Sanjuro schriebOch Junge - da hätte ich aber mehr erwartet. Glaubst Du echt ich habe das ernst gemeint? Ist ja schon fast lächerlich, dass ich das explizit an- und aussprechen muss. Aber gut, ich werd's auflösen.
Na und da wollte ich seiner punktuellen "Intoleranz" einfach mal einen Hieb versetzen.
Ich dachte echt, ihr seit da lockerer...
Du bist ne Pfeife ... Aber echt hey ... das wird Folgen haben, das ist dir bewußt? Du wirst gar nicht merken, wie dich meine und Olis Rache ereilen wird. Still, lautlos, hart und von hinten ...
Ansonsten is das ganze schon arg arm und unterstreicht meinen Eindrucj von dir nur noch mehr, denn auch diese Aktion is an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber egal.
Und in einem Forum nen derartigen Blödsinn zu verzapfen, in dem es einige gibt, die sich nebenberuflich 😉 mit Soundtracks auseinandersetzen (Arrr, Werbung für
www.soundtrack-index.de machend) is ja wohl auch eher nen Schuß ins eigene Bein. Zum Glück sitzt du ja auf nem hohen Ross, da kann dir nicht viel passieren, wenns dein Bein erwischt ...
In diesem Sinne:
freeman, schon was auskochend ...