djoli007
Hannibal schriebMission to Mars
War wesentlich besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Ruhige Inszenierung aber stets spannend, toll gefilmt und zum Schluss sogar ein bisschen philosophisch. Hat mir richtig gut gefallen.
MFG
Hannibal
Ist die DVD eigentlich Identisch mit der Kauf Version oder ist das eine abgespeckte Fassung (kein DTS oder so)?
Starduck
Unter sträflicher Vernachlässigung der Familie sowie grundlegender
persönlicher Hygiene habe ich den größten Teil der letzten 30 Stunden
damit verbracht, mir die zweite Staffel "24" reinzuziehen...
und die ist der Hammer!
Wesentlich härter als Staffel 1, die dagegen fast wie ein Kindergeburtstag wirkt, flüssiger, geschlossener, noch spannender. Die Staffel wirkt
tatsächlich wie ein 18stündiger Spielfilm, der kaum Zeit zum Ausruhen
lässt. Weiß nicht, wie die dritte Staffel das toppen will!
Auf jeden Fall
Wer diese Serie noch nicht kennt: sofort zuschlagen!
Jetzt muß ich erstmal etwas Schlaf nachholen, vielleicht fällt mir dann
wieder ein, wie mein Sohn heißt... war das Jack? Oder Tony? Oder
vielleicht doch George... 🙄
Gruß Starduck
woodz
Scrubs
Meine Braut, ihr Vater und ich (aka Meet the Parents)
smilybaer
gestern noch
Open Range - tolle Bilder, tolle Schauspieler, tolle Musik - aber ne Story die sich ganz viel Zeit lässt bis zum Schluss - Kevin Costner halt 😁
7/10 meine Bewertung
8/10 die meiner Freundin - da kam aber noch der Pferdebonus dazu... 🙄
nachher noch
Kalifornia
8/10 - den fand ich ziemlich gut - tolle Leistung von Brad Pitt - der gefällt mir von Film zu Film besser...
Hannibal
@Starduck: Du Bekloppter hast mich überholt 😉
Heute zum Frühstück:
24 Folge 2.18
Sauspannend, actionreich....man merkt dass die Staffel auf's Finale zusteuert 😁
@djoli007: Dürfte die abgespeckte Fassung sein.
MFG
Hannibal
Carlito
gestern Predator 2 ,5
und In der Hitze der Nacht
Starduck
Hannibal schrieb@Starduck: Du Bekloppter hast mich überholt 😉
Yep, hab ich! 😎 Den Rest schaffst Du aber auch noch 😉
Gruß Starduck
djoli007
Stargate SG1 : Pilotfilm (aus der Vision) Fängt gut an und wird dann immer dämlicher!
Nicht Auflegen
The Punisher
Starduck schriebHannibal schrieb@Starduck: Du Bekloppter hast mich überholt 😉
Yep, hab ich! 😎 Den Rest schaffst Du aber auch noch 😉
Gruß Starduck
ich hab auch nur 2 tage pro season gebraucht 😎
[gelöscht]
Hannibal schriebMission to Mars
War wesentlich besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Ruhige Inszenierung aber stets spannend, toll gefilmt und zum Schluss sogar ein bisschen philosophisch. Hat mir richtig gut gefallen.
Das ist doch der mit der extrem langen Kamerafahrt auf der Party oder?
ER 2x10
Ne schöne Weihnachtsepisode bei der am Ende eigentlich mal alle glücklich sind 😉
Britney Spears
Future schrieb
dich gibts ja auch noch 😛 wo warst du die letzte zeit?
Ich schaue hier schon öfters vorbei, nur habe ich in diesen Tagen nicht immer Zeit was zu schreiben. 😉
Carlito
The A-Team - Boxkämpfe , mann mann, da kam wieder Rocky III Stimmung auf (B.A. im Ring als Boxer! 😉 )
Face Off ,5, naja John Woo eben (diesesmal ist mir verschärft aufgefallen wie viele Stuntmen im Einsatz waren und ich habe immer erkannt das Cage gedoobelt wurde (denn er hatte kurze Harre, der Stuntmen dagegen etwas längere! 😉 ) 😎
woodz
Carlito Brigante schriebThe A-Team - Boxkämpfe , mann mann, da kam wieder Rocky III Stimmung auf (B.A. im Ring als Boxer! 😉 )
Face Off ,5, naja John Woo eben (diesesmal ist mir verschärft aufgefallen wie viele Stuntmen im Einsatz waren und ich habe immer erkannt das Cage gedoobelt wurde (denn er hatte kurze Harre, der Stuntmen dagegen etwas längere! 😉 ) 8)
Aber hallo. Einer der Filme wo das unübersehbar und uheimlich offensichtlich ist!
Alucard
Hannibal
freeman
CSI von heute: . Nach der skurrilen Folge letzte Woche: wieder eine Folge, die sich auf die alten Qualitäten der Serie besinnt, mit intensiven Charaktermomenten.
In diesem Sinne:
freeman
The Punisher
die neue CSI Folge der gastauftritt von Xander Berkeley war genial 24 meets CSI 😉
Als man den typ von der Autowaschanlage bei der Speichelprobe abnahme zum ersten mal sah, war mir klar "der ist der Mörder"
Alucard
CSI: ebenfalls
electric
CSI: ebenfalls
und wo blieb die entschuldigung beim armen erstverdächtigen? der hatte halt pech, die arme sau!
The Punisher
Haus der 1000 Leichen
Geile schockeffecte, einige geile Splattereinlagen, abgedrehte irre Freaks, ein geiles ende, was will man mehr? Ich denke das es ein Film ist, den man Liebt oder Hasst. Ich bevorzuge ersteres
Hannibal
Alucard schriebHannibal
Danke vielmals 😉
Heute abend bei nem Kumpel
24 Folge 1.9
Meinung siehe Review 😉
und
Hellraiser
Hat mir sehr gut gefallen, sehr ruhige Inszenierung, interessante Charaktere und teilweise echt derbe Szenen...und die Cenobiten sind saukultig und jagen einem auch heut noch Schauer ein 😉
MFG
Hannibal