StS
Videoabend mit "Pissteufel":
Man on Fire (Remake)
,5
Klasse Film von Tony Scott - keine Debatte ... ABER:
Habe den Film nun mal in der dt. Fassung gesehen - wo sind die dynamischen Untertitel hin?! Mann, die waren doch sooo cool! Außderdem haben wir die dt. Verleihfassung angeschaut - so konnte ich den berüchtigten "Wonderland"-Trailer auch mal bewundern ... bietet einen vollkommen falschen Eindruck von jenem genialen Film! Wurde der Titel überhaupt eingeblendet? Und dann noch ein Wort an Paramount: Nicht mal ne engl. Tonspur?! WTF?! Sparen ist ja schön und gut - aber bitte nicht dort!
Egal - auf auf deutsch war der Film klasse, und das ist es letztendlich, was zählt!
[gelöscht]
24 Season 2 - Folge 5-7
Taran-tino
Club Las Pyranias
Lol wie geil, kannte den Kerkeling Film noch gar nicht. Unglaublich wie doof die ganzen Urlauber da sind und noch unglaublicher, daß es ja wirklich solche Typen gibt. 🙄 😁
Carlito
Explosion in Cuba ,5 - , klasse Melodrama, dass aber an manchen Stellen etwas unbelichtet bleibt, Connery spielt wie immer erste Sahne.
DerNarr
StS schriebVideoabend mit "Pissteufel":
Man on Fire (Remake)
,5
Klasse Film von Tony Scott - keine Debatte ... ABER:
Habe den Film nun mal in der dt. Fassung gesehen - wo sind die dynamischen Untertitel hin?! Mann, die waren doch sooo cool! Außderdem haben wir die dt. Verleihfassung angeschaut - so konnte ich den berüchtigten "Wonderland"-Trailer auch mal bewundern ... bietet einen vollkommen falschen Eindruck von jenem genialen Film! Wurde der Titel überhaupt eingeblendet? Und dann noch ein Wort an Paramount: Nicht mal ne engl. Tonspur?! WTF?! Sparen ist ja schön und gut - aber bitte nicht dort!
Egal - auf auf deutsch war der Film klasse, und das ist es letztendlich, was zählt!
Auf Kauf und Verleih-DVD sind nur noch normale Subs drauf. Gab im GF mal ne Diskussion dazu...
Porter
Hostage
Hab mir den auch gleich mal nach Erhalt angeschaut und war positiv überrascht, meiner Meinung nach ist Bruce Willis hier mal wieder in einer Rolle zu sehen die gut zu ihm passt.
Spannung war ordentlich vorhanden und der Sound hat gerockt, hab genau daß bekommen was ich erwartet habe, mE ein empfehlenswerter Actioner. 😎
nai
Raging Bull +
The Punisher
In guten wie in schlechten Tagen
Carcass77
Die Unbeste(c)hlichen
8/10
Carlito
Vier Fäuste für ein Halleluja ,5
Sprüche (wie immer 😉 ):
Was hat er? Zieht er Nebenluft? Hat er offene Socken?
- Tut mir Leid Gentlemen, ich darf sie nur rein lassen, wenn sie Mitglied sind.
- Wir sind mit Glied, ohne hätten wir eine zu hohe Stimme.
Du hörst mit dem vorschlagen auf, und bringst was zu fressen für den Gentlemen und mich!
Machst du das nochmal, mach ich aus deinen Ohren en Wäschetrockner!
dÆmonicus
Lorelei
Tja was sagt man zu so nem Film? Eigentlich kann ich ihn nicht mal guten Gewissens weiterempfehlen. Auf der anderen Seite fand ich ihn doch recht amüsant und würde mit Asien-Bonus 😉 ,5 vergeben.
Ich meine allein dafür dass die Hauptdarstellerin im Film Paula Atsuko Ebner heisst, die Japaner mit nem Nazi U-Boot unterwegs sind in dem alle Armaturen in schönstem Engrisch (das DVD Menu übrigens auch) sind und Paula dauernd ein deutsches Schlaflied singt 🤣 Es gibt noch mehr so Feinheiten.... 😉 Ach ja für alle Patriotismus - Fans ist der Film natürlich auch zu empfehlen.
Auf der Minus-Seite stehen ganz klar die etwas billigen CGI-Effekte (die werden aber immerhin konsequent durchgezogen) und dass der Film leider etwas zu lang ist. Aber das kennt man ja von asiatischen Filmen. 😎
Bild und Sound sind gut bis sehr gut. Warum aber die THX-Zertifizierung vergeben wurde weiss ich nicht, da gibts andere Filme die dieses eher verdient hätten.
Alles in allem eine (für mich) gute DVD, die aber so eigentlich nur im japanischen Original durch das Zusammenspiel des japanisch/engrisch wirkt.
Seghal
Umizaru Evolution - Episode 2
Ganbatte ikimasshoi - Episode 4-5
,5
Love Story in Harvard - Episode 9-10
Densha otoko - Episode 8
StS
Birth
,5
Gutes Psycho-Drama mit einem wirklich interessanten Gedankenspiel als Basis. Bis in die kleinsten Nebenrollen hervorragend besetzt und dementsprechend stark gespielt. Jonathan Glazers Inszenierung ist exquisit. Am Ende wird man als Zuschauer (zumindest emotional) zwar etwas zwischen den Stühlen gelassen, aber auf eine gewisse Weise ist die Auflösung durchaus befriedigend ausgefallen.
Hannibal
24 Season 4 Folge 12
Die Halbzeit ist weit weniger spektakulär als in den Vorgängerseasons, bietet aber trotzdem enorme Spannung. Kleiner ist nicht unbedingt schlechter!
MFG
Hannibal
Sheridan
Some ,5
Schlechte Schauspieler, schlechtes Drehbuch, und ganz einfach langweilig 🤨
Strings ,5
Britney Spears
daemonicus schriebLorelei
Tja was sagt man zu so nem Film? Eigentlich kann ich ihn nicht mal guten Gewissens weiterempfehlen. Auf der anderen Seite fand ich ihn doch recht amüsant und würde mit Asien-Bonus 😉 ,5 vergeben.
(...)
Danke. Klingt nach üblem Trash... Dann passe ich wohl lieber. 😁
Sin City
Carlito
Leben und Sterben in L.A.
Das Herzstück des Films ist mit Sicherheit die geile Verfolgungsjagd, die immer mehr zu entgleiten scheint.
LuckiLucki
Heute Nacht zufällig die Wiederholungen der ersten beiden Folgen
CSI: NY
Ja, ich lebe noch!
Sheridan schriebSome ,5
Mh, ausm Dvdb Forum gab einer eine ähnliche Wertung, vielleicht sollte ich mir Some doch nicht anschaffen, mal sehen was Liquid sagt :<
The Punisher
Sheridan schriebSome ,5
dann werde ich ihn wohl erst mal ausleihen