[gelöscht]
ich hab 30 min geguckt, dann ausgemacht und die Neuauflage wieder verscherbelt. *gähn* mir das Lied vom Tod.
[gelöscht]
Liquid Love schriebich hab 30 min geguckt, dann ausgemacht und die Neuauflage wieder verscherbelt. *gähn* mir das Lied vom Tod.
Pah, das du ein solch schöner (und herzergreifender) Film langweilig finden kannst.. Zuwenig Schplätter heh? 😉
[gelöscht]
nö warum? Wenn ein Film nicht aus dem Genre Splatter ist, brauche ich auch keinen Splatter im Film 🙄 . Es gibt etliche ruhige Filme, die ich liebe wie z.B. "die Verurteilten"´, der Wolfsfilm gehört nunmal nicht dazu!
[gelöscht]
Liquid Love schriebnö warum? Wenn ein Film nicht aus dem Genre Splatter ist, brauche ich auch keinen Splatter im Film 🙄 . Es gibt etliche ruhige Filme, die ich liebe wie z.B. "die Verurteilten"´, der Wolfsfilm gehört nunmal nicht dazu!
Mensch Timo war ja nur ein Witz 😉
Carcass77
Old Men In New Cars
Nicht ganz so gut wie "In China essen sie Hunde", hat aber trotzdem ein paar kranke Einfälle.
woodz
Bullet in the head
😥 😥
Porter
Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
Nachdem ich den 1.Teil doch etwas schwach fand und er nicht ganz meine Erwartungen erfüllte wurden diese nun übertroffen.
Eine nette, kurzweilige und teilweise urkomische Komödie die dank des großartigen Staraufgebots gefällt und durch eben dieses über den Durchschnitt erhoben wird.
Creep
Dazu gibt`s eigentlich nicht viel zu sagen, hatte mal in einer Kritik gelesen daß der Creep zu früh, dann anschliessend zu oft, gezeigt wird, daß unterschreib ich sofort.
Als der Creep in der 1.Hälfte des Films noch nicht zu sehen war stieg die Spannung einigermaßen an, flaute jedoch in der 2.Hälfte, nach dem Auftritt des Titelgebers merklich ab und die Geschichte war nur noch dämlich, die Handlung und Aktionen der Protagonisten wirkten teilweise geradezu strunzdumm, anders kann man es nicht ausdrücken.
Ich wunderte mich jedoch über die FSK 16-Freigabe, auf zahlreichen anderen Streifen die ich bisher gesehen habe und bei denen kaum Blut floß prangte hingegen ein FSK 18-Sticker, jaja, die Wege der FSK sind unergründlich.
Desweiteren ist mir aufgefallen daß die "Filmstiftung Nordrhein-Westfalen" den Streifen mitproduziert hat, wiederrum etwas was ich nicht verstehe, als künstlerisch wertvoll kann man den nämlich nicht bezeichnen. 🙄
Alles in allem ein recht unnötiger, besser gesagt missglückter Horrorfilm, den ich mir zum Glück nur ausgeliehen hatte, die Mitgliedschaft in unserem neu eröffneten Videoladen hat sich somit schon bezahlt gemacht. Interesse an dem Streifen war ja vorhanden und ich hatte auch schon überlegt den zu bestellen, hab ich doch glatt einiges gespart weil ich ihn mir umsonst ausleihen konnte. 😎
Es gibt von mir jedoch 2 Kappen für die technische Umsetzung, die Sets, Kameraführung und Effekte, somit ist das Handwerkliche als recht gelungen zu bezeichnen, ehrlicherweise aus meiner Sicht auch die ersten 45 Minuten Handlung.
[gelöscht]
Schnax schriebLiquid Love schriebnö warum? Wenn ein Film nicht aus dem Genre Splatter ist, brauche ich auch keinen Splatter im Film 🙄 . Es gibt etliche ruhige Filme, die ich liebe wie z.B. "die Verurteilten"´, der Wolfsfilm gehört nunmal nicht dazu!
Mensch Timo war ja nur ein Witz 😉
joh schon klar, aber solche Klischees muss man direkt unterbinden! 😉
Hannibal
...das 2. Drittel von "Spiel mir das Lied vom Tod"...Eindruck bessert sich, spätestens morgen wird auch das letzte Drittel angegangen.....ich hab grad schon wieder Lust auf Schwarzenegger, argh 😉
MFG
Hannibal
Hanfling
Stealth
wirklich gut ist der nich. gut, einige wirklich gelungene action szenen muß man dem film zusprechen aber der absolut unpassende story twist richtung "im fadenkreuz", der beschissen aufgesetzte liebes kram und das dämliche, wie vorhersehbare ende vernichten den film geradezu.
dabei hätte der streifen wirklich ein herrlicher zerstörungs nobrainer werden können. das potential war auf jeden fall da...
elend
Tja. Komisch das ich euch schon, nachdem ich den Trailer sah, sagte das der Film totaler Scheißdreck ist. Aber da wurde ich noch dumm angemacht, wie man nur so intolerant sein kann. Herher.
StS
elend schriebTja. Komisch das ich euch schon, nachdem ich den Trailer sah, sagte das der Film totaler Scheißdreck ist. Aber da wurde ich noch dumm angemacht, wie man nur so intolerant sein kann. Herher.
Dazu steh ich auch heute noch!
Jetzt weiß man zumindest, wovon man spricht (ich mochte den ja nun auch nicht sehr / den Trailer fand ich gut)...
Und Du weißt ja sicherlich auch, wie sehr Trailer täuschen können - sowohl positiv als auch negativ. 😉
Britney Spears
Scandal
Ein Film für die BILD-Redaktion 😁
elend
StS: Ja das stimmt natürlich. (Beispiel Wing Commander. Geiler Trailer, lamer Film).
WIESI
Am Wochenende:
Asterix & Obelix: Mission Kleopatra , 5
War eigentlich ganz in Ordnung und nett gemacht, kommt aber meiner Meinung nach keinesfalls an die Zeichentrickfilme heran. In diesem Fall besonders, da Kleopatras Löwe fehlte 😉
Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen
Ich fand den eigentlich in Ordnung. Die Optik des Filmes war gewaltig, der Look war cool und passte ungemein dazu. Die Mängel wie z.b. Nemos Boot in den Kanälen von Venedig kann ich verstehen, aber auch nicht 100% nachvollziehen. Ich meine, wer erwartet den bitte bei diesen Film das er logisch und korrekt ist? 😎
Delta Force
Chuck Norris ist für mich ein neuer Stern am Actionhimmel 🤩
Die Action war richtig gut, genauso wie man es sich erhofft bei so einen Film. Und wehe einer sagt noch, solche Filme sind stumpf. Mit seiner Laufzeit von 2 Stunden steckte da sogar eine Story und anfangs Dramatik drin ^^
Land of the Dead
Kommen grade ausm Kino, da wird der Film mit einer Laufzeit von 100min angegeben. Beim Blick auf die Uhr waren das aber nur knapp um die 90min? 🤔 Jedenfalls ich fand den Film recht gut, dass Szenario gefiel mir. Die Gore Szenen sind nett konnten mich aber auch nicht mehr schocken. Meine Meinung: Sollte das dass Ende sein, dann hat Romeros Zombiereihe einen guten Abgang gefunden.
[gelöscht]
lol Wiesi, dabei ist Chuck bald Uropa! 😁
WIESI
Liquid Love schrieblol Wiesi, dabei ist Chuck bald Uropa! 😁
Ich rede davon auch nur, wenn ich mir grade einen seiner Filme ansehe. Früher war auch mal der Seagal gaaanz anders 😉
[gelöscht]
American Splendor
Ein genialer Film, der mich aber in ein paar Szenen nicht überzeugte. Darum nur
StS
WIESI schriebDelta ForceUnd wehe einer sagt noch, solche Filme sind stumpf. Mit seiner Laufzeit von 2 Stunden steckte da sogar eine Story und anfangs Dramatik drin ^^
Ähm ... vielleicht sind
solche Filme allgemein nicht unbedingt stumpf, aber DER ist es auf jeden Fall!
Das ist so, als würde man sagen, "Rambo 3" wäre anspruchsvoll, da er ein realistisches und bewegendes Bild der Mujahideen unter sovjetischer Herrschaft aufzeigen würde...
[gelöscht]
WIESI schriebLiquid Love schrieblol Wiesi, dabei ist Chuck bald Uropa! 😁
Ich rede davon auch nur, wenn ich mir grade einen seiner Filme ansehe. Früher war auch mal der Seagal gaaanz anders 😉
ich bin van Damme Fan nur mal btw!
Kirmesboxer
.....
.....
ich
....
der Dicke
der Faltenmann
der Ninja Mann
der Bartman
😉