Sanjuro schriebmeixxxner schrieb
Für mich ist The Rock einer, wenn nicht der beste Actionfilm der letzten 10 Jahre. Connery und Cage spielen klasse. Die Action ist vom Feinsten. Ich find den einfach spitze!!!
Findest Du in meinem "kleinen" Text irgendein Wort, das dem widerspricht?
Im Text nicht - aber die Wertung ergibt dann wenig Sinn. Einen Film, den man für "gut" befindet, letztendlich unterdurchschnittlich zu bewerten, ist imo nicht logisch...
Kann aber auch daran liegen, daß ich keine unterschiedlichen Standards vergebe (im Sinne von: Action- oder B-Filme können prinzipiell nicht über "5 von 10" kommen). Klar kann übelster Trash auch Spaß machen, aber das muß dann mit in die Bewertung einfließen und gegen die Negativfaktoren abgewogen werden, um eine schlüssige Gesamtbewertung aller Faktoren zu berücksichtigen.
Aus diesem Grund vergebe ich ja auch so gut wie nie die Höchst- oder Niedrigstwertung - Filme jedoch, die ich schlecht finde, werden schlecht bewertet etc.
Aber jeder macht das anders - das ist mir ebenfalls klar. Für mache recht bereits eine hübsche Hauptdarstellerin, um 4 Kappen zu vergeben...