Sheridan schriebDocVirus schriebSheridan schriebKönigreich der Himmel ,5
😲
So schlecht ? Hätte ich den vielleicht doch nicht blind kaufen sollen ??
Ich hab mir den zum Glück nicht gleich gekauft sondern erst ausgeliehen (was ich sonst nicht mache). Und ich fand den sowas von langweilig, Teile davon hab ich dann sogar vorgespult - besonders die übliche große Ansprache vor der Entscheidungsschlacht. 10min an guten Kämpfen war drin, die restlichen 120min voll von den üblichen Klisches.
Ich warte mal ab. Werde mir den Film morgen wohl mal ansehen. Wenn er mir nicht gefällt wird er verkauft.
BTT
Krieg der Welten
Dieser Film ist der Beweis dafür das Steven Spielberg es schafft die meisten seiner Filme auf den letzten Metern zu versauen. Hat der Film hier stark angefangen wird er zum Ende hin immer absurder und schlechter.
Das Bild bewegt sich auf VHS-Niveau. Ob es nun gewollt ist oder nicht. Das Bild ist beschissen.
Dakoto F. ist der Grund warum ich niemals Kinder haben will. Wenn die genauso werden wie diese kleine Göre würde man mir die Kinder wohl wegnehmen. Ich hasse dieses “Kind“ inzwischen mehr als dieses “Fruchtalarm“-Kind.
Tom Cruise macht seinen Job gut – nicht mehr und nicht weniger.
Einzig der bombastische Sound schafft es den Film über die Zeit zu retten. So möchte ich gerne in Zukunft alle Filme haben. Laut und mit hartem Bass.
Es bleibt am Ende nur ein schlechter Film zu einer der genialsten Storys aller Zeiten.