Hannibal
Liquid Love schriebHab heut angefangen, inner Woche bin ich fertig!
Bin gespannt auf deine Meinung dazu 😁
MFG
hannibal
Seghal
Out of Time
Bichunmoo
Ja, ich lebe noch!
Seghal schriebBichunmoo
Hui! Doch so gut? 😲
LuckiLucki
Tränen der Sonne ,5
Seghal
bLaSpHeMy schriebSeghal schriebBichunmoo
Hui! Doch so gut? 😲
Ja! Tödlich langweilig, schlechte Schauspieler, schlechte Action-Szenen usw. Dazu kam dann noch die grottige Synchro.
Mickey_Knox
Gerade im Kino gesehen:
Charlie und die Schokoladenfabrik
Sehr guter Film, Johnny Depp ist wiedermal unschlagbar, er trägt fast den gesamten Film allein, wobei jedoch auch die Jungdarsteller allesamt passend besetzt wurden!
Empfehlenswert.
Gruss
Mickey
Taran-tino
Dodgeball
War ganz lustig, hab aber mehr erwartet. Kommt be weitem nich an Filme wie Old School, Anchorman oder Road Trip heran, da gibts ja Lacher im Sekundentakt.
Final Call
Der war richtig toll, ähnliche Spannung wie bei Nicht Auflegen!
Alucard
Elvis has left the Building
😁 hab mich bestens amüsiert
Seghal
Ganbatte ikimasshoi - Episode 3
,5
Love Story in Harvard - Episode 7-8
Hannibal
24 Season 4 Folge 10
MFG
Hannibal
Britney Spears
The Abe Clan ,5
Sehr bewegendes und traditionsverliebtes Drama um den tragischen Untergang des Abe Clans.
Ein Wunder, dass der Film nichtmal bei imdb gelistet ist - dafür aber bei ofdb. 🤨
StS
"Katrina" zwingt die Leute gerade dazu, New Orleans zu verlassen - da dachte ich mir, jenen Ort mal in der Spätvorstellung "aufzusuchen":
the Skeleton Key
Ich muß sagen, ich bin positiv überrascht: Statt reinem Horror gab´s nen "supernatural Thriller", der mit einer stimmigen Atmosphäre (die Location, Musik etc) sowie ner guten Wendung aufwarten kann. Hat sich gelohnt ... man hätte nur ruhig etwas mehr auf die Hintergründe und Wurzeln des "Hoodoo" eingehen können, denn jene Aspekte sind wahrlich interessant! Trotzdem: Schön auch mal einen gelungenen eigenständigen Film zwischen den ganzen Asia-Remakes zu entdecken!
JohnMcClane
In den vergangenen Tagen (inkl. Urlaub) gesehen:
Nikita
Infernal Affairs I
Infernal Affairs II
Ein heldenhaftes Duo
Intimacy ,5 ...jaja, ich weiß 😉 . Die Story an sich war aber auch nicht schlecht. Nur bis zu Ende hab ich ihn dann doch nich geguckt. Werde ihn mir eventuell nochmal auf DVD holen.
[gelöscht]
24 Season 2 - Folge 1-4
Geht ganz gut ab, auch wenns da bei Staffel 1 etwas hektischer und spannender zuging
Taran-tino
Das Krokodil und sein Nilpferd
,5 Spasspunkte.
WIESI
The Machinist
Ich fand den Klasse 😀
Ist schon irgendwie richtig erschreckend zu sehen, was Bale da auf sich genommen... er sah wirklich schlimm es 🤨
The Punisher
Kal Ho Naa Ho
Wie schnell doch 3 Stunden vergehen können. Leider hat der Film ein sehr trauriges Ende, aber alles andere hätte ihn wohl zunichte gemacht 😥
Carlito
30 über Nacht - ,5 nachdem Film muss man an Lächeln auf dem Gesicht haben, egal was für einen Gesichtsausdruck man vorher hatte. 😉
DocVirus
Traffic
Der Film war klasse und zurecht mehrfach ausgezeichnet. Allerdings haben mich die verschiedenen Farbfilter irgendwie gestört und deshalb nicht die volle Punktzahl.
Hannibal
24 Season 4 Folge 11
Der Spannungsbogen steigt wieder massiv an. Tolle Folge mit viel Action, vollgepackt mit Konflikten und toll gespielt von der CTU-Chefin.
MFG
Hannibal