woodz
The Myth Hat mir net wirklich gefallen. Blöde CGI, Story net mein Fall...
Boa vs Python Was ein Quatsch! Total dumme Dialoge und Szenen und langweilig, aber ok für nen lustigen Abend.
Soloalbum Hat mir gut gefallen. Schön fotografiert, aber gegen Ende hin etwas eintönig.
Mindhunters ,5 Auch ganz gut. Nicht alle Schauspieler überzeugen, die Wendungen sind zu sehr erzwungen und krampfhaft. Ansonsten von der Spannung her ok. Und dass Christian Slater als erster stirbt ist dufte, da er als der Hauptdarsteller vorgestellt wird.
kaiserfranz
Friday Night Lights
Sehr guter Sportfilm!
Laws of Attraction
,5
Der war irgendwie ganz schön schlapp.
Gruss
kaiserfranz
thenoerd
The Shield Season 1 Pilot bis Folge 1.03
,5 Sehr goil 😁
Seghal
Unfair - Episode 1
Soweit schonmal ziemlich interessant. Außerdem gibt es Shinohara Ryouko in einer für japanische Verhältnisse ziemlich freizügigen Szene. 🙇
Ein recht guter Start in die neue Saison.
,5
Sheridan
Ein Perfekter Mord
Guter Film, nur das Ende fand ich etwas unspektakulär.
One Hour Photo
Da hatte ich mir einen Thriller erwartet, aber nur ein durchschnittliches Drama bekommen. Trotzdem, Robin Williams ist einfach ein klasse Schauspieler!
24 - 3.01
Hab die 3. Season ja bisher nocht nicht gesehen. Fängt eher ruhig an.
Seghal
Sheridan schriebEin Perfekter Mord
Guter Film, nur das Ende fand ich etwas unspektakulär.
Das Ende ist mMn der größte Schwachpunkt an dem Film. Das hat den eigentlich recht guten Film versaut.
The Punisher
meixxxner schrieb
Sopranos: Tony in der Krise[/b]
Fängt ja schon mal sehr gut an.
Das wird aber bestimmt noch besser. 😉
gegen die restlichen Folgen fand ich die erste richtig langweilig, vorallem ab Folge 5 wird die Serie richtig Geil und steigert sich von Staffel zu Staffel 😀
Carlito
thenoerd schriebThe Shield Season 1 Pilot bis Folge 1.03
,5 Sehr goil 😁
das wird noch viel besser. 😉
und Season 1 kackt gegen die 2.te völlig ab, also am Ball bleiben.
Carlito
Sky Captain and the World of Tomorrow , cooler (anderer) Look, in einem guten Film.
[gelöscht]
Sharkman
Bwuahahaaaa... Was für ein Quatsch. Das geilste neben den super Schauspielern, originellen Story und brillanten Effekten van ich, dass dieser Technikleiter plötzlich zu Rambo wird. Er weiss einfach wie jede Waffe funktioniert, wie man die Leute am besten umbringt usw. 😁
Naja war so schlecht, dass er fast wieder gut ist:
Seghal
Byaku Yakou (White Nights) - Episode 1
Ein heißer Kandidat für den Titel "Drama of the Year".
Sir Khan
Seghal schriebEpisode 1
Schon?? 😲
Seghal
Sir Khan schriebSeghal schriebEpisode 1
Schon?? 😲
Einen Tag nach der Ausstrahlung ist doch ein guter Schnitt. 😂
StS
the Exorcism of Emily Rose
(unrated Version)
Sehr gelungene Kombination aus Gerichts- und Gruselfilm, stimmig inszeniert sowie gut gespielt. Hatte ganz vergessen, wie talentiert Laura Linney ("Primal Fear") doch ist! 😉
prian
Mal wieder, eben auf 3Sat:
Biester (La Cérémonie) Auch wenn ich noch recht gut Bescheid wußte, hat mir der Film immer noch sehr gut gefallen. Sandrine Bonnaire und Isabelle Huppert sind klasse! Die restlichen Schauspieler sind aber auch sehr gut (Jacqueline Bisset, Jean-Pierre Cassel, Virginie Ledoyen)
Edit:
Und gerade noch auf dem selben Programm:
Das Stuttgarter Kabarett-Festival 2005
Knusper: "...als wären wir nie weggewesen"
🤣🤣🤣 Kennt die jemand? Ich hab noch nie von denen gehört, war aber saukomisch, was die abgeliefert haben. 🖖
[gelöscht]
Wrestlemania VII
wolfman
Buddy in Hongkong
Hab ihn mir eigentlich nur wegen der Location gekauft. Unglaublich, was sich da die letzten 30 Jahre so alles verändert hat. 😲
You Are My Sunshine
Landwirt verliebt sich in Prostituierte. Sehr herzlich, aber zu schön um wahr zu sein, deshalb kommt in der zweiten Hälfte auch der große Schicksalsschlag. Typisch koreanisch halt. Die Geschichte basiert angeblich auch auf einer wahren Begebenheit.
Seghal
Nurse Aoi - Episode 1
Ja, die Übersetzer sind diese Saison mal wieder sehr schnell. 😁
,5
Sir Khan
Desperado
Nach Jahren mal wieder, und er hat mich hervorragend unterhalten!
DocVirus
Land of the Dead DC
War lange nicht so gut wie ich nach den vielen, überwiegend positiven, Kritiken gehofft habe.
Der Film war nur an wenigen Stellen wirklich gut und spannend. Der Sound lag weit unter den vom Film gegebenen Möglichkeiten.
Alles in allem eher langweilige Unterhaltung auf niedrigem Niveau
Spiderman II
Fans von Spiderman und vielen Spezialeffekten kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten.
Alle anderen werden eher enttäuscht sein von der schwachen Story und den weinerlichen Darstellern. Allein der Sound hat überzeugen können.
,5