Carlito
freeman schriebDie eine Kappe ging wegen dem Realismus ab, oder? 😉
nö, wegen der Logik und der manchmal fehlenden Überzeugung. 😉
The Punisher
Ich hab mir aus der Videothek "Dil Ka Rishta" ausgeliehen und finde ihn wirklich genial. Ich hätte nicht gedacht das Bollywood so gut sein kann. da ich bisher nur Trailer von Bollywood Filmen gesehen habe 😲
In diesem Sinne:
Punisher, offiziell aus dem Anti Bollywood Club ausgetreten 😉
kaiserfranz
The Punisher schriebIch hab mir aus der Videothek "Dil Ka Rishta" ausgeliehen und finde ihn wirklich genial. Ich hätte nicht gedacht das Bollywood so gut sein kann. da ich bisher nur Trailer von Bollywood Filmen gesehen habe 😲
In diesem Sinne:
Punisher, offiziell aus dem Anti Bollywood Club ausgetreten 😉
Bollywood übernimmt wohl langsam das Forum. 😉
War auch in der Videothek (3 für 5,50€)
Der Fluch
The Machinist
Sideways (hab ich schon mal geliehen)
Passend dazu nen Wein aus dem Aldi. 😁 (kein Merlot 😁 )
Gruss
kaiserfranz
djoli007
Was seit ihr eigentlich für Pussys???
Bollywood trinken und Aldi Weine Saufen???
Ne Ne ne!
Ich hole man ne Pulle Lynch Bages und gebe mir das Kettensägen Massaker!
Pussys!
StS
Lost in Translation
Nett, charmant - aber nicht mehr. Sofia Coppola trifft die Stimmungen und präsentiert einmal mehr die (für uns fremdartige) asiatische Kultur - zumindest letzteren Punkt kennt man jedoch schon genügend aus diversen anderen Werken der Vergangenheit. Letztendlich also etwas enttäuschend, denn Sofias Debütfilm "the Virgin Suicides" war deutlich besser (Memo an mich: unbedingt mal wieder ansehen!)...
John Jameson
Ich ziehe mir jetzt "The Grudge" bei einem Glas Jameson rein.
Ich hoffe der Film is was.
Seghal
StS schriebLost in Translation
[...]
Sofia Coppola [...] präsentiert einmal mehr die (für uns fremdartige) asiatische Kultur - zumindest letzteren Punkt kennt man jedoch schon genügend aus diversen anderen Werken der Vergangenheit.
In dem Punkt schwächelt der Film aber gewaltig, mehr als ein paar wenige Klischees werden leider nicht präsentiert, ein Blick hinter die Fassade bleibt aus. Auch sonst war ich doch ziemlich enttäuscht, zum Thema 'Einsamkeit' gibt es doch wesentlich bessere Filme, z. B. Last Life in the Universe.
djoli007
Michael Bays Texas Chainsaw Massacre
😲 Boah!
Ich bin ja was Horrorfilme angeht sehr skeptisch geworden, sie versprechen viel und halten wenig. Entweder kein bischen Spannend oder nur dummes Gemetzel ohne jeden Sinn.
Der Film ist aber ganz anders! Hart, brutal, düster, keine Sekunde Humor und vor allem Spannend bis zum Schluß!
Endlich mal wieder ein richtiger Schocker! 😎
Nach dem Film sieht Wrong Turn (der ja in etwa die selbe Thematik hat) noch schlechter aus und er war schon richtig mies!
Britney Spears
Erkan und Stefan 2
Lahm und überhaupt nicht lustig.
Bettina Zimmermann ist aber sehr sexy! 😲
Kanto Wanderer ,5
Farbenprächtiges Verbrecher-Drama mit relativ interessanten Charakteren. Besonders das Schulmädl, das freiwillig zur Mafia-Nutte is ne Granate.
Hannibal
24 Season 4 Folge 5
So langsam frage ich mich, wann die neue Staffel das alte 24-Fieber entfacht. Die ersten beiden Folgen waren genial, dann sackt sie aber a bissl ab. Wenigstens gibt's nochmal ein Ultimatum...:-/
24 Season 4 Folge 6
lololol, gerade noch gemosert, jetzt in Lobeshymnen verfallend. Hier wird plötzlich ein wahnwitziges Programm abgezogen, geniale Action, eine neue Bedrohung. Das Fieber is wieder da!!!
24 Season 4 Folge 7
Ohne Worte, beste Folge der 4. Staffel bisher. Erneut viel Action, erneut sehr viel Spannung und einer der schönsten Momente in der 24-Geschichte, Tony is back genial inszeniertm, trifft mitten ins Herz des Zuschauers!
für beide
MFG
Hannibal
[gelöscht]
djoli007 schriebMichael Bays Texas Chainsaw Massacre
😲 Boah!
Ich bin ja was Horrorfilme angeht sehr skeptisch geworden, sie versprechen will und halten wenig. Entweder kein bischen Spannend oder nur dummes Gemetzel ohne jeden Sinn.
Der Film ist aber ganz anders! Hart, brutal, düster, keine Sekunde Humor und vor allem Spannend bis zum Schluß!
Nach dem Film sieht Wrong Turn (der ja in etwa die selbe Thematik hat) noch schlechter aus und er war schon richtig mies!
Frau hat sich damals im Kino verkrochen! Konnte es nicht glauben was da passierte!
[gelöscht]
Gestern die 1. H Sin City geguckt, weiß nicht was davon zu halten ist. Coole Optik und Charaktere aber sinnloses Gemetzel ohne Story bekommt man auch bei Ittenbach Filmen nur das man das dort auch erwartet. Bin mal gespannt...
Hannibal
Liquid Love schriebdjoli007 schriebMichael Bays Texas Chainsaw Massacre
😲 Boah!
Ich bin ja was Horrorfilme angeht sehr skeptisch geworden, sie versprechen will und halten wenig. Entweder kein bischen Spannend oder nur dummes Gemetzel ohne jeden Sinn.
Frau hat sich damals im Kino verkrochen! Konnte es nicht glauben was da passierte!
So wild fand ich den nicht. War am Ende schon recht spannend, aber davor war Schocker-technisch imo kaum was los...
MFG
Hannibal
thenoerd
Heat
StS
Sanjuro schriebStS schriebLost in Translation
Letztendlich also etwas enttäuschend, denn Sofias Debütfilm "the Virgin Suicides" war deutlich besser (Memo an mich: unbedingt mal wieder ansehen!)...
Danke für den Tipp - ich fand Lost in Translation nämlich sehr gut - d.h. ich würde 4 Kappen geben - und werde mir jetzt definitiv mal das Erstlingswerk beschaffen.
Ich kenn aber auch Leute, die "VS" nicht so gut fanden - doch imo ist er wirklich gelungen (Besetzung, Erzählweise, Inhalt) und auf jeden Fall einen Blick wert!
Sanjuro schrieb"StS"s ( Kenne deinen richtigen Namen nicht ).
Stefan
StS
Sanjuro schriebStS schrieb
Stefan
Ich hoffe es ist Dir nicht unangenehm, und auch allen anderen nicht, die ich mit Vornamen anspreche, aber ich habe sonst einfach zu sehr das Gefühl mit meinem Computer zu reden.
Kein Thema! 😉
Carlito
Familly Business , man hätte viel mehr aus dem Film machen können, wenn man alles etwas vertieft hätte und die Schauspieler (bis auf Connery) glaubwürdiger gespielt hätten.
The Punisher
Erste halbe stunde von Immortal at Vitam. Billige CGI, lahme Storry. Liegt vieleicht auch daran das ich zu müde war gestern abend, ich gebe dem noch eine 2te chance, daher noch keine wertung 😉
DerNarr
djoli007 schriebMichael Bays Texas Chainsaw Massacre
😲 Boah!
Ich bin ja was Horrorfilme angeht sehr skeptisch geworden, sie versprechen viel und halten wenig. Entweder kein bischen Spannend oder nur dummes Gemetzel ohne jeden Sinn.
Kennt einer schon das neue Video von "Die Happy" . 😉 Ist fast 1:1 der Film nur halt in 3 Minuten erzählt... ^^
Taran-tino
Old Men in new Cars
Mindestens genauso gut wie In China essen sie Hunde. Die Charaktere sind einfach nur abgefahren, der neue Knastbruder ist auch ne Wucht. Die Verfolgungsjagt war richitig klasse, nur die CGI beim Flugzeug war mist. Ganz traurig war die dumme Synchro von Vulk, der Rockte beim Vorgänger mehr.
,5
Trainspotting (Laser Paradise SE im Orangen Schuber)
Der Film ist spitze, da gibts nix. Aber auch die DVD ist richtig gut. Das Menü ist super animiert, das Bild gestochen scharf und Anamorph, der 5.1 Track ist auch sehr gut. Nur die DTS Spur wurde des Basses geraubt, da kommt nämlich gar nix. 🙁