Hannibal
Edward mit den Scherenhänden
Ich mag diesen surrealen Stil vom Tim Burton einfach nicht. Die Geschichte war ok, aber alles wirkte wie wohl für ihn typisch fernab der Realität, Handlungsweisen nicht nachvollziehbar, die Charaktere vollkommen naiv. Ich brauche da einfach mehr Realismus...ein Chow Yun Fat, der mit geschlossenen Augen 50 Bad Guys ummäht...sowas halt in der Art 😉
Ballistic: Ecks vs. Server
Action ansehnlich, Story für'n Arsch. Ein Film, den man schneller wieder vergisst, als dass man den Namen buchstabieren kann...
MFG
Hannibal
prian
Sympathy for Lady Vengeance ,5 Hat mir sehr gut gefallen. Da waren ja sehr viele bekannte Gesichter aus den beiden anderen Filmen zu sehen, wenn auch teilweise nur kurz.
Ja, ich lebe noch!
djoli007 schriebGattaca
Grandioses Sci Fi Drama mit toller Besetzung und einem der schönsten Scores aller Zeiten.
Dem schließe ich mich mal an, großartiger Film ...
The Punisher
bLaSpHeMy schriebdjoli007 schriebGattaca
Grandioses Sci Fi Drama mit toller Besetzung und einem der schönsten Scores aller Zeiten.
Dem schließe ich mich mal an, großartiger Film ...
sehe ich genauso.
Wenn man bedenkt das so die Zukunft aussehen könnte und die Bevölkerung in 2 Gruppen unterteilt wird (Normal geborene und Wissenschaftlich perfekt gezüchtete) wird es einem schon ganz flau im Magen 🤨
Hannibal
meix
Tricks ,5
Jäger des verlorenen Schatzes
wolfman
Ghost In The Shell 2: Innocence
Der erste gefiel mir wesentlich besser, muss mir den zweiten aber auf alle Fälle nochmal ansehen, da ich wohl nicht alles auf Anhieb verstanden habe. Deshalb die 3 Narren mal unter Vorbehalt.
Three Times
Drei Geschichten aus Taiwan, aus den Jahren 1966, 1911 und 2005. Es lohnt auf alle Fälle noch die auf der DVD auch auf englisch enthaltenen Erläuterungen des Regisseurs zu lesen, da diese noch einiges verdeutlichen und/oder erklären. Z.B. wieso das zweite Segment als Stummfilm mit Texttafeln aufgebaut ist.
Ich hab ja mittlerweile schon einige Shu Qi Filme gesehen, aber Hou Hsiao-Hsien schafft irgendwie immer mehr aus ihr herauszuholen als andere Regisseure.
All About Love
Durchschnittliches HK-Drama, das keine Überraschungen bietet. Charlene Choi ist auch in der eher ernsten Rolle noch zu zappelig und als Frau des mehr als doppelt so alten Andy Lau (44, ich würd ihm aber auch noch nen Yuppie in den Zwanzigern abnehmen 😉) doch eher fehlbesetzt.
Il Mare
Hach ja. Einfach wundeschön.
Rollmops2001
Danke für die kleine All About Love Kritik xD Bin ja eigentlich ein Fan von Charlene, aber ich hab kein Bock auf noch son durschnittlichen Streifen xD.
@Thread:
Nur mit dir
DocVirus
Space Cowboys
Ich werde bei diesem Film immer wieder wunderbar unterhalten.
Man merkt das die "alten" Schauspieler Spaß daran hatten zusammen zu spielen und das wirkt sich auf den ganzen Streifen aus. Tommy Lee Jones und Clint Eastwood sehe ich sowieso sehr gerne. Egal ob in Komödien, Dramen oder anderen Filmen.
Die Story mag nicht die neueste oder beste sein - macht aber, eben wegen der Schauspieler, trotzdem sehr viel Spaß.
Edit: Und der Sound rockt auch gewaltig obwohl die DVD auch schon älter ist. Man hat das gebebt als das Space Shuttle abhebt. 😲
Sir Khan
Session 9
Gute Fingerübung vom Regisseur Brad Anderson, der erst mit THE MACHINIST zur Höchstform auflaufen sollte.
Carlito
Boxen:
Chagaev - Calloway, autsch, nach 2 Runden ging Calloway so dermaßen zu Boden, dass der danach gar nicht mehr stehen konnte. 😲
Der Chagaev hat den aber auch 2 mal derbst erwischt...
Ballistic , dumpfe dilletante Action
Sopranos 3.06 , eine Männerfolge! 😂
Jorin
Frankenstein... Naja, schon für damals gut gemacht, aber die Synchronisation war schon ein bisserl merkwürdig 😉
thenoerd
LA. CRASH
deivel
Batman Begins
,5
StS
the Frighteners (Director´s Cut)
,5
Was wie eine typische, bis auf den tollen Danny Elfman Score mäßige Geister-Komödie beginnt, bekommt endlich in Minute 40 mit dem Auftauchen des grandiosen Jeffrey Combs den Gang rein und entwickelt sich bis hin zum tollen Finale zu einem guten, dunklen Vertreter dieser Art von Film.
Der DC ist imo nicht zu bevorzugen, da er hauptsächlich weitere "witzige" Szenen einfügt...
Grammaton Cleric
dÆmonicus
Domino
90210 😁
Hannibal
Kill Bill
Unglaublich stark inszeniert, fantastische Musik und eine blutgetränkte Rachestory mit hohem Tempo. Hier überzeugt eigentlich restlos alles...
MFG
Hannibal
WIESI
Hannibal schriebKill Bill
Unglaublich stark inszeniert, fantastische Musik und eine blutgetränkte Rachestory mit hohem Tempo. Hier überzeugt eigentlich restlos alles...
MFG
Hannibal
Ich wusste, dass er dir gefallen wird 😁 😉
Hannibal
WIESI schriebHannibal schriebKill Bill
MFG
Hannibal
Hatte den schon im Kino gesehen (mein Onkel hatte mich reingeschmuggelt), aber auf DVD hat er mir jetzt noch nen Tick besser gefallen. Der Musikeinsatz war abartig geil, den Soundtrack brauche ich dringenst 😉 MEine Eltern kamen gerade zum Showdown rein, darauf folgte wieder ne Diskussion, wie krank Leute seien, die sowas machen würden bzw. auch die, die sich sowas anschauen. Wird wirklich mal Zeit, dass ich meiner Mutter Braindead vorführe... 😁
MFG
Hannibal
WIESI
Hannibal schriebWIESI schriebHannibal schriebKill Bill
MFG
Hannibal
Hatte den schon im Kino gesehen (mein Onkel hatte mich reingeschmuggelt), aber auf DVD hat er mir jetzt noch nen Tick besser gefallen. Der Musikeinsatz war abartig geil, den Soundtrack brauche ich dringenst 😉 MEine Eltern kamen gerade zum Showdown rein, darauf folgte wieder ne Diskussion, wie krank Leute seien, die sowas machen würden bzw. auch die, die sich sowas anschauen. Wird wirklich mal Zeit, dass ich meiner Mutter Braindead vorführe... 😁
MFG
Hannibal
Ich find Kill Bill auch nicht schlecht, sehe ihn aber überbewertet. Glaub ich würd ihn so 3,5 - 4 Kappen geben 😉 ... viel zu Tarantinos Werken kann ich ohnehin nicht sagen, habe bis auf Kill Bill nur noch Reservoir Dogs von ihm gesehen... nichtmal Pulp Fiction lief bei mir im Player 😊 ... zum Thema Eltern: Das gleiche dachte mein Vater, als ich "The Descent" gesehen habe 😁 ... aber er wurde ziemlich schnell überzeugt, ist ja auch schließlich ein großer Fan von From Dusk Till Dawn 😉