[gelöscht]
ENT Season 1: The Andorian Incident
nai
Sommersturm
Carlito
Das Krokodil und sein Nilpferd
lol, Sprüche wie diese sagen schon alles:
Wenn du denkst, du hast'n Dummen vor dir, bist du an der richtigen Adresse!
Das klingt als ob du ne Dachrinne frisst!
😁
Taran-tino
Zum zweiten mal im Kino: Sin City
Thursday
Also die Synchro von Tom Jane und Aaron Eckhart ist ja eine der schlechtesten der letzten jahre, selten war ich so kurz davor zum O-Ton zu wechseln. Ansonsten ganz ordentlicher Film der nun aber nicht der mega Kracher ist, wie er ja gerne gemacht wird.
2LDK
Hmm.., er braucht echt lange um anzfangen, der Zickenkampf ist dann auch recht ansehlich. Man sollte diesen Film allen zukünftigen WG Bewohnern zeigen.
[gelöscht]
Oha dann bin ich ja mal auf Thursday gespannt! Von der miesen Syncro konnte ich mich schon im Trailer überzeugen.
meix
Deuce Bigalow: European Gigolo
Was ne Gurke. Bis auf einen Witz hat bei mir gar keiner gezündet. Den ersten Teil fand ich eigentlich noch ganz annehmbar!
Britney Spears
nai schriebSommersturm
Ich fand den Film einwenig widerlich. 🤮
Nackte Knaben sind eben nicht mein Geschmack.
DerNarr
meixxxner schriebDeuce Bigalow: European Gigolo
Was ne Gurke. Bis auf einen Witz hat bei mir gar keiner gezündet. Den ersten Teil fand ich eigentlich noch ganz annehmbar!
Rob Schneider Filme eben... 😉 Zu ihm gibt es eine geniale South Park Folge in der er sehr treffend verarscht wird...ich konnte nicht mehr. 🤣
elend
Ich muss aber sagen: Rob Schneider ist mir sehr symphatisch. Keine Ahnung, ich mag ihn irgendwie. Seine Filme fand ich eigentlich durchwachsen. Mal hier ein schlechterer (Animal) und mal hier ein guter (Rent A Man).
da gab' es doch auch mal eine Serie auf RTL mit ihm. Die hieß irgendwie "Der Mann ansich". Die hätte ich ja gerne mal wieder gesehen. Die war klasse.
nai
Britney Spears schriebnai schriebSommersturm
Ich fand den Film einwenig widerlich. 🤮
Nackte Knaben sind eben nicht mein Geschmack.
Homophobie? 😉
Damit das klar ist: ich bin nicht schwul! Obwohl, der Freeman das alte Luder.... 😂 😉
freeman
nai schriebDamit das klar ist: ich bin nicht schwul! Obwohl, der Freeman das alte Luder.... 😂 😉
Na komm du mir nach Saarlouis Arr Arr Arrrrrrr 😉
In diesem Sinne:
freeman
nai
eben endlich Black Angel 2 zu Ende geguckt:
Wirklich der Hammer! Muss aber gestehen dass es lange gedauert hat, bis mir der Film gefallen konnte. Beim ersten Ansehen bin ich nach 30 Minuten eingepennt und jetzt hab ich mir den Film wieder von vorne angesehen und bin begeistert. Ich mag solche ruhigen, melancholischen Yakuzadramen ja eh (siehe Kitano). 😉 Die Shootout's sind sehr gut in Szene gesetzt, und der Schluß ist wirklich ne Bombe. 😲
DerNarr
nai schriebeben endlich Black Angel 2 zu Ende geguckt:
Wirklich der Hammer! Muss aber gestehen dass es lange gedauert hat, bis mir der Film gefallen konnte. Beim ersten Ansehen bin ich nach 30 Minuten eingepennt und jetzt hab ich mir den Film wieder von vorne angesehen und bin begeistert. Ich mag solche ruhigen, melancholischen Yakuzadramen ja eh (siehe Kitano). 😉 Die Shootout's sind sehr gut in Szene gesetzt, und der Schluß ist wirklich ne Bombe. 😲
Dann hast du ja jetzt Zeit für die Threads im OT... 😉
Hanfling
Bully z.B.
schockierend, beängstigend, knallhart...
der erste Larry Clark film der mir gefällt.
thenoerd
Pulp Fiction of cors 😉
djoli007
Die letzten Tage :
Invasion USA
Sorry aber was war denn das? Keine Story, kein Sinn und kein Hauptdarsteller! Ich meine Chuck Norris läuft einfach immer durchs Bild und ab und zu killt der ein paar Leute. Die Terroristen sind auch dumm wie Brot, ich meine was hatten die denn eigentlich vor? Wollen die USA erobern und sprengen und ballern Häuser und Leute in irgendein einem kleinen Kaff weg? Ich glaube mit ein paar Leute und nem Kasten Bier würde man sich wegwerfen vor lachen.
Mein Gott was für ein Blödsinn!
American Fighter 2
So muss ein 80er Actioner sein, keine Story, hohle Bösewichter, coole Helden und klasse kloppereien. Die Mucke ist auch cool und die Kneipenschlägerei ist fast auf Bud Spencer Niveau.
So wird das gemacht Chuck Norris! 😎
Balltlestar Galactica (Pilot der neuen Serie)
Hat mir sehr gut gefallen, hat mich aber mehr an Wing Commander als an Galactica erinnert. Vor allem waren die FX besser als in Wing Commander und das ist ziemlich peinlich für nen Kinofilm, wenn man von nem TV Film abgeledert wird. 😉
kaiserfranz
Gerade auf ZDF:
Sliver
Also, ich muss schon sagen, Sharon Stone war mit Mitte 30 um einiges heißer als die meisten 20jährigen in den heutigen Filmen. Musste mal gesagt werden. 😉
Seghal
H2 - The Days With You - Episode 11
Schöne letzte Folge.
,5
Britney Spears
K1
Zwar nur Leichtgewichte, aber dafür um so flinkere Kämpfe! 😁
Hannibal
24 Season 4 Folge 3+4
Flacht im Vergleich zum Beginn leicht ab, immer noch Spannung auf hohem Niveau, obwohl der Realismus hier schon arg weit weg is...
,5
MFG
Hannibal