Hannibal
Breakdown
Effektive Geschichte, geradlinige, schnörkellose Inszenierung und ein überzeugender Kurt Russel. Starker, spannender Actionthriller!
,5
MFG
Hannibal
WIESI
24 Season Two Folge 1, 2, 3, 4
Jack Bauer is back! Wurden bei Season One an den Anfängen noch die Charaktere eingeführt ( was auch nötig war), so legt Season Two ohne Kompromisse einen grandiosen Start hin. Bin mal gespannt was da noch kommt, die Handlung mit der Atombombe kommt mir jedenfalls besser vor als die aus Season One mit den Attentat. Als man Jack das erste mal sah, mit Hemd und Bart, ich sach nur Holzfäller 😉 Aber leider finde ich den Befall mit der Strahlenkrankheit doof, hoffe mal das er doch noch überlebt 😐 Das auf Kim direkt eingegangen wird und sie doch einiges erlebt obwohl sie ja mit der jetzigen Lage nichts zu tun hat finde ich gar nichtmal schlecht.
meix
Brothers Grimm
enttäuschend
Erbarmungslos
klasse Western
Carcass77
Sopranos 2.1. - 2.4.
Die 2. Staffel fängt ja schonmal genial an. Toni rules!
djoli007
WWE No Mercy
,5
Einer der besseren SD! PPVs, leider sind diese One Brand Only PPVs irgendwie nie so der Bringer wie die 4 Großen.
Trotzdem unterhaltsam.
Taran-tino
Samba in Mettmann
thenoerd
Eishockey
Hamburg Freezers vs. Kölner Haie 4:3 ,5
War'n tolles Spiel 😁
StS
the Marksman
Wesley, Wesley, Wesley ... wie konntest Du nur? Die Rolle hat doch sicher nicht mal auf dem Papier gut geklungen! Da in einem verlassenen Industriegebiet irgendwo im Osten gedreht wurde, konnte man prima alte Gebäude sprengen. Dazu noch ne aufgewärmte Story voller billiger Versatzstücke und Stock Footage - fertig ist das neuste Bleigewicht an Wesleys Fuß im DTV-Karriere-Sumpf!
Gegen Ende der Woche folgt eine ausführliche Kritik. Freeman wird den Film sicher mögen...
freeman
StS schrieb Freeman wird den Film sicher mögen...
Hm? wie kommsten zu der Einschätzung? Spielt Jessica Biel mit? 😉
In diesem Sinne:
freeman
StS
freeman schriebStS schrieb Freeman wird den Film sicher mögen...
Hm? wie kommsten zu der Einschätzung? Spielt Jessica Biel mit? 😉
Nein, aber das ist so ein klassischer "Special Forces" Film mit netten Explosionen und allen erdenklichen Klischees - man hat Stock Footage zB aus "Navy SEALs" zudem fast unauffällig integriert.
Insgesamt wirkt der Film wie "Delta Force Commando X", die Rolle von Snipes erscheint so, als hätte Frank Zagarino gerade keine Zeit gehabt... 😉
freeman
Du hast recht, das is ja ne Ansammlung meiner Lieblingsfilme und Frank Zagarino is GOTT *hust hust* LOL. Komm her und lass dich drücken StS, du bist viellei ne Marke.
In diesem Sinne:
freeman
Taran-tino
NVA
Ganz ordentlich, aber der Schwächste von Haussmann's Ost Trilogie (Sonnenallee, Herr Lehmann, NVA).
meix
Alone in the Dark
einmal anschauen reicht vollkommen
The Punisher
Mohabbatein ,5
The Punisher
Donnie Darko DC Tipp🏆🏅
WIESI
Alone in the Dark 😁 👹 😖 😂 😠
24 Season Two Folge 5,6,7,8 , 5
Abzug muss es leider geben: Ich HASSE David Palmers Ex, mir gefällt das ganz und gar nicht das die wieder da ist. Mal schauen, was drauß wird 🤨 .....
Geht schon ganz schön zu Sachedas der Mann seine Frau einfach so umgebracht hat 😲 [/spoiler]Die Anzeichen machen sich bemerkbar, ich find das mit der Strahlenkrankheit doof 😐 Bin mal gespannt wie es heute weitergeht nachdem Kim[spoiler]ja unbedingt meinte sie müsse den Bombenanschlag verplaudern Und Nina ist schon ganz schön clever 👹
Hanfling
Per Anhalter...
auf der habenseiten stehen geile SFX und 3 bis 4 lacher, der rest langweilt.
Wake of Death
arrgh! van damme hat ne neue synchronstimme! konnte mich den ganzen film über nicht dran gewöhnen. ich hoffe das war nur ein ausrutscher...
ansonsten aber, war der film sehr ordentlich. van damme baby scheint sich tatsälich wieder gefangen zu haben. wenn ich mir da die anderen alten säcke so ansehe....
DerNarr
@Wiesi: Sherry ist in Staffel 3 auch wieder da, aber in Staffel 4 nicht mehr, soviel sei gesagt(ohne das ich hier wegen Spoilerns geköpft werde). 😂
Carlito
gestern nach längerer Zeit nochmals:
Der Pate * geguckt. Ist immernoch mehr als nur ein Film und mit Sicherheit einer der besten ever!
WIESI
DerNarr schrieb@Wiesi: Sherry ist in Staffel 3 auch wieder da, aber in Staffel 4 nicht mehr, soviel sei gesagt(ohne das ich hier wegen Spoilerns geköpft werde). 😂
Na toll, jetzt ist meine Vorfreude für Season 3 gedämpft 👹 und die auf Season 4 hat sich verstärkt 😉