meix
Vertical Limit
sehr gutes, meiner Meinung nach unterbewertetes Action-Abenteuer
Hanfling
Taken
kein hammer, aber mein interesse ist auf jeden fall geweckt.
Seghal
Lunch Queen - Episode 4
Die Serie macht einfach Spaß.
,5
H2 - Episode 6
Wird immer besser.
,5
Kamisama mou sukoshi dake - Episode 2-3
Bis hierhin ein sehr gutes AIDS-Drama.
,5
Pride - bis Episode 8
Hat sich nach eher schwachem Anfang deutlich gesteigert.
Long Vacation - bis Episode 6
Ist ganz nett, aber mehr auch nicht.
Britney Spears
@Seghal: Kommt man nicht durcheinander, wenn man so viele verschiedene Serien gleichzeitig guckt?
Das Schwarze Loch
Interessant, aber ich hätte mehr über sein Experiment erfahren wollen. 🤨
Seghal
Britney Spears schrieb@Seghal: Kommt man nicht durcheinander, wenn man so viele verschiedene Serien gleichzeitig guckt?
Nö, die bieten ja alle eine andere Story und jede hat so ihre Eigenheiten. Nur manchmal muß man seine Kenntnisse der letzten Folge etwas auffrischen, da es meist 3-4 Wochen dauert, bis die Übersetzung der nächsten raus ist.
nai
Manhattan Murder Mystery Neben Annie Hall bisjetzt mein Lieblingsfilm von Woody Allen.
Taran-tino
Asterix der Gallier
Ich nehm mir jetzt jeden Tag einen vor, denn kann ich ja mal nen Gesamtfazit ziehen. Der erste ist aber mit Sicherheit nicht der Beste, kann mich noch an weit aus stärkere Teile erinnern. Auch merkt man das recht hohe Alter am billigen Zeichenstil.
,5
Carlito
Lost 1.11
Taken Pilot , mein Interesse wurde geweckt und bei nur noch 9 Folgen bleib ich wohl dran.
StS
"das Böse" ,5
... ja, ein Klassiker, ich weiß - aber heutzutage doch recht unspannend, unfreiwillig komisch sowie nicht allzu überzeugend.
woodz
Taken hab ich nach ner halben Stunde beendet. Kack FX und gähnende Langeweile!
djoli007
ECW : One Night Stand
😲 Schei*e was war denn das? Habe davor leider noch nie was von ECW gesehen 😊 aber das hier ist der Knaller!
Holy Shit Momente ohne Ende und eine Crowd die die kleine Halle mehr gerockt hat, als die zig Tausend bei Wrestlemania 21!
Einfach nur geil das Ganze! Als am Ende Steve Austin mit dem Sandman ein Bier gesoffen hat, hatte ich echt nen Mark Out.
Irgendwie will man jetzt gar nicht mehr WWE gucken. Das kommende Hell In A Cell Match, muss sich schon extrem Anstrengen um nur ansatzweise an diese Matches dran zu kommen.
E C DUB! E C DUB! E C DUB!!!
nai
Leon
,5
electric
woodz schriebTaken hab ich nach ner halben Stunde beendet. Kack FX und gähnende Langeweile!
😲 wir sind mal einer Meinung! 😉
[gelöscht]
Bud der Ganovenschreck
thenoerd
electric schriebwoodz schriebTaken hab ich nach ner halben Stunde beendet. Kack FX und gähnende Langeweile!
😲 wir sind mal einer Meinung! 😉
Dito.
Aber gestern noch geguckt:
Kalkofes Mattscheibe
😉
electric
Hunter - Spiel ohne Warnschuss
Der Film läuft gerade auf Premiere 3, aber der ist so schlecht, dass ich jetzt umschalte! 🤦♂️
Seghal
Devilman ,5
Verdammt war das schlecht. Selbst der eine Euro für die Videothek war da rausgeworfenes Geld. Die deutsche DVD ist übrigens nicht so doll, aber immer noch wesentlich besser als der Film.
Hannibal
Desperate Housewives
Nach wie vor gute Unterhaltung, mehr aber auch nich...
MFG
Hannibal
nai
Hannibal schriebDesperate Housewives
Nach wie vor gute Unterhaltung, mehr aber auch nich...
jo...
elend
Throwdown
Ein Johnnie To wird bei mehrmaligem Sehen einfach nur besser \o_O/