nai
Taran-tino schrieb
Trainspotting (Laser Paradise SE im Orangen Schuber)
Der Film ist spitze, da gibts nix. Aber auch die DVD ist richtig gut. Das Menü ist super animiert, das Bild gestochen scharf und Anamorph, der 5.1 Track ist auch sehr gut. Nur die DTS Spur wurde des Basses geraubt, da kommt nämlich gar nix. 🙁
...aber leider kein O-Ton drauf 🙄 🤬 🤦♂️
Taran-tino
nai schriebTaran-tino schrieb
Trainspotting (Laser Paradise SE im Orangen Schuber)
Der Film ist spitze, da gibts nix. Aber auch die DVD ist richtig gut. Das Menü ist super animiert, das Bild gestochen scharf und Anamorph, der 5.1 Track ist auch sehr gut. Nur die DTS Spur wurde des Basses geraubt, da kommt nämlich gar nix. 🙁
...aber leider kein O-Ton drauf 🙄 🤬 🤦♂️
Tja, daß ist natürlich der einzige Makel. Aber man kann sich ja für wenig Geld noch die UK holen.
LuckiLucki
Anatomie einer Entführung
Leider wirklich nicht spannend! Der Film könnte auch vom ZDF stammen!
Hab mir bei der Besetzung mehr von dem Film erwartet 🤨
Carlito
Die rechte und linke Hand des Teufels
The Punisher
Stargate SG-1 Episoden "Die Abrechnung" 1 + 2 & "Jim" Zusammenhängende Folgen kurz vorm Finale in denen nochmal die Post abgeht
Geilste Szene zum schluß von Die Abrechnung teil 1,
Ein Hologramm von Baal ist vor dem Stargate, ONeil kommt rein
Jack: "Sorry für die verspätung, das Mittagessen war so lecker"
Baal: "Unverschämtheit"
Jack :Nein, es gab Thunfisch"
😁 🤣
djoli007
Open Range
,5
Klasse Western von und mit Kevin Costner. Harte Cowboys, wunderschöne Landschaftsaufnahmen und ne hammergeile Schießerei am Ende. So muss ein Western sein.
Fand ihn nur in einen Tick zu lang und die Love Story hätte nicht unbedingt sein müssen, darum nicht die Höchstwertung.
nai
komme grad aus dem Kino, hab mir Das wandelnde Schloß angeschaut. Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Der Film ist natürlich klasse, aber von Miyazaki habe ich einfach ein Meisterwerk erwartet. Bekommen habe ich dann allerdings "nur" einen guten Film. Egal, trotzdem ein klasse Streifen. 😀
StS
Gerade im Kino endlich mal nachgeholt:
Sin City
,5
Wirklich großartige Comic-Verfilmung mit einer starken Besetzung - Ausnahme: Jessica Alba, die mir nach "FF" mal wieder eindrucksvoll bewiesen hat, daß sie ja so gar nicht spielen kann!
Der Punktabzug ist also wegen ihr sowie einigen Szenen, die sich anscheinend nicht so optimal von Papier auf Film übertragen ließen. Es ist auch etwas schade, daß die imo schwächste Episode am Schluß lief...
Ich freu mich jedenfalls auf die Fortsetzung, mit der man sich aber ruhig hätte etwas Zeit lassen können - dieses 1 Jahr Unterschied ist mir doch etwas zu schnell (siehe auch "Saw 2")...
Hannibal
24 Season 4 Folge 8+9
Das Niveau der letzten beiden Folgen kann nicht ganz gehalten werden. Das ganze bleibt durchweg spannend, tritt aber zur Abkühlung nochmal leicht auf die Bremse.
,5
MFG
Hannibal
Seghal
Habe mich nach langer Zeit mal wieder an ein paar K-Dramas rangewagt:
Love Story in Harvard - Episode 1-5
Die Story ist eigentlich ziemlich gewöhnlich, die Charaktere sind teilweise doch sehr stereotyp und es gibt einige Fehler, so ist zum Beispiel einmal die Kalifornische Flagge zu sehen. Und doch verspürte ich den Drang, weiter zu gucken. Das liegt zum einen an den sympatischen Hauptpersonen und zum anderen an den guten Darstellern, selbst Kim Rae-Won ging mir mal nicht auf die Nerven, auch wenn ich nach der ersten Folge Befürchtungen hatte, daß das wieder so ist. Auch ist die Geschichte trotz ihrer gewöhnlichkeit eigentlich ganz nett. Der wichtigste Grund ist aber die unglaublich süße Kim Tae-Hee 😍.
(objektiv betrachtet eigentlich weniger)
What Happened in Bali - Episode 1-2
08/15-Story in exotischem Setting in den ersten beiden Folgen (danach nicht mehr). Die Charaktere sind ziemlich blöd, vor allem die beiden Kerle, die benehmen sich wie kleine Kinder (das ist bei asiatischen Serien allerdings nicht so ungewöhnlich). Schauspielerisch ist das ganze auch nur durchschnitt, einzig Ha Ji-Won kann überzeugen.
,5
Phoenix (aka Firebird) - Episode 1
Das ist mal richtig gut. Schöne Story, interessante Charaktere und sehr gute Schauspieler, darunter besonders gut die vor ein paar Monaten verstorbene Lee Eun-Ju. Bleibt nur die Frage, ob das auch so bleibt, 26 Folgen sind nämlich ziemlich viel.
,5
[gelöscht]
Thursday - 10 min länger und das angedeutete Ende entsprechend ausgeführt, dann hätte der gerockt so gibts für das miese Ende nur
[gelöscht]
Beverly Hills Cop II
Sicherlich nicht so gut wie der erste, aber immer noch eine witzige Action-Komödie. Man merkt gut dass der Film von Tony Scott gedreht wurde.
,5
[gelöscht]
Hihi ich hab den Filmtitel vergessen!
The Punisher
Schnax schriebBeverly Hills Cop II
Sicherlich nicht so gut wie der erste, aber immer noch eine witzige Action-Komödie. Man merkt gut dass der Film von Tony Scott gedreht wurde.
,5
Ich finde den zweiten ebenso gut wie den ersten, aber der dritte ist leider nicht mehr ganz so gut wie die ersten beiden
WIESI
Bad Boys 2
Haben jetzt die 16er angesehen. Uncut ist natürlich besser, aber Bad Boys 2 ist einer der wenigen Ausnahmen, wo der Filmspaß nicht durch Schnitte gebremst wird.
thenoerd
nai schriebkomme grad aus dem Kino, hab mir Das wandelnde Schloß angeschaut. Ich muss sagen, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Der Film ist natürlich klasse, aber von Miyazaki habe ich einfach ein Meisterwerk erwartet. Bekommen habe ich dann allerdings "nur" einen guten Film. Egal, trotzdem ein klasse Streifen. 😀
Wie ist denn die Synchro geworden? 😉
Carlito
Sabata , und eine weitere Westernlücke geschlossen. Also bis jetzt war das der schießwütigste Western.
Grammaton Cleric
Britney Spears
The Machinist (ich war vor kurzem noch in Buchenwald 😲 )
,5
The Punisher
Zwei bärenstarke Typen
Buddy im Knast "Wie ich werde entlassen? Ich hab doch noch 2 Wochen vor mir" 🤣