Hannibal schriebWIESI schriebHannibal schriebWIESI schriebHannibal schriebKill Bill
Unglaublich stark inszeniert, fantastische Musik und eine blutgetränkte Rachestory mit hohem Tempo. Hier überzeugt eigentlich restlos alles...
MFG
Hannibal
Ich wusste, dass er dir gefallen wird 😁 😉
Hatte den schon im Kino gesehen (mein Onkel hatte mich reingeschmuggelt), aber auf DVD hat er mir jetzt noch nen Tick besser gefallen. Der Musikeinsatz war abartig geil, den Soundtrack brauche ich dringenst 😉 MEine Eltern kamen gerade zum Showdown rein, darauf folgte wieder ne Diskussion, wie krank Leute seien, die sowas machen würden bzw. auch die, die sich sowas anschauen. Wird wirklich mal Zeit, dass ich meiner Mutter Braindead vorführe... 😁
MFG
Hannibal
Ich find Kill Bill auch nicht schlecht, sehe ihn aber überbewertet. Glaub ich würd ihn so 3,5 - 4 Kappen geben 😉 ... viel zu Tarantinos Werken kann ich ohnehin nicht sagen, habe bis auf Kill Bill nur noch Reservoir Dogs von ihm gesehen... nichtmal Pulp Fiction lief bei mir im Player 😊 ... zum Thema Eltern: Das gleiche dachte mein Vater, als ich "The Descent" gesehen habe 😁 ... aber er wurde ziemlich schnell überzeugt, ist ja auch schließlich ein großer Fan von From Dusk Till Dawn 😉
lol, wieso nich? Meine Eltern bewegen sich da eher in "Tatort"-Gefilden und sind dementsprechend schwer mit allem, was über geradlinige Erzählstruktur und Normal-Optik hinaus geht zu begeistern....
Naja, Pulp Fiction liegt mom. hier zuhause bei uns rum, gehört den Freund meiner Schwester... also ansehen wollt ich mir den schon, hab ich mir sogar als guten Vorsatz notiert 😉 .... schauen wir mal, vllt. sogar morgen 😀 Und nochmals zu den Eltern: Mein Vater ist da eben doch nicht *zahm*, zu seinen Lieblingen gehören From Dusk Till Dawn sowie auch das Original von Dawn of the Dead. Tatort schauen sich beide gerne an. Ansonsten ist meine Mutter nur noch auf Rosamunde Pilcher aus 🤨 ... eine Gemeinsamkeit habe ich mit meinen Eltern aber: Die alten James Bondfilme 😁