Seghal
djoli007 schriebCSI : Maimi - Spurensuche in New York
Na das macht doch schon mal richtig Laune auf CSI : NY. 8)
Dauert ja nicht mehr lange, bis CSI: NY kommt. 😀
StS
Hannibal schriebStS schriebAbschluß-Bewertung:
„24“ – Season 4
,5
Schön begründete Abschluss-Bewertung. Ich bin noch ganz am Anfang, heute geht's wohl weiter, wobei ich lieber in kleinen Schritten guck, um länger was von der Staffel zu haben. Am Ende gibt's dann auch von mir ne Review...
Da ich nun bald wieder für meine Prüfungen intensiver lernen muß, habe ich die Staffel konsequent (pro Tag 1 Disc) durchgezogen, um nicht in einen persönlichen Konflikt zu geraten (= lernen oder doch lieber noch ne Folge reinziehen?) ... außerdem gibt es bei "24" ja keinen längen, weshalb die Zeit beim Schauen wie im Flug verging! 😉
Können ja mal Gedanken zu "Season 4" austauschen, wenn Du durch bist...
dÆmonicus
The Big White ,5
Netter Film im Stile von Fargo. Mit Robin Williams, Holly Hunter, Giovanni Ribisi und Woody Harrelson
nai
Die fetten Jahre sind vorbei
Im Kino fand ich den Film schon genial, aber jetzt gefällt er mir noch besser! 😍
Jorin
Gestern gesehen: Die Tiefseetaucher: Meine Güte, wie abgefahren! Von quietschbunten Fischen über theaterhaft wirkende und teils offene Kulissen, von einem toll schauspielernden Bill Murray über zahllose völlig sinnfreie Diskussionen... Eindeutig kein Film für jeden, aber mir hat er sehr gut gefallen! 😉
elend
The Transporter
Boah. Was für ein Quark. Die Geschichte zwar Actionfilm-Typisch hahnebüchen und oldschool, dafür aber eine... ich will es gar nicht Liebesromanze nennen, zwischen Statham und Shu Qi die lächerlicher nicht sein kann. ("Ich will es wieder gut machen!" wtf?)
Ein paar nette Ideen während der Kämpfe (Fahrradpedale) aber ansonsten nix weltbewegendes während der Actionszenen.
Aber noch lächerlicher als das war ja mal die Musik. Wer zum Teufel war dafür verantwortlich? Wer sagte Luc Besson das komische Synthie-Musik noch modern und komische Hip Hop Musik hip ist, bzw. zu diesem Film passt? Also echt, unter aller Sau.
DerNarr
elend schriebThe Transporter
Boah. Was für ein Quark. Die Geschichte zwar Actionfilm-Typisch hahnebüchen und oldschool, dafür aber eine... ich will es gar nicht Liebesromanze nennen, zwischen Statham und Shu Qi die lächerlicher nicht sein kann. ("Ich will es wieder gut machen!" wtf?)
Ein paar nette Ideen während der Kämpfe (Fahrradpedale) aber ansonsten nix weltbewegendes während der Actionszenen.
Aber noch lächerlicher als das war ja mal die Musik. Wer zum Teufel war dafür verantwortlich? Wer sagte Luc Besson das komische Synthie-Musik noch modern und komische Hip Hop Musik hip ist, bzw. zu diesem Film passt? Also echt, unter aller Sau.
Hinzu kam, dass er cut war...ich würde ihm
für die Uncut geben...
nai
DerNarr schriebelend schriebThe Transporter
Hinzu kam, dass er cut war...ich würde ihm
für die Uncut geben...
jo, ich auch. 😀
Britney Spears
Ich fand den geil
Carlito
Britney Spears schriebIch fand den geil
me too. Nur die "Liebesszenen" waren so lächerlich und überflüssig wie in Rambo 2.
Hannibal
Sin City
Ein optisches Brett über das ich erst mal schlafen muss 😉
MFG
Hannibal
thenoerd
Sin City
Fand den klasse.
Meine Lieblingsepisode ist die mit Dwight und Gail
djoli007
Carlito Brigante schriebBritney Spears schriebIch fand den geil
me too. Nur die "Liebesszenen" waren so lächerlich und überflüssig wie in Rambo 2.
Fand Transporter auch richtig cool und die Liebeszene in Rambo 2 war imo sinnvoll : danach wurde er erst richtig sauer! 😉
Ja, ich lebe noch!
Hab auch 'The Transporter' gesehen. Bis zum Busbahnhof ging der Film eigentlich in Ordnung, aber als er dann mit blanken und eingeölten Oberkörper den Fahrradpedalwalzer hingelegt hatte, wurde es mir doch zu heiß ...
😆
kaiserfranz
Wimbledon
Film hat mir bis zur Hälfte gut gefallen, danach lief die Scheibe nicht mehr. Hat wohl irgendwer seinen Namen eingraviert. 😠 Ich frage mich echt, wie man das hinbekommt. Das muss schon fast Absicht sein. Wenn mir einer ne Scheibe derart verkratzt zurückbringen würde, würde ich dem was husten. Hoffentlich hustet mir die Frau aus der Videothek morgen nix, wenn ich den Film zurückbringe. 😉 Wollte doch die Kirsten noch was Tennis spielen sehen. 🙁
Gruss
kaiserfranz
Hannibal
24 Season 4 Folge 2
Auch die zweite Folge bietet allerhöchstes Spannungsniveau, Jack Bauer in Action und jede Menge Konfliktmaterial. Am besten gefällt mir aber bisher, dass noch gar nicht klar ist, worum sich die 4. Staffel letztendlich dreht, was die Hauptbedrohung ist. Das sorgt zusätzlich für Nervenkitzel, weil die ganzen Terroristen von was ganz großem reden *am Kopf kratz*...
MFG
hannibal
StS
... und der Preis für den dümmsten Action-Film des Jahres geht an:
xXx 2 - State of the Union
mit gerade noch mal so
Oh Mann ... einige Action-Szenen rocken ja - aber darüber hinaus wirds extrem düster (Schauspieler, Story, Inszenierung) ... und dann noch die richtig miesen letzten 20 Minuten mit der grauenhaften CGI-Arbeit, die in einem Film dieser Budget-Klasse (und auch allgemein) einfach nicht sein darf und das Finale von "Torque" fast subtil wirken läßt!
WIESI
Also ich fand den Transporter eigentlich auch in Ordnung, nichts besonderes aber solide umgesetzt. Den hätte man aber auch ab 12 machen können 😉
Bube Dame König Gras
Der Film muss sich keinesfalls vor Snatch verstecken, gefiel mir denke ich sogar nen Tick besser. Hat besonders Laune gemacht, da fast alle Bekannten Gesichter aus Snatch wieder mit dabei waren 😀
Die Verteidigung der *Botaniker* mit den Luftgewehr ist Genial 🤣
Freu mich schon richtig auf Ritchies neuen Film " Revolver" 😎
Ja, ich lebe noch!
The Princess Blade
Hm, war defintiv besser als bei der letzten Sichtung, welches auch meine Erstsichtung war. Eigentlich hatte ich nur noch ein dickes Minus im Kopfe gespeichert und das hat sich nun nicht bestätigt. Die Story ist tatsächlich etwas dünn, allerdings ist das, zumindest kommt es mir so vor, nichts ungewohntes in dieser Sparte Filme, gerade bei asiatischen Produktionen. Trotzdem wäre z.B. der Ausbau der Geschichte von Takashi und seine Schwester wünschenswert gewesen. So tappt man nun manchmal im Dunkeln und sucht vergebens einen roten Pfaden. Die Action hatte ich auch wieder total verdrängt. Auch wenn ich mehr auf Duelle stehe, so bekommt mir hier doch ziemlich viel Furioses geboten. Vor allem Yukis Beinakrobatik mit dem Schwert war oft das Highlights einer ausklingenden Actionszene, von denen manche auch mit Blut gespickt waren. In dieser kaputten Welt, die recht dunkel, verstaubt und technisch gehalten ist, gibt es jedoch auch ein bisschen Frieden und Komik, die hauptsächlich in der Outdoor? Tankstelle von Takashi und seiner Schwester stattzufinden scheint. So wird Yuki z.B. damit konfrontiert, ein Kleid anziehen zu müssen, damit sie ihre eigenen Klamotten waschen kann und schmollt erstmal etwas 😁. Das Ende missfiel mir leider, warum weiß ich nicht ...
Ich bezweifle zwar, dass man den Film innerhalb eines kürzeren Zeitraumes mehrmals anschauen kann, allerdings wäre es hin und wieder schon möglich.
Insgesamt ,5
Und wieder eine Perle, die ich Sau beschmuddelt habe 😁 *duck*
[gelöscht]
Ich würd dem Transporter sogar 4,5 Kappen geben! Alleine schon dieses abgefahrene Hip Hop Lied, obwohl ich diese Musik ja net mag, rockt richtig. Dazu ist es ein Franz Film, was schon eine Kappe mehr wert ist. 😁