Scooter als Cheffe des A-Teams!
The Punisher Vidocq genial, geheimnisvoll, jedoch kommt man kurz vor der auflösung darauf, wer der Alchemist ist
The Punisher woodz schrieb Zoolander Den muß ich mir auch noch ansehen, der trailer hat mich zwar nicht überzeugt, aber McClane und Kirk Hammet haben nur gutes berichtet die neue Folge GZSZ
freeman woodz schriebZoolander Ein riesen LOL. Was ist dass denn? Wie sollen denn die armen Kinder da rein passen? Das ist ein Modell! 😉 Im übrigen war ich nach Zoolander dann auch in Im Fadenkreuz und als Owen Wilson das erste mal auftauchte schallte es aus mehreren Kehlen im Kino: Hänsel!!! Wilsons und Stillers bester, imo. In diesem Sinne: freeman
bricktop freeman schriebWilsons und Stillers bester, imo. Diese Meinung teile ich mit Dir. Ich gebe dem Streifen sogar
prian bricktop schrieb Diese Meinung teile ich mit Dir. Ich gebe dem Streifen sogar Ich auch! Der Film muss (wenn möglich) im O-Ton gesehen werden, da ist er 3 Klassen besser als in der Synchro....so ähnlich wie bei den Kevin Smith Filmen 😉
bricktop prian schriebbricktop schrieb Diese Meinung teile ich mit Dir. Ich gebe dem Streifen sogar Ich auch! Der Film muss (wenn möglich) im O-Ton gesehen werden, da ist er 3 Klassen besser als in der Synchro....so ähnlich wie bei den Kevin Smith Filmen 😉 Korrekt!
electric gimselhonk schriebelectric schriebJason X der war doch eigentlich ganz witzig. naja, der war nicht mein ding
gimselhonk klar, ist halt geschmackssache. mir gefiel der besser als so manch anderer stumpfer jason-murks.
The Punisher Oceans 11 , einfach genial, einer der filme, die man immer wieder angucken kann ohne das er langweilig wird
nai Future schriebOceans 11 , einfach genial, einer der filme, die man immer wieder angucken kann ohne das er langweilig wird ich weiss nicht wieso, aber ich bin bei dem Film fast eingeschlafen... naja, hab eben mal Wasabi gesehen ,5
Hannibal Mission to Mars War wesentlich besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Ruhige Inszenierung aber stets spannend, toll gefilmt und zum Schluss sogar ein bisschen philosophisch. Hat mir richtig gut gefallen. MFG Hannibal
Hannibal electric schriebJason X Kann dir nur zustimmen, keine Ahnung, was die alle an dem Film haben. Bis auf den Stickstoff- und den Schlafsack-Kill war das imo die pure Langeweile. MFG Hannibal