deivel
Memento
,5
Also 100% hab ich ihn noch nicht verstanden. Kann daran liegen dass ich ihn auf Englisch und ohne Untertitel geguckt habe, wobei ich eigentlich 98% der Sprache verstanden habe ... aaaaber nunja, der außergewöhnliche Erzähstil muss vom Gehirn erstmal verarbeitet werden. Vor allemdingen das Ende ist recht viel Information auf einmal
Hab da schon eine Ahnung, die sich beim 2ten mal gucken hoffentlich bestätigen wird
Seghal
I'm Sorry, I Love You - Episode 2
Manny
Apollo 13 ,5
Hana-Bi
der Untergang ,5
Million Dollar Baby
Snatch ,5
Batman Begins
Sopranos-Season 1 ,5
die Unglaublichen ,5
nai
Manny schrieb
Hana-Bi
Sopranos-Season 1 ,5
Banause 😉
wolfman
nai schriebManny schrieb
Hana-Bi
Sopranos-Season 1 ,5
Banause 😉
Sowas ähnliches wollte ich auch gerade schreiben 😉.
meix
Gestern im Kino:
Doom
Ich fand den sehr unterhaltsam.
Für mich die bisher beste Videospielverfilmung!
StS
White Skin
Frauen mit roten Haaren und schneeweißer Haut sind für mich ein absolutes Schönheitsideal, doch diesen Film konnte selbst dieser Zusatz nicht unbedingt retten, da er sich nicht wirklich entscheiden kann, welches Genre es denn nun sein soll (Drama oder supernatural Thriller)...
Langweilig und mau, wenn auch nicht gänzlich uninteressant.
Grammaton Cleric
dÆmonicus
StS schriebFrauen mit roten Haaren und schneeweißer Haut sind für mich ein absolutes Schönheitsideal
Du bist nicht zufällig mit mir verwandt? 🤔
😁
deivel
garnicht mein Typ. Ich mag eher dunkle Haare und leicht bräunliche Haut 😀
Wobei Blondinen auch gehen.
[gelöscht]
American Pie -> im Gegensatz zu Teil 3 ist der ja richtig gesittet! ,5
StS
daemonicus schriebStS schriebFrauen mit roten Haaren und schneeweißer Haut sind für mich ein absolutes Schönheitsideal
😁
Hmm... ich denke nicht - aber vielleicht ein "Bruder im Geiste" 😉
dÆmonicus
StS schriebdaemonicus schriebStS schriebFrauen mit roten Haaren und schneeweißer Haut sind für mich ein absolutes Schönheitsideal
😁
Hmm... ich denke nicht - aber vielleicht ein "Bruder im Geiste" 😉
Das auf jeden Fall. 😎
Hannibal
Liquid Love schriebAmerican Pie -> im Gegensatz zu Teil 3 ist der ja richtig gesittet! ,5
*kopfschüttel*...aber doch trotzdem um Längen besser als die 3...
MFG
Hannibal
Carlito
The Ring 2 , alles andere als Grusel. Bis auf die Wildszene und dem genialen Hans Score nichts besonderes.
Hannibal
Carlito Brigante schriebThe Ring 2 , alles andere als Grusel. Bis auf die Wildszene und dem genialen Hans Score nichts besonderes.
Zustimmung meinerseits, wobei ich die Wildszene saubillig fand, da hätte man wenigstens echte Viecher holen können...
MFG
Hannibal
Ja, ich lebe noch!
Black Christmas
Ich bin hin und hergerissen. Einerseits ist die Story des Filmes recht gelungen, vor allem das Ende sticht heraus, sowas gibt es heutzutage leider viel zu selten (zumindest kenne ich kaum ähnliche Enden). Auch die im Film ruhige und weihnachtlichte Atmosphäre mit der hübschen Beleuchtung des Hauses war super und lässt einem die noch nicht gebackenen Weihnachtsplätzchen schon förmlich im Mund oder auf der Zunge zergehen. Als kleinen Vergleich könnte ich vielleicht 'Die Killerhand' einbringen, obwohl die dortige Atmosphäre auf Halloween statt auf Weihnachten getrimmt wurde, kann man sie wohl als ähnlich bezeichnen, auch wenn die Atmosphäre von 'Die Killerhand' vielleicht etwas zu aufgesetzt wirkt. Negativ fällt auf, dass der Film leider keinen durchgängigen Spannungsbogen besitzt. Die Spannung schwankt wie eine Sinuskurve und kann sich erst zum Ende hin entscheiden, was sie denn nun wirklich will. Die Hauptcharaktere sind sehr gut gestaltet und besetzt worden. Es gibt einige witzige Szenen, die hauptsächlich durch 3 Charaktere in den Film eingebracht werden. Da gäbe es z.B. mein Liebling, nämlich die verdorbene Barb (gespielt von Margot Kidder, die nette Dame aus 'Schwestern des Bösen'), die recht witzige Sprüche auf den Kasten hat. Dann Mrs. MacHenry, die leicht alkoholsüchtige Hausdame des Mädchenwohnheimes und Sergeant Nash, der etwas begriffsstutzige 'Das ist sicherlich eine Saurei' Polizist. Gewalt wird explizit kaum gezeigt, insgesamt setzt der Film mehr auf einen subtilen Ansatz, so dass sich viele Bilder, die auf der Leinwand nicht gezeigt werden, in den Köpfen der Zuschauer abspielen.
Ich muss ihn wohl noch einmal sehen, um mir eine genauere Meinung machen zu können ...
dÆmonicus
Danke für den Ersteindruck. Hört sich auf jeden Fall interessant an.
Ja, ich lebe noch!
Beim Ausleihen kann man sicherlich nichts falsch machen ... 😉
Bzw. der Trailer zu 'Martin' sah mehr als nur recht interessant aus 😁
djoli007
Liquid Love schriebAmerican Pie -> im Gegensatz zu Teil 3 ist der ja richtig gesittet! ,5
Ist mir auch aufgefallen, immmer noch sehr lustig aber so viele Mega Brüller wie Teil 2 und 3 hat er irgendwie nicht.