Britney Spears
Fahrenheit 9/11
Sehr erschreckend.
Schade nur, dass ein Trottel, der genau vor mir saß, mit seinem Riesenkopf mir die Sicht auf die Untertitel versperrte.
Cat's Eye
1 Punkt Babe-Bonus. Ansonsten stinklangweilig.
Shinobi
I-Spy
Ey man, wo ist mein Auto
Cold Mountain
bricktop
Gestern Abend:
Starsky & Hutch
Die Kombination von Ben Stiller und Owen Wilson hat sich wiedermal bewährt. Hat mir sehr gut gefallen.
The Punisher
Hannibal schrieb24 Season 1 Folge 5,6,7
omg...das is total krank....
Alan York ist tot!
Ich hätte mit allem gerechnet, aber damit definitiv nicht. Wer denkt sich denn solche WEndungen aus
MFG
Hannibal
Tja, in 24 ist niemand was er zu sein scheint 😉
LuckiLucki
Am WE geguckt:
The Crow , 5
The Usual Suspects
[gelöscht]
Gestern im Kino:
Fahrenheit 9/11 Endlich ziegt ein Mensch mal, wie es im Land der unbegrenzten Freiheit wirklich zu und her geht.
Und Empire of Dreams Geniales Making of 😀
The Punisher
in den letzten tagen gesehen
24 Season 1 Disk 2 + 3 braucht keinen Kommentar 😁
Alias Die Nadeln des Feuers 1 + 2 Das (Serien-) Remake von Die Hard 😉
Tatsächlich Liebe Spielt zwar in der Weihnachtszeit, aber den Film kann man das ganze jahr über gucken
smilybaer
Savior mit Dennis Quaid
sehr bedrückender "Kriegsfilm", der ganz ohne Krieg auskommt! Wunderbar gespielt von Dennis Quaid - echt ein klasse Film - hat mich mehr als berührt, wie brutal Menschen sein können - irgendwie im Stil von Guerreros, halt ohne Massenkriegsszenen
Oliver Stone hat hier echt ein tolles Werk geschaffen
Alucard
Blue Car
woodz
Starsky und Hutch
djoli007
smilybaer schriebSavior mit Dennis Quaid
sehr bedrückender "Kriegsfilm", der ganz ohne Krieg auskommt! Wunderbar gespielt von Dennis Quaid - echt ein klasse Film - hat mich mehr als berührt, wie brutal Menschen sein können - irgendwie im Stil von Guerreros, halt ohne Massenkriegsszenen
Oliver Stone hat hier echt ein tolles Werk geschaffen
Den habe ich mal auf Premiere gesehen, manche Szenen waren echt sehr sehr heftig.
als am Ende der Bus mit Zivilisten gestoppt wird und die Soldaten denen mit nem Hammer und Golfschlägern die Schädel einschlagen, einfach nur pervers.
Hannibal
24 Season 1 Folge 8,9
1 Folge am Abend ist unmöglich, selbst 2 sind Tortur.....aber nützt ja nix, muss noch Hausaufgaben machen, folglich muss Jack Bauer bis morgen abend warten.....hätt ich mir die Box gut nicht gekauft 😉
MFG
Hannibal
LuckiLucki
...und dann kam Polly
knappe
ein paar gute Szenen waren ja drinne. Ein Film den man sich ruhig angucken kann, den ich aber nicht im Regal haben muss.
Carlito
Michael Bay's Texas Chainsaw Massacre ,5
Hanfling
Star Trek IV
ein toller film! der mit abstand beste der serie...
Britney Spears
Zatoichi
Ich denke, der Film ist nicht unbekannt, deshalb: kann mir jemand das Ende erklären? Wieso sagt Zatoichi er wäre nicht blind????? Der ist doch blind!! Meint er damit, dass er mehr "sieht" als einer, der nicht blind ist? Oder steckt da drin ein tieferer Sinn, den ich nicht erblickt habe?
Mickey_Knox
Nächstes Mal vielleicht besser die Spoilerschrift verwenden, für Leute, die den Film noch nicht kennen. 🤨
Gruss
Mickey
Mickey_Knox
Vielen Dank! 😂
Gruss
Mickey
prian
In letzter Zeit auf DVD gesehen:
Before Sunrise (RC1), einfach ein klasse Film, hab ich schon soooo oft gesehen, gefällt mir aber immer wieder sehr gut!
Fools Rush In (RC1), im O-Ton meiner Meinung nach eine Klasse besser! Der Akzent von Salma Hayek passt da wenigstens, ich mag solche "gefakten" Akzente wie in der Synchro eher weniger, die hören sich meist nach Sprachfehler an! Es gibt natürlich auch manche, die das richtig gut können...mein Favorit ist aber eindeutig Miranda Otto und ihr gefakter franz. Slang (den kenne ich ihn nur im O-Ton) in "Human Nature". Allein das ist schon ein Grund den Film einmal zu sehen!
"Fools Rush In" gefällt mir auch wirklich gut, halt ein echter "feel-good" movie!
Alucard
Britney Spears Fanatiker schriebZatoichi
Ich denke, der Film ist nicht unbekannt, deshalb: kann mir jemand das Ende erklären? Wieso sagt Zatoichi er wäre nicht blind????? Der ist doch blind!! Meint er damit, dass er mehr "sieht" als einer, der nicht blind ist? Oder steckt da drin ein tieferer Sinn, den ich nicht erblickt habe?

🙄 😉
https://forum.dvdnarr.com/d/1115