WIESI
Sanjuro schrieb
PS: Eine Sache würde mich dennoch interessieren, auch wenn ich davon ausgehe, dass hier niemand etwas dazu schreiben wird (alleine aus Solidarität und das ist ja auch gut so): Wie haben die anderen die Diskussion, sowohl inhaltlich als auch vom Ablauf und unserem Verhalten her, empfunden? Wenn jemand was dazu schreiben will, kann er mich auch gerne per ICQ/Email/PN erreichen.
Also ich habe schon längst aufgehört, bei solchen Diskussionen mitzulesen o.ä. 😉
Stimme Liquid aber zu 😆
The Punisher
ich habs einfach überlesen, am besten macht ihr aber in zukunft bei sowas einen extra Fred auf 😆
[gelöscht]
Ich wollte das Thema schon teilen, aber die Teilungsfunktion bei so vielen Beiträgen und mit Modem will net laden! 🙄
[gelöscht]
Hi,
also Papa spiele ich mit Sicherheit nicht, aber du musst zugeben, dass deine Haltung zukünftig den freeman links liegen zu lassen, schon einen Touch Gereiztheit hat denn sowas sagt man nicht einfach. Nur weil du mit dem freeman [und er mit Dir nicht] bei EINEM Thema nicht auf einen Nenner kommst, muss man den anderen doch nicht zukünftig ignorieren, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? Weiterhin so bin ich der Ansicht hat die virtuelle Kommunikation auch ihre Tücken, denn ohne den anderen persönlich zu kennen, interpretiert man bei einem Streitgespräch oftmals in die falsche Richtung. Ich will hier keinen belehren finde es nur schade sich wegen einer Meinungsverschiedenheit, die wohl für den einen oder anderen genauso bei einer Kosten/Nutzen Rechnung durchfallen würde, aus dem Weg zu gehen. Das sage ich nicht in meiner Ausübung als Mod sondern einfach weil es meine persönliche Sichtweise ist und ich es schade finden würde.
dÆmonicus
Sinnlose Diskussion, da ihr völlig verschieden Erwartungen und draus resultierende Schlussfolgerungen hattet.
Nach eurem ersten "virtuellen" Schlagabtausch, dachte ich die Sache wäre gegessen. Aber anscheinend könnt ihr nicht anders. Ich bin auch schon mit dem einen oder anderen zusammengestossen aber ich denke auch im Namen meiner "Kontrahenten" zu sprechen wenn ich sage, dass die Sachen relativ schnell abgehakt und vergessen waren. Ohne Ignorierfunktion und trotzdem können wir gut miteinander umgehen.
Eines kann ich mir allerdings nicht verkneifen, da du es so hervorheben musstest: Wenn ich Kosten/Nutzen will dann nehm ich mir nen Taschenrechner. In nem Forum find ichs schön wenns a bisserl menschelt. 😉
freeman
Keine Ahnung, was hier gerade für Filme geschoben werden. Eigentlich war mein letztes Posting mein Friedensangebot gewesen, denn da den Sanjuro philosophische Themen interessieren, rult der Film halt alles weg. Da mich als Medienwissenschaftler eben Themen wie Überwachung usw. mehr interessieren verursacht der Film nichtmal ein Jucken in der Hose. Ich habe nur versucht darzulegen, dass Sanjuro nicht bereit war meinen Ansatz aufzunehmen und ich seinen sowieso nicht. Ich fand das ganze jetzt nicht irgendwie schlimm und muss das auch nicht bewerten, warum auch? Wozu sind denn Foren da, wenn nicht um Meinungen auszutauschen. Das man dabei nicht zu einem gegenseitigen Einverständnis kommen muss ist doch irgendwie auch der Sinn der Sache. Ich bin zu alt, um mich noch von irgendjemanden in meiner Meinung umstimmen zu lassen, und Sanjuro is ja anscheinend auch gefestigt genug. Dass man daraufhin gleich nicht mehr mit mir reden will, finde ich arm, mir soll es aber recht sein. Ganz wie es dir gefällt.
In diesem Sinne:
freeman
freeman
🙄
In diesem Sinne:
freeman
DerNarr
Wenn es doch noch weitergehen sollte oder fürs nächste Mal --->Spoilerforum!
THX! 😎
DocVirus
DerNarr schriebWenn es doch noch weitergehen sollte oder fürs nächste Mal --->Spoilerforum!
THX! 8)
Danke 😁
Die Insel brauche ich jedenfalls nicht mehr schauen 😉
djoli007
Tremors 4
Ich fand den ganz Unterhaltsam.
djoli007
Sanjuro schriebOh, das tut mir leid. Daran habe ich wirklich nicht gedacht. Entschuldigt...
😊
Ja das will ich doch schwer hoffen!
freeman
Vorsicht Oli, dieser Beitrag war jetzt nicht sehr ertragreich ...
In diesem Sinne:
freeman, gerade übelst abfeiernd
djoli007
freeman schriebVorsicht Oli, dieser Beitrag war jetzt nicht sehr ertragreich ...
In diesem Sinne:
freeman, gerade übelst abfeiernd
Nicht sehr Ertragreich? Warum! Ich bin ein super Jahrgang und immer Ertragreich.
freeman
Lass mich von dir kosten Oli, oh, das is vermutlich zu menschelnd. Arr arr arrrrrrrr.
In diesem Sinne:
freeman
Taran-tino
freeman schriebLass mich von dir kosten Oli, oh, das is vermutlich zu menschelnd. Arr arr arrrrrrrr.
In diesem Sinne:
freeman
Wie lang gehen eigentlich diese Gay-Wochen noch?! 😉
DocVirus
Sanjuro schriebOh, das tut mir leid. Daran habe ich wirklich nicht gedacht. Entschuldigt...
😊
Macht ja nix...ich weiss wie das ist wenn man sich gerade im Rausch einer Diskusion befindet 😉
djoli007
Taran-tino schriebfreeman schriebLass mich von dir kosten Oli, oh, das is vermutlich zu menschelnd. Arr arr arrrrrrrr.
In diesem Sinne:
freeman
Wie lang gehen eigentlich diese Gay-Wochen noch?! 😉
🤣 Immer diese Homos hier! 😁
Jetzt aber mal Btt. 😉
Alucard
The Grudge - DC
Hannibal
Im Dutzend billiger
Ganz nette Familienkomödie, die imo aber Probleme mit dem Geschichtsverlauf hat, der ständig bergab läuft und nie wirklich auf nen positiven Punkt kommt. Knappe...
MFG
Hannibal
JohnMcClane
Scrubs- Season 1, Folge 1-7
Eine großartige Serie, die nicht nur witzig ist, sondern auch sehr menschlich mit den alltäglichen Problemen umgeht.
Sehr empfehlenswert!