nai
DerNarr schriebprian schriebBritney Spears schrieb
Also ich habe ihn auch zum ersten mal im ZDF geguckt und der ging echt unter meine Erwartungen. Von der Grundidee vielleicht interessant, aber die Umsetzung ist gescheitert. Zu viel Pathos in der Musik, zu viele Plotlöcher. Die Liebesgeschichte mit der Psychiaterin ist lieblos dahingeklatscht worden. Und das mit der Frau und dem Mädchen haben sie dreist aus Armageddon geklaut.
,5
😲 Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, der ist doch von Anfang an sauspannend. Ich finde den Film große Klasse! Die Musik finde ich ebenfalls sehr passend 😀
Egal, jedem das Seine 😉
Das hat Hollywood schon öfter besser hingekriegt.
find ich nicht 😉.
Naja, mir gefällt der Film auch sehr gut, muss mir mal den zweiten Teil anschauen...
The Punisher
prian schriebBritney Spears schrieb
Also ich habe ihn auch zum ersten mal im ZDF geguckt und der ging echt unter meine Erwartungen. Von der Grundidee vielleicht interessant, aber die Umsetzung ist gescheitert. Zu viel Pathos in der Musik, zu viele Plotlöcher. Die Liebesgeschichte mit der Psychiaterin ist lieblos dahingeklatscht worden. Und das mit der Frau und dem Mädchen haben sie dreist aus Armageddon geklaut.
,5
😲 Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, der ist doch von Anfang an sauspannend. Ich finde den Film große Klasse! Die Musik finde ich ebenfalls sehr passend 😀
Egal, jedem das Seine 😉
dem kann ich nur zustimmen, mit dem Film bin ich ins Asiatische Kino eingestiegen. abgesehen von solchen Saufbold und Raufbold Trash Filmchen als 11 jähriger 😉
elend
Die Musik in Infernal Affairs ist geil. Der Film ansich auch. Mir gefällt der zweite Teil aber irgendwie besser.
dÆmonicus
The Descent
😲 Wat 'n Brett!!!!!!!!
thenoerd
Mit Wiesi im Kino:
Der verbotene Schlüssel ,5 -
War ganz ok...hab mich aber mehr amüsiert als erschrocken 😉
dÆmonicus
The Devils Rejects
Der erste war noch fun, die Fortsetzung nimmt sich zu ernst. Alles in allem o.k. Musik war gut und ein paar Szenen waren auch ordentlich umgesetzt. Deashalb 3 Kappen.
Evil Aliens ,5
Meine Amateur-Zeit ist vorbei. Ausserdem zuviele Anleihen an anderen Filmen. "Zitieren" nennt man sowas glaub ich . Leider wurde weder gut noch witzig zitiert, setzen 5.
WIESI
thenoerd schriebMit Wiesi im Kino:
Der verbotene Schlüssel ,5 -
War ganz ok...hab mich aber mehr amüsiert als erschrocken 😉
Hab mich wie du vllt. gemerkt hats mehr erschrocken 😉
Ich verpasse ihm aber die Gleiche Wertung 😁
StS
"24" - Season 4 (Disc 5: 11 pm to 3 am)
Sehr spannend (vor allem die 5 Minuten zwischen 2:55 und 3 am sind extrem intensiv!) ... ABER: Die Glaubwürdigkeit, daß ein derartiger Ablauf tatsächlich stattfinden könnte, ist inzwischen völlig dahin, denn das Gezeigte ist allein von der Abfolge derart fern der Realität, daß es angesichts des "realitischen" Konzepts schon fast ärgerlich ist!
Big Spoiler:
Zug wird zum Entgleisen gebracht, Verteidigungsminister entführt, über 100 Atomkraftwerke in Gewalt gebracht, eine Kerznschmelze, radioaktive Verseuchung, eine Firma zündet eine EMP-Bombe mitten in LA und schickt Söldner gegen Jack ins Feld, ein Stealth Bomber wird gekapert und schießt Air Force One ab, die Bombencodes aus dem Wrack werden gestohlen, eine Atombombe wird von gestohlen, Jack bricht ins Chinesische Konsulat ein und und und ... in weniger als 20 Std?!
Sorry - aber realistisch ist das nicht (und das waren nur die "groben" Aktionen) ... dafür aber Action- und Temporeich.
Hannibal
Infernal Affairs 2
Ergänzt den ersten Teil perfekt und lässt die Geschichte fast schon episch anwirken. Grandiose Performance der Schauspieler, fantastische Inszenierung, clevere, vertrackte Story. Wer auf Mafia-Filme steht, der wird diese Filme lieben!
,5
MFG
Hannibal
elend
Hab' auch mal kurz reingeschaut in Infernal Affairs. Die Synchro ging eigentlich, bis auf Anthony Wong (Den Typ kenne ich doch von RTL?!) und Eric Tsang (Der Synchronsprecher von Jonathan Frakes?!).
Auch fiel mir wieder auf, wie ähnlich sich doch Edison Chen - Tony Leung und Shawn Yue - Andrew Lau sehen. Ist schon krass. 😁
The Punisher
Die Insel die verfolgungsjagden waren imo zu schnell geschnitten, so das man manchmal gar nicht mitkam
elend
@The Punisher: Bitte? Die waren doch klasse. Schau dir mal "Batman Begins" an. Da gibt's krasse Schnitte. 😉
Ich sah übrigens noch: Lost In Translation
Tjo. Also... mir gefiel die Cinematografie sehr gut. Und natürlich Bill Murray in all seinen Szenen. Der Rest war irgendwie langweilig.
Den Schluß fand ich auch irgendwie doof. Das hatte ich mir alles anders vorgestellt.
Naja.
[gelöscht]
Der Maschinist: Alles schon mal gesehen, dazu kommt der erst nach gut 40 min in Fahrt, wenn man überhaupt von einer Fahrt sprechen kann!
DerNarr
Mal wieder Deep Blue Sea auf RTL.
Ich mag den Film einfach, die CGI sind zwar geldtechnisch bedingt recht schlecht, aber die Unterwasser-Optik und Atmo sind sehr cool.
Alucard
The Greatest Expectation
CSI: Season 4 - Ep. 11 & 12
und nochmal Sin City
nai
War gestern Abend mit ein paar Leuten auffem Burgkino. Und da das Ganze (wie der Name schon sagt) auf der Burg stattfindet, wurde natürlich auch ein Film gezeigt der dazu passt, nämlich Königreich der Himmel. Naja, den Film fand ich nicht so toll. Der Soundtrack war mal wieder nur Durchschnitt, Orlando Bloom ne totale Fehlbesetzung und spannend war der Film eigentlich auch nicht. Einige nette Szenen waren aber schon dabei, und die Atmosphäre war super, was aber eher der Location zu verdanken ist. 😉
Wertung: ,5
The Punisher
nai schriebWar gestern Abend mit ein paar Leuten auffem Burgkino. Und da das Ganze (wie der Name schon sagt) auf der Burg stattfindet, wurde natürlich auch ein Film gezeigt der dazu passt, nämlich Königreich der Himmel. Naja, den Film fand ich nicht so toll. Der Soundtrack war mal wieder nur Durchschnitt, Orlando Bloom ne totale Fehlbesetzung und spannend war der Film eigentlich auch nicht. Einige nette Szenen waren aber schon dabei, und die Atmosphäre war super, was aber eher der Location zu verdanken ist. 😉
ich fand den auch nicht so toll und bin zwischendurch sogar eingepennt 😉
allerdings hat man die schnitte die Scott machen mußte auch deutlich gesehen.
nai
The Punisher schriebnai schriebWar gestern Abend mit ein paar Leuten auffem Burgkino. Und da das Ganze (wie der Name schon sagt) auf der Burg stattfindet, wurde natürlich auch ein Film gezeigt der dazu passt, nämlich Königreich der Himmel. Naja, den Film fand ich nicht so toll. Der Soundtrack war mal wieder nur Durchschnitt, Orlando Bloom ne totale Fehlbesetzung und spannend war der Film eigentlich auch nicht. Einige nette Szenen waren aber schon dabei, und die Atmosphäre war super, was aber eher der Location zu verdanken ist. 😉
ich fand den auch nicht so toll und bin zwischendurch sogar eingepennt 😉
einpennen konnte ich (leider) nicht, weil es da oben schweinekalt war 😂 😉
The Punisher
Sanjuro schrieb
Elephant
Auch beim 3. Mal ein Traum eines Films. Gus van Sant zeigt, wie man mit wenig Geld und geringem Aufwand einen komplexen Sachverhalt ebenso grandios, wie gewagt und fordernd inszenieren kann.
-
einer der wenigen Filme die ich nach einer halben Stunde ausschalten mußte
DerNarr
Sanjuro schriebThe Punisher schrieb
einer der wenigen Filme die ich nach einer halben Stunde ausschalten mußte
Das glaube ich dir sofort.
Und warum? Weil er so schockierend ist oder weil er langweilig ist?