freeman schriebLOL, Mensch STS, du weißt doch von wem das kam ... und außerdem war da nen Wink.
Naja, mal gucken, da ja die Woche sonst nichts gescheites kommt, geh ich ja viellei doch mal rein. Wobei ich den: Es ist alles ok, ich habe nichts von meinem Bier verschüttet Spruch von Adam Sandler ziemlich geil finde. Also entweder Psychodrama 😉 oder Komödie. Oder doch Jessica? Is echt schwer ...
Hey, ich hab auch den "Zwinker"-Smilie verwendet!
Ich glaube, auch wegen der Gründe, die Du im anderen Thread genannt hast, solltest Du Dir vielleicht den Adam ansehen (bin selbst noch am überlegen: Kino oder RC1). Wenn Du das Original schon nicht mochtest, wird Dich das Remake vielleicht auch nicht überzeugen können... weiß aber nicht! 😉
Obwohl der Sandler-Film ja auch ein Remake ist, daß nicht so toll bei den Kritikern ankam...
Hab gerade etwas recherchiert (Google), und der Hauptunterschied soll sein:
"And the biggest difference is that there’s more time spent in character development, there are more characters. Like the Veeck character, John C. Reilly’s character, or Tim Roth’s character.
"Where it is similar to the original Dark Water is in the balance between having emotional depth and being a thought provoking film, while also being scary as well."
Die Sache ist die: Das Remake (vielleicht ja auch das Original) ist sehr ruhig - für viele sicher zu ruhig - und für einen reinen Horrorfilm ebenfalls. Dafür werden auch die Randfiguren gut eingeführt und mit "Fleisch auf den Rippen" versehen...