Sir Khan schriebAlucard schriebSir Khan schriebBatman Begins ,5
😲 wow - mich würde interessieren, wieso es der Film bei dir nur auf 3,5 Kappen geschafft hat, vielleicht könnteste dazu ja mal 1-2 Sätzchen schreiben? Fänd ich klasse.
Ich bin mit voller Motivation an den Film rangegangen, aber letztendlich muß ich feststellen, daß sich die ein oder andere Länge einschleicht. Auch so manches pathetische Gelabere (besonders Liam Neeson) hat die Zügigkeit der Geschichte aufgehalten. Irgendwie hat mich das alles nicht wirklich gepackt. Christian Bale gibt allerdings einen guten Batman ab.
Michael Keaton bleibt trotzdem der Beste.
Hab ihn mir am WE auch angeschaut und ich fand ich Christian Bale um Längen besser als Michael Keaton.
Längen habe ich auch gefühlt, vor allen Dingen während der ersten 45 Minuten, teils war ich sogar, ob der "Handlungssprünge", etwas verwirrt. Je mehr der Streifen in Fahrt kam desto besser wurde er und das Batmobil war ja wohl nur geil, geiler, am geilsten. 😁
Da nun die Wandlung zum Batman vollzogen ist, quasi Batmans "Geburt" stattgefunden hat, sollte der 2.Teil ordentlich rocken, mal schauen was da auf uns zukommt.
Obwohl ich sagen muß daß ich "Spiderman" schon immer besser fand, hab auch früher am liebsten die "Spiderman"-Comics von Marvel gelesen. Gerade "Spiderman 2" finde ich um einiges besser und spannender als "Batman Begins", da hab ich in keiner einzigen Minute "Längen gefühlt", dies jedoch nur am Rande.
Nichtsdestotrotz geb ich ihm, ganz knappe, 4 Kappen, obwohl er nicht der "Überfilm" ist zudem ihn hier viele erheben. 🏃♂️
Office Space
Dieser wurde mir von einem Bekannten ausgeliehen welcher mir unentwegt vorgeschwärmt hat wie toll er den Streifen findet, naja, da hab ich schon besseres gesehen.
Ein paar skurill aussehende Typen die ihren Arbeitgeber bescheissen fand ich jetzt nicht so prickelnd, schon gar nicht sonderlich einfallsreich.
Für div. Lacher gibt`s jedoch 2,5 Kappen.
,5
Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
Noch so ein erfolgreicher Film dessen Erfolgsgeheimnis mir das Anschauen nicht enthüllt hat. Alles in allem mal wieder ein netter "feel-good-movie" mit Liebesgeschichte, viel mehr war`s nicht. Ob des Hypes hatte ich da doch so einiges mehr erwaret, vielleicht erwarte ich grundsätzlich einfach immer zuviel. 😁
Trotzdem fand ich ihn einen Tick unterhaltsamer und lustiger als "Office Space", deswegen gibt`s 3 Kappen, vor allen Dingen auch weil ich ein Freund des "Genres" bin. 🙄