Carlito
Space Cowboys , ganz nette Unterhaltung, leider nur arg unrealistisch.
Hannibal
nai schriebjo der ist doch klasse! Vor allem der Schlußkampf ist der Hammer... 😎 😉
Yep, ich fand den stellenweise von der Gewaltdarstellung noch'n Stück derber als die großen Woo-Werke. Lustig is er auch a bissl und die Story hält zumindest eine gute Überraschung parat.
MFG
Hannibal
DerNarr
Hannibal schriebnai schriebjo der ist doch klasse! Vor allem der Schlußkampf ist der Hammer... 😎 😉
Yep, ich fand den stellenweise von der Gewaltdarstellung noch'n Stück derber als die großen Woo-Werke. Lustig is er auch a bissl und die Story hält zumindest eine gute Überraschung parat.
MFG
Hannibal
Wo hastn du die DVD her? Oder ist das "Hard Boiled 2"?
Seghal
DerNarr schriebHannibal schriebnai schriebjo der ist doch klasse! Vor allem der Schlußkampf ist der Hammer... 😎 😉
MFG
Hannibal
Wo hastn du die DVD her? Oder ist das "Hard Boiled 2"?
So wird der auch genannt. Auch wenn der
vor Hard Boiled entstanden ist.
Porter
Die Unglaublichen
Auch so ein Film auf den ich ewig gewartet habe, endlich war`s soweit. Da er mir bisher überall zu teuer war hatte ich bisher nicht zugeschlagen, meine Geduld wurde ja belohnt. 😁
Die Animationen in diesem Streifen sind einfach einsame spitze, da kommt aus dem Staunen kaum noch heraus, herrliche Farben, detailgetreue Darstellungen, so soll`s sein.
Was die Geschichte angeht gibt`s eigentlich auch nichts zu bemängeln, außer der Tatasache daß ich finde die "Lacher" in den Pixarfilmen sind etwas rar geworden. 🙄
Bei "Findet Nemo" deutete sich daß Ganze ja bereits an, hier wurde es fortgesetzt. Die Geschichte wirkt erwachsener, da Pixar ja Erwachsene als Zielgruppe ansprechen wollte scheint dies die logische Schlussfolgerung zu sein aber ein bischen mehr Humor in Richtung "Die Monster AG" hätte es für meinen Geschmack gerne sein können, das Kind im Manne will ja schließlich auch unterhalten werden.
Nichstdestotrotz, solide und sehr gute Unterhaltung auf hohem Niveau, da ich Animationsfilme mag hat mir der Streifen eine Menge Freude bereitet.
,25
DerNarr
@Porter: Zieh dir mal das Bonusmaterial rein, falls du die Doppel-DVD von Incredibles hast. Da gibt es einen supergeilen Mini-Clip im Stile der 50/60er-Comic-Serien
Porter
DerNarr schrieb@Porter: Zieh dir mal das Bonusmaterial rein, falls du die Doppel-DVD von Incredibles hast. Da gibt es einen supergeilen Mini-Clip im Stile der 50/60er-Comic-Serien
Hab die Doppelscheibe, war gestern nur sehr spät, so kurz vor 1 Uhr, als der Film zu Ende war und wir waren beide hündemüde, wird allerdings noch nachgeholt. 😎
StS
the Stratosphere Girl ,5
... letztendlich leider nicht viel mehr als eine (optisch) wunderbar eingefangene Schulmädchenphantasie vor der (in den Augen der westlichen Welt) fremdartigen Kulisse der Neonstadt Tokio. Angesichts des Potentials (menschliche, gesellschaftliche, kulturelle Abgründe etc) bleiben am Ende leider nur enttäuschende "2,5 Kappen" bzw. "5 von 10".
Hier meine ausführliche Meinung:
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=48003&rid=134525
Sheridan
Berserk (Folgen 1-10) ,5
freeman
So, hier mal ein ganzes WE im Leben eines Freemans:
Hart am Limit: LOL, unglaublich. Der Film präsentiert sich und seine hanebüchene Story und Effekte mit einer Ernsthaftigkeit, dass man gar nicht anders kann, als 90 Minuten durchzufeiern.
Sin Eater: Äußerst reizvoller Ansatz, grausam langweilige und dilettantische Umsetzung.
Aufstieg und Fall von Heidi Fleiß: Jamie-Lynn DiScala von den Sopranos is einfach ein Überbabe und die Geschichte um Heidi Fleiß zwar nicht so der Bringer, aber recht interessant.
Skulls 3: Filmisch gewordene Scheiße. Sorry, aber anders kann man diesen pseudoemanzipatorischen Mist nicht umschreiben. Selten habe ich eine positive Indentifikationsfigur mehr verachtet und gehasst als die Alte aus dem Film. Schrecklich.
Coronado: Warum wurden bei dem Film nochmal die Spezialeffekte überall so gelobt? Weil die Story zu schlecht war, um sie zu erwähnen? Muss sowas gewesen sein. Ab und zu ganz witziger Trash.
Krieg der Welten: Kritik auf Hauptseite ...
Jet Lag: Die Chemie zwischen Jean Reno und Juliette Binoche stimmte meines Erachtens nicht. Ansonsten ganz sympathischer Streifen um der Menschen liebstes Thema: Die Liebe.
Herr Lehmann: Als Verächter des deutschen Filmes an sich, ist ein faires Urteil kaum möglich, aber, ich gebe zu, der Film hat mir streckenweise ganz gut gefallen, lässt aber eine erzählerische Linie missen. Ulmen war grandios!
Garfield: Netter belangloser Kinderfilm, der seiner Vorlage nicht gerecht wird.
Das Maß der Dinge: Vermutlich das Highlight meines WEs. Alles beginnt wie eine Umkehrung des hässliches Entchen wird zum schönen Schwan Prinzips, indem mal eine Frau einen Mann umdreht. Dass diese Frau auch noch von Rachel Weisz gespielt wurde, ließ mein Freude nur noch anwachsen. Kurz vor Schluß kippt der Film aber komplett und zerstört seine Hauptfigur auf drastische Art und Weise, um so die Oberflächlichkeit unserer Gesellschaft anzuprangern. Das Ende gerät so sehr krass und vom moralischen Standpunkt her sehr diskussionwswürdig.
Einer der wenigen Filme, die mich mal wieder zum Nachdenken gebracht haben ...
Das Medaillon: Warum verpflichtet man Jackie Chan, wenn man seine Hauptfigur eh die ganze Zeit in irgendwelche Drahtseile hängen will? Wireworkoverkill + megadämliche Story.
War Stories: Seltsame Heroisierung von amerikanischen Kriegsberichterstattern. Was Jeff Goldblum geritten hat, hier mitzumachen, ist mir mehr als schleierhaft.
Biker Boyz: Motorradfilm Nummer 2 und der bessere von beiden. Nette Aufsteigerstory, die aber vor Machismo und dicker Hose irgendwann kaum noch laufen kann ...
Con Express:
Kracherding. Megaschlechter Streifen, der allerdings die Lust am Filmeraten weckt, denn hier wurden wiedereinmal verschiedenste wirklich gute Actionszenen aus anderen Filmen komplett übernommen. Dies waren der Absturz aus Cliffhanger, ALLE Eisenbahnszenen aus Runaway Train und ein "Kampf" Laster gegen Flugzeug aus Stop, oder meine Mutti schießt. LOL. Die Rahmenhandlung bestreiten dann Arnold Vosloo und Sean Patrick Flannery, denen ich niemals zugetraut hätte, dass die so dringend Geld brauchen.
In diesem Sinne:
freeman
nai
😲 😲 😲
soviel schau ich nichtmal in 2 Wochen! 😉
[gelöscht]
und ich net im Monat
btw: Shiri
Hannibal
Liquid Love schriebund ich net im Monat
Dito 😲 😲 ...und scheinbar war außer KdW noch nichmal was wirklich Sehenswertes dabei......du tust mir leid, freeman 😉
MFG
Hannibal
freeman
Doch die Rachel 😉 für die würd ich alles machen, sie müsste nur was sagen ...
In diesem Sinne:
freeman
prian
Vorhin mal wieder "Dark Blue World" gesehen, ein klasse Film! 😁
Taran-tino
Die Verurteilten
Wow, ein Wahnsinns Film. Die ganze Zeit bringt er das Knastleben richtig sympathisch herüber und erzählt eine schöne Knast Story.
Doch als er ausbricht da kommt voll die Genialität des Drehbuches rüber, Wahnsinn das er all die die ganzen Jahre geplant hatte, ohne das es jemanden auffiel.
Die Darsteller, allen voran natürlich Robins und Freeman sind genial.
Wieder eine Lücke im Privaten Filmlexikon geschlossen.
prian
Taran-tino schriebDie Verurteilten
Wow, ein Wahnsinns Film.
Ja, den Film hab ich bestimmt schon ein halbes Dutzend Mal gesehen! Bei mir ist die japanische Box schon unterwegs, obwohl ich die RC1 schon habe 🙄 (Wird vielleicht verkauft :wink😀
An Knastfilmen kann ich Dir noch "Der Gefangene von Alcatraz" (Originaltitel: The Birdman of Alcatraz) mit Burt Lancaster empfehlen, der ist meiner Meinung nach spitze!
WIESI
Da ich Langeweile hatte, bin ich mit Freunden ins Kino in die Spätvorstellung gegangen (schön leer war`s 😁 )
Per Anhalter durch die Galaxies
Alleine schon der Anfang mit den Delphinen war genial 😁
DerNarr
Shrek 2
Carlito
prian schriebobwohl ich die RC1 schon habe 🙄 (Wird vielleicht verkauft :wink😀
mich melde! 😁
Btw.:
Taken ,5, der Einbau der Lovestory fand ich ganz gut