meix Angel Heart Für mich Rourke's bester Film (neben Sin City) Sopranos: Verwandte und andere Feinde Die Szene als die drei den LKW überfallen 😁 so geil!
[gelöscht] So ich hab nun 4 Teile Fackeln im Sturm á 90 min hinter mir, das Dutzend ist voll und die Tränenkanäle vom Liquid leer!
[gelöscht] Sir Khan schrieb...und irgendwann lernen wir das auch noch mit den Narrenkappen. :P Naja es liegt vielleicht nicht allen, die Filme mit Punkten zu bewerten. Auch mir fällt das vielmals schwer 😉
DocVirus Interstate 60 Wahnsinn !!! 😲 Was für ein vollkommen abgefahrener Film war das denn ? Da passte einfach alles. Die Charaktere, die Sets, die Musik. Ein ganzer Film voll mit Philosophie und richtig tollen Storytwists. Schon fantastisch wie sich das Leben auf Grund minimaler Entscheidungen wenden kann. Tipp🏆🏅
dÆmonicus Ich geb der Forumshure mal ,5 und werd ihn behalten. Muss mir den nochmal anschauen um alle psychologischen und psychoanalytischen Feinheiten (die Spinne am seidenen Faden, die Sichel,...) rauszufinden. Oder auch nicht und einfach verwirrt bleiben. 😁
StS daemonicus schriebIch geb der Forumshure mal ,5 und werd ihn behalten. Und da sag noch einer, das System des gelben Sacks würde nicht funktionieren... 😉 Batman begins ,5 Über diesen Film muß ich wohl kein Wort mehr verlieren... 😉
dÆmonicus StS schriebUnd da sag noch einer, das System des gelben Sacks würde nicht funktionieren... 😉 Klar funktioniert das System. Allerdings bis jetzt nur zu Lasten meines Geldbeutels. 😁
StS daemonicus schriebStS schriebUnd da sag noch einer, das System des gelben Sacks würde nicht funktionieren... 😉 Klar funktioniert das System. Allerdings bis jetzt nur zu Lasten meines Geldbeutels. 😁 Was soll ich denn sagen - hab sie wohl kaum mit Gewinn abgetreten... 😉
kaiserfranz Gestern: If only Bei dem Kitschfaktor kommt selbst Bollywood nicht mit. Fand den dennoch recht gut. Gerade läuft auf RTL South Park: Cartman hat für $10 seine ersten Sackhaare gekauft. 😁 Gruss kaiserfranz
Rollmops2001 Blub! War gerade in Jarhead drinnen. Und er hat mir tatsächlich gefallen O_O Obwohl ich net wirklich auf Kriegsfilme stehe.
WIESI Jarhead - Willkommen im Dreck Ich fand den ganz gut und war auch ziemlich überrascht, dass ein Kriegsfilm auch ohne den "nötigen Krieg" funktionieren kann. The Big Lebowski LOL, wie geil war der Film den bitte? Weiß gar nicht wo mo man da anfangen soll zu erzählen, war alles eben genial 😁 Tipp: Unbedingt im englischen Original ansehen
StS WIESI schriebJarhead - Willkommen im Dreck Ich fand den ganz gut und war auch ziemlich überrascht, dass ein Kriegsfilm auch ohne den "nötigen Krieg" funktionieren kann. Hat mich vor der Art her (in dieser Beziehung) an "Tigerland" erinnert.
wolfman Land Of The Dead Handwerklich solide, inhaltlich mau. L.A. Crash Klasse besetzt und toll erzählt. Reicht aber selbstverständlich nicht an die Mutter aller Episodenfilme - Short Cuts - heran. April Snow Traurig schön!
The Punisher Arsene Lupin Wer Vidoq mochte dem wird Arsene Lupin ebenfals gefallen Das Ende Remake Von der Action besser als das Original jedoch nicht so bedrückend wie Carpenters Version was auch mit dem genialen Maintheme von Carpenter zusammenhängt
WIESI StS schriebWIESI schriebJarhead - Willkommen im Dreck Ich fand den ganz gut und war auch ziemlich überrascht, dass ein Kriegsfilm auch ohne den "nötigen Krieg" funktionieren kann. Hat mich vor der Art her (in dieser Beziehung) an "Tigerland" erinnert. Dazu kann ich nichts sagen, habe "Tigerland" noch nicht gesehen 😉