StS schriebHat sich nun doch keiner "die Luftbrücke" angesehen...? 🤔 😉
Ich, ich, ich hab`s geschaut und wurde enttäuscht.
Jetzt komm aber bitte keiner mit "...hatte ich doch vorher gesagt...", was die technische Seite angeht war ich vollauf zufrieden, immerhin war es eine TV-Produktion und das Gezeigte konnte sich durchaus sehen lassen, da hab ich in teureren Produktionen schon schlechteres gesehen.
Leider Gottes ist die Story doch wesentlich schwächer als erwartet ausgefallen, sie kommt arg holprig und zu 100 Prozent vorhersehbar daher.
Die Schauspieler finde ich eigentlich alle sehr bescheiden was mich doch sehr verwundert hat.
Lustig fand ich übrigens das weltweit deutsch gesprochen wurde, im Kreml, in Washington, ich dachte wir hätten den Krieg verloren.
😁 😉
Auch Fr. Zimmermann konnte mit dem General nach Herzenslust auf deutsch turteln, echt praktisch wenn`s keinerlei Sprachbarrieren gibt.
Das lob ich mir an ausländischen Produktionen bei denen im Ausland tatsächlich "ausländisch" gesprochen wird, sowas verleiht einem Film doch sehr viel an besonderem Flair und Atmosphäre, diese Chance wurde hier kläglich verschenkt.
Und heut geht`s so weiter wie`s viele bereits vermutet hatten, nämlich "Pearl Harbor"-mässig, da schalt ich dann nicht mehr ein sondern guck lieber "CSI New York".