Ja, ich lebe noch!
Erst wollte ich mir '... und ganz plötzlich war es Liebe anschauen', dass habe ich jedoch nur 10 Minuten geschafft. Und dann habe ich irgendwann zu später Stund noch 'Fanfan & Alexandre' angeschaut, sehr heiterer, lustiger und schöner Film 😀
Hannibal
Dr. Dolittle
Nett, teilweise lustig, stellenweise zu albern...
MFG
Hannibal
StS
the Missing
Kaum zu glauben, daß Ron Howard, der bisher immer dafür bekannt war, Hollywood-urtypische Unterhaltung ohne jeglichen Ecken und Kanten (a la "Apollo 13" oder "Far and Away") zu drehen, tatsächlich solch ein gutes und stimmiges Werk abzuliefern vermochte!
Jorin
Vorhin gesehen: Parasite Dolls: Sehr nett... Cyborgs werden u.a. im horizontalen Gewerbe eingesetzt und in 3 Episoden wird vom Kampf einer Spezialeinheit der Polizei gegen durchgedrehte, zu menschliche und gefährliche Cyborgs erzählt. Ach ja, und Sex gabs nur einmal kurz zu sehen... Da hab ich mir schon Sorgen gemacht, nachdem die Promo-Videos auf der DVD das zu sehr in den Vordergrund rücken.
Carlito
24 4.23
Curtis the Man! 😁
24 4.24 🙁 😲 , nicht schlecht, aber mir schwant eine üble Umsetzung von Season 5!
Sah für mich so aus, als ob sie den guten Kiefer los werden wollten, und Season 5+ ohne ihn machen wollen!
Insgesamt Season 4 ,5 hatte Höhen und Tiefen.
Hannibal
Carlito Brigante schrieb24 4.23
Curtis the Man! 😁
24 4.24 🙁 😲 , nicht schlecht, aber mir schwant eine üble Umsetzung von Season 5!
Sah für mich so aus, als ob sie den guten Kiefer los werden wollten, und Season 5+ ohne ihn machen wollen!
Quatsch, Kiefer hat doch schon lange für Season 5 & 6 unterschrieben. Die fünfte wird z.Zt. gedreht...mit Mr. Sutherland. Bin aber nichts desto trotz gespannt, wie Jack Bauer dann ermitteln wird, denn verändern muss sich ja jetzt zwangsläufig was am Ablauf
MFG
Hannibal
Carlito
Hannibal schriebCarlito Brigante schrieb24 4.23
Curtis the Man! 😁
Quatsch, Kiefer hat doch schon lange für Season 5 & 6 unterschrieben. Die fünfte wird z.Zt. gedreht...mit Mr. Sutherland.
na dann is ja gut! 😁 *Stein vom Herz fall*
bin dann mal gespannt, gibts schon nen Trailer zu S5?
Sheridan
Transporter 2
Ein guter No-Brainer der gar nicht erst versucht realistisch zu sein. Hat mir richtig Spaß gemacht 😁
Hannibal
Carlito Brigante schriebHannibal schriebCarlito Brigante schrieb24 4.23
Curtis the Man! 😁
Quatsch, Kiefer hat doch schon lange für Season 5 & 6 unterschrieben. Die fünfte wird z.Zt. gedreht...mit Mr. Sutherland.
na dann is ja gut! 😁 *Stein vom Herz fall*
bin dann mal gespannt, gibts schon nen Trailer zu S5?
Nur nen Teaser, da sieht man aber noch nix weiter...
MFG
hannibal
Rollmops2001
Leave Me Alone
War ganz nett :] Hach ja, Ich liebe Charlene Choi Filme xD.
The Punisher
Delta Force II
Goile Action die aber nicht an den vorgänger ranreicht. Die Story hat man auch schon oft in anderen filmen gesehen. Jaja ich weiß DF 2 war vor den anderen filmen da 😉
[gelöscht]
joh der rockt aber trotzdem ganz gut, vor allem der Schluss ist ja ne Ballerorgie wie sie andere Filme zusammen in 5 Teilen bieten.
The Punisher
Die geilste Szene war der Falschirmsprung am Anfang
"Sie können mit dem Falschirm springen oder ohne"
"Sie Bluffen"
"Ach Ja?"
😁
[gelöscht]
hihi allerdings fand ich wie schon erwähnt die Lektionen an dem Asiaten am Geilsten!
meix
Guess Who
Wie ein wilder Stier ,5
[gelöscht]
Der mit dem Wolf tanzt (227 minütige Kinofassung)
Wahrlich ein Meisterwerk 😁
kaiserfranz
Schnax schriebDer mit dem Wolf tanzt (227 minütige Kinofassung)
Das ist einer der wenigen ungesehen Filme, die ich hier rumstehen habe. 😊 . Müsste ich mal langsam nachholen.
Gruss
kaiserfranz
DerNarr
kaiserfranz schriebSchnax schriebDer mit dem Wolf tanzt (227 minütige Kinofassung)
Das ist einer der wenigen ungesehen Filme, die ich hier rumstehen habe. 😊 . Müsste ich mal langsam nachholen.
Gruss
kaiserfranz
Jo, aber wann hat man mal eben 4 Stunden Zeit um sich den reinzuziehen? Und geteilt gucken könnte ich nicht. 😉
[gelöscht]
DerNarr schriebkaiserfranz schriebSchnax schriebDer mit dem Wolf tanzt (227 minütige Kinofassung)
Jo, aber wann hat man mal eben 4 Stunden Zeit um sich den reinzuziehen? Und geteilt gucken könnte ich nicht. 😉
Hehe bei mir war das auch ein Problem. Das schöne Set von Kinowelt steht schon seit Weihnachten in meinem Regal. Aber zum anschauen war ich nie gekommen.
Gestern war es aber so richtig ein Schlecht-Wetter-Samstag und da dachte ich, du schaust wieder mal was längeres. 😉
The Punisher
Ein wirklich schöner (ruhiger) Film. Wahrlich ein Meisterwerk.